Heute Abend spontane Nova Geburtstagslesung in SecondLife mit Michael Marrak
Geschrieben 04 Juli 2013 - 14:46
Hier das Programm:
19:00 Begrüßung / Einführung
19:30 Lesung Sven Klöpping
20:00 Lesung Michael Marrak
20:45 Live-Musik Michael Iwoleit
Die Lesungen werden in verschiedenen Galerien im Kreativdorf stattfinden. Mein Avatar (Kueperpunk Korhonen) wird diesmal nur den Platzanweiser machen, denn Rest sollen die Novaner selbst erledigen :-)
SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/98/127/24
Wenn Ihr Fragen zu SecondLife habt, findet Ihr dort ein hilfreiches Tutorial: http://kueperpunk201...ewbies-und.html
Geschrieben 04 Juli 2013 - 16:50
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 04 Juli 2013 - 18:32
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
- • (Buch) gerade am lesen: Marc-Uwe Kling – Views
Geschrieben 04 Juli 2013 - 18:48
Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha
Geschrieben 04 Juli 2013 - 20:22
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
- • (Buch) gerade am lesen: Marc-Uwe Kling – Views
Geschrieben 04 Juli 2013 - 22:22
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Michael Marrak, Nova, SecondLife, Lesung, Michael Iwoleit, Thorsten Küper
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0