Zum Inhalt wechseln


Foto

Greuel Wichteln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.298 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 14 Juli 2013 - 11:37

Es ist Sonntag, die Sonne scheint und ich habe ein beeindruckendes Cover entdeckt: http://www.amazon.de...ywords=j.p.rabo Wer bietet mehr?

#2 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 14 Juli 2013 - 13:31

Eingefügtes Bild Schick *g*
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#3 HMP †

HMP †

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.355 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Leingarten

Geschrieben 15 Juli 2013 - 03:16

Und die Leseprobe erhöht das Grauen ins unermessliche ...
Universal Columnist

Es gibt immer etwas, wozu es etwas zu sagen gibt. Immer!
  • (Buch) gerade am lesen:Momentan wenig Zeit, sollte aber mal wieder ...

#4 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.492 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 15 Juli 2013 - 07:59

Und die Leseprobe erhöht das Grauen ins unermessliche ...

Na, passt doch! Ist ja "Horror"... Eingefügtes Bild

Für einen Schulaufsatz finde ich die Leseprobe noch recht gut. Eingefügtes Bild

#5 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 Juli 2013 - 09:38

Und die Leseprobe erhöht das Grauen ins unermessliche ...

Kann ich toppen.
Ich wollte immer schon mal unter dem Pseudonym "Al Crow" eine Schriftstellerkarriere beginnen. Soll ich ?
Eingefügtes Bild

#6 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.298 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 15 Juli 2013 - 10:43

Kann ich toppen.
Ich wollte immer schon mal unter dem Pseudonym "Al Crow" eine Schriftstellerkarriere beginnen. Soll ich ?
Eingefügtes Bild


Wo bleibt deine Leseprobe?

#7 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 Juli 2013 - 11:57

Al Crow : Horror



Es war eine finstere und stürmische Nacht. Der Himmel sah aus wie das Internet nach einem globalem Serverabsturz. Der Regen peitschte mir ins Gesicht und meine Laune auf einen neuen Tiefpunkt. Das Zielobjekt lag warm und trocken vor dem Kamin. Und sah heiß aus, einfach nur ultraheiß. Könnte natürlich an der antiken Halskette liegen, die sie trug. Oder daran, daß es ihr einziges Bekleidungsstück war. Meine Nase tropfte, nicht nur vom Regen.

Reicht das ?

#8 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.298 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 15 Juli 2013 - 12:05

Reicht das ?


Würde ich eher lesen wollen als das Buch das ich verlinkt habe.Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Mammut, 15 Juli 2013 - 12:05.


#9 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 15 Juli 2013 - 12:12

Ihr müsst das positiv sehen. Die Rechtschreibung geht immerhin so einigermaßen in Ordnung. Da habe ich Schlimmeres gesehen.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#10 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.298 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 15 Juli 2013 - 12:47

Ihr müsst das positiv sehen. Die Rechtschreibung geht immerhin so einigermaßen in Ordnung. Da habe ich Schlimmeres gesehen.


Wie wäre es hiermit?
http://www.amazon.de...s=simone kaplan#_

#11 Amtranik

Amtranik

    Hordenführer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.456 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Harzheim/Eifel

Geschrieben 15 Juli 2013 - 12:50

Ihr müsst das positiv sehen. Die Rechtschreibung geht immerhin so einigermaßen in Ordnung. Da habe ich Schlimmeres gesehen.


Dann wär das ja glatt ein Fall für Nova...Eingefügtes Bild

#12 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 15 Juli 2013 - 13:10

Würde ich eher lesen wollen als das Buch das ich verlinkt habe.Eingefügtes Bild

Ihr nehmt das Grauen nicht ernst genug. Also gut :

Al Crow : Horror



Es war eine finstere und stürmische Nacht. Der Himmel sah aus wie das Internet nach einem globalem Serverabsturz. Der Regen peitschte mir ins Gesicht und meine Laune auf einen neuen Tiefpunkt. Das Zielobjekt lag warm und trocken vor dem Kamin. Und sah heiß aus, einfach nur ultraheiß. Könnte natürlich an der antiken Halskette liegen, die sie trug. Oder daran, daß es ihr einziges Bekleidungsstück war. Meine Nase tropfte, nicht nur vom Regen. Ich hätte mir doch einen anderen Zauber downloaden sollen, aber als Kaninchen ist man nun mal am Unauffälligstem. Auch wenn der Körper langsam aber sicher einen penetranten Duft nach Verwesung in den nassen Rasen verströmte.

Ich krieg' keinen Kaffee mehr, wenn ich so weitermache, sagte die Beste Ehefrau von allen. Und keinen weiteren Roman von Feder&Schwert.
Allerdings, wenn ich mir die Leseprobe aus dem Eingangsposting ansehe, scheine ich doch zuviel von MKI und Uwe Post gelernt zu haben.

#13 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.492 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 15 Juli 2013 - 13:37

Zitat

Al Crow : Horror



Es war eine finstere und stürmische Nacht. Der Himmel sah aus wie das Internet nach einem globalem Serverabsturz. Der Regen peitschte mir ins Gesicht und meine Laune auf einen neuen Tiefpunkt. Das Zielobjekt lag warm und trocken vor dem Kamin. Und sah heiß aus, einfach nur ultraheiß. Könnte natürlich an der antiken Halskette liegen, die sie trug. Oder daran, daß es ihr einziges Bekleidungsstück war. Meine Nase tropfte, nicht nur vom Regen. Ich hätte mir doch einen anderen Zauber downloaden sollen, aber als Kaninchen ist man nun mal am Unauffälligstem. Auch wenn der Körper langsam aber sicher einen penetranten Duft nach Verwesung in den nassen Rasen verströmte.

Zumindest hättest du damit eine Chance auf einen der vorderen Plätze beim nächsten Bulwer-Lytton-Contest. Eingefügtes Bild

Ich schulde meinem Lektor übrigens noch immer einen Roman mit diesem Anfang. Eingefügtes Bild

#14 Mammut

Mammut

    DerErnstFall Michael Schmidt

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.298 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der Mitte

Geschrieben 15 Juli 2013 - 13:41

Ihr nehmt das Grauen nicht ernst genug. Also gut :
Ich krieg' keinen Kaffee mehr, wenn ich so weitermache, sagte die Beste Ehefrau von allen. Und keinen weiteren Roman von Feder&Schwert.
Allerdings, wenn ich mir die Leseprobe aus dem Eingangsposting ansehe, scheine ich doch zuviel von MKI und Uwe Post gelernt zu haben.


Ja, ist halt zuwenig Horror. Du musst deine Vorbilder ändern.Eingefügtes Bild

#15 HMP †

HMP †

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.355 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Leingarten

Geschrieben 15 Juli 2013 - 18:34


Wie wäre es hiermit?
http://www.amazon.de...s=simone+kaplan#_



Oh ja, Frau K.! Das ist wirklich noch was oben drauf gesetzt! Aber die Kommentare und Rezis sind besser als jedes ihrer Bücher. Das ist "Horror meets Comedy" Eingefügtes Bild ... neues Genre: Hormec?
Universal Columnist

Es gibt immer etwas, wozu es etwas zu sagen gibt. Immer!
  • (Buch) gerade am lesen:Momentan wenig Zeit, sollte aber mal wieder ...

#16 Diboo

Diboo

    Kaisertentakel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.089 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Saarbrücken

Geschrieben 16 Juli 2013 - 06:13


Wie wäre es hiermit?
http://www.amazon.de...s=simone+kaplan#_


Argl.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog
 


#17 Kaffee-Charly †

Kaffee-Charly †

    ---

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.722 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 16 Juli 2013 - 21:13

Ihr nehmt das Grauen nicht ernst genug. Also gut :

Al Crow : Horror
Es war eine finstere und stürmische Nacht. Der Himmel sah aus wie das Internet nach einem globalem Serverabsturz. Der Regen peitschte mir ins Gesicht und meine Laune auf einen neuen Tiefpunkt. Das Zielobjekt lag warm und trocken vor dem Kamin. Und sah heiß aus, einfach nur ultraheiß. Könnte natürlich an der antiken Halskette liegen, die sie trug. Oder daran, daß es ihr einziges Bekleidungsstück war. Meine Nase tropfte, nicht nur vom Regen. Ich hätte mir doch einen anderen Zauber downloaden sollen, aber als Kaninchen ist man nun mal am Unauffälligstem. Auch wenn der Körper langsam aber sicher einen penetranten Duft nach Verwesung in den nassen Rasen verströmte.


Ja ... und nun?
Wie geht's weiter?

#18 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.492 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 16 Juli 2013 - 21:25

Genau. Mehr!

#19 †  a3kHH

†  a3kHH

    Applicant for Minion status in the Evil League of Evil

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.923 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 Juli 2013 - 12:12

Ich konnte nicht widerstehen :

Al Crow : Horror

Es war eine finstere und stürmische Nacht. Der Himmel sah aus wie das Internet nach einem globalem Serverabsturz. Der Regen peitschte mir ins Gesicht und meine Laune auf einen neuen Tiefpunkt. Das Zielobjekt lag warm und trocken vor dem Kamin. Und sah heiß aus, einfach nur ultraheiß. Könnte natürlich an der antiken Halskette liegen, die sie trug. Oder daran, daß es ihr einziges Bekleidungsstück war. Meine Nase tropfte, nicht nur vom Regen. Ich hätte mir doch einen anderen Zauber downloaden sollen, aber als Kaninchen ist man nun mal am Unauffälligstem. Auch wenn der Körper langsam aber sicher einen penetranten Duft nach Verwesung in den nassen Rasen verströmte. Die nachtaktiven Käfer verliessen fluchtartig meine nähere Umgebung, tief unten hörte ich einen Oktopeden sich noch tiefer graben. Das Zielobjekt räkelte sich lasziv und griff zur Seite. Bisher war niemand anders aufgetaucht, sie schien allein in dieser Nobelhütte zu sein. Dass es keine Gratisvorstellung gab, wusste ich in dem Augenblick, in dem das Messer in dem übergroßem Panoramafenster auftauchte. Und sie es sich direkt ins eigene Herz beförderte. Aus dem Nichts erschien eine tiefdunkelrote durchsichtige Kreatur, die mit dem Zielobjekt verschmolz. Das sah ich aber nur noch verschwommen, denn der Dimensionstransfer und die darauffolgende Druckwelle liessen mich unangenehm direkten Kontakt mit den Bäumen, die das Areal begrenzten, aufnehmen.

Und jetzt Schluß damit. Ich bin Leser, kein Schriftsteller. Das Ganze ist aus einfachen Versatzstücken zusammengefügt, mit stilistischen Mängeln sondergleichen. Macht's besser, dazu seid ihr da.
Das Schlimme ist nur, daß ich nun wahrlich kein Schriftsteller bin. Dazu fehlt mir Handwerkszeug und Schreibdrang. Nur ist der Kladderadatsch oben tatsächlich besser als vieles, was ich so auf Amazon lese. Das ist der eigentliche Horror.

#20 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 17 Juli 2013 - 12:58

Ich konnte nicht widerstehen :

Und jetzt Schluß damit. [...]

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Austriae Est Imperare Orbi Universo



Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0