Zum Inhalt wechseln

Foto

(James S.A. Coreys) The Expanse

62 Antworten in diesem Thema

#61 Gast_T. Lagemann_*

Gast_T. Lagemann_*
  • Guests

Geschrieben 01 Februar 2022 - 10:54

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,

ja ... Belt gleich ringförmig = Ring. Ich denke zu sehr in Bildern. Aka: Ja, ich bin zu blöd, für das Weltall. Und deshalb macht es nix, dass ich nach wie vor einige der Abfangkurse, die da in kurzer Zeit geflogen wurden, für eher unmöglich halte ... Ich bin ja zu blöd :ninja:

Mit vergnügten Grüßen

Tobias

#62 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

Nautilia sempervirens

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2022 - 17:53

Da von uns noch keiner da war, ist es eh graue Theorie. Also, who cares!

Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

• (Buch) gerade am lesen:täglich ein anderes, sämtliche Sparten.
  • (Buch) als nächstes geplant:Wieder etwas mit Ufos und Titten, nebst strammen Männerschenkeln

#63 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

Interstellargestein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.462 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2022 - 22:31

(Sorry, aber da muss ich ein wenig in die Bresche springen: Es ist Physik, spezifischer Orbitale Mechanik. Relativ gut durchleuchtet & verstanden heutzutage. Aber die Kalkulationen - der Bewegungen in 3D umgeben von mehreren massiven Körpern - sind nicht leicht; also brauchst dir nichts vorwerfen, T.L.!)

Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 05 Februar 2022 - 22:31.

/KB

Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."

(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")

Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0