Zum Inhalt wechseln

Foto

ECHTE Sci-Fi Waffen.... selberbasteln ?

• Please log in to reply
9 Antworten in diesem Thema

#1 Scifiologist

Scifiologist

Nochkeinnaut

• Mitglieder
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 September 2013 - 08:07

Hallo, sucht mal mit Google ... " graviflight scifi " ...ich will hier keinen Link schreiben wegen Werbung und so... da werdet ihr wohl staunen!

#2 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

Interstellargestein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.491 Beiträge

Geschrieben 07 September 2013 - 10:02

Auch ohne Link ist es Werbung für eine andere (lustige) Site. (Und zwar eine am ersten Tag der Registrierung. Wäre nett, wenn du auch sonst etwas (Längeres) bei uns postest, z.B. über den heutigen Tag hinaus, NICHT in diesem Thread.)

/KB

Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."

(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")

#3 Nina

Nina

Europas repräsentativster Fan ;-)

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.566 Beiträge

Geschrieben 07 September 2013 - 15:03

Ob man sich die Werbung jetzt selbst suchen muss, ist lediglich unpraktischer, aber nicht besser als ein Link. Übrigens hat hier auch niemand so groß was gegen Links auf thematisch passende Produkte - beispielsweise sind sehr viele Bücher auch verlinkt. Nur sollte man halt ein bisschen schon wo mitdiskutiert haben, bevor man damit anfängt.

#4 Schlomo

Schlomo

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Geschrieben 07 September 2013 - 15:39

Super Seite! Hab mich köstlich amüsiert, das trifft genau meinen Humor! Es hat mich stark an das MAD Magazin erinnert, an die Zeit, als Feuerstein noch der Red. war, Don Martin seine Heimwerkertyps gezeichnet hat (...man presse eine Feile mit einer haushaltsüblichen Breitwalzstraße...) und wir endlich die Regeln des Schürbelns lernen durften. Genial! Und die Seite hat was davon. Ich hab zwar nur das Inhaltsverzeichnis und zwei der Artikel überflogen, musste mich aber schenkelklopfend am Tisch festhalten, damit ich vor Lachen nicht vom Stuhl gefallen bin. Werd mir heute Abend noch ein paar der Artikel reinziehen, aber erst, wenn ich alleine im Labor bin. Die schauen sonst immer alle so komisch... Tausend Dank für den Link (äh, die Anleitung, den Link zu googeln)! Das ist so sagenhaft genial, das werd ich ab jetzt öfter ansehen. Hatte bisher immer „Perpetuum Mobile Videos“ auf YouTube geglotzt, wenn ich dringend etwas zum Lachen gebraucht hab, aber die Seite ist eindeutig besser. Obwohl? Das Perpetuum Mobile aus einer Tuberdose, in der ein Lüfter liegt, auf dem eine Klobürste festgeklebt ist, kommt dem schon recht nahe... Schalom, Schlomo, immer noch heißer...

#no13

• (Buch) gerade am lesen:Unitall 24: Der Flug der SPACE QUEEN
  • (Buch) als nächstes geplant:Ren Dhark 46: Geheimsache Schweres Wasser
  • • (Buch) Neuerwerbung: RD46 und U24
  • • (Film) gerade gesehen: Quiqueck & Hämat: PROLL OUT

#5 Seti

Seti

Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge

Geschrieben 07 September 2013 - 19:17

*hüstel*

Unter der oben angegeben Adresse landet man übrigens auf derselben Seite, für die vor zwei, drei Wochen ein anderer Neuling im Zusammenhang mit dieser ominösen Pyramidenenergie geworben hat. Das nur mal so am Rande...

Gruß an die Gizeh-Connection und ihre Ytong-Schrebergarten-Pyramide Eingefügtes Bild

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle

#6 Schlomo

Schlomo

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Geschrieben 07 September 2013 - 22:46

Der Thread begeistert mich so sehr, dass ich hier unbedingt eines meiner Lieblingsvideos posten muss. Hab das bestimmt schon 30 mal angeschehen, und kann mich immer noch biegen vor Lachen. Das ist einfach saugut! (Inzwischen hat Autor leider aufgelöst, wie es funktioniert. Schade eigentlich. Aber für die Esoterik-Freaks dürfte das vermutlich wegen der Belief Perserverance kaum eine Rolle spielen. Und alle anderen können sich trotzdem tierisch krumlachen...)

Schalom,

Schlomo

#no13

#7 methom

methom

Teetrinkonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge

Geschrieben 09 September 2013 - 11:47

*hüstel*

Unter der oben angegeben Adresse landet man übrigens auf derselben Seite, für die vor zwei, drei Wochen ein anderer Neuling im Zusammenhang mit dieser ominösen Pyramidenenergie geworben hat. Das nur mal so am Rande...

Gruß an die Gizeh-Connection und ihre Ytong-Schrebergarten-Pyramide Eingefügtes Bild

[mod]
Das finde ich vom Thread-Ersteller allerdings reichlich dreist! Und da helfen auch die drei Pseudo-Diskussionsbeiträge in anderen Threads nicht.
Kein sehr gelungener Einstand, aber da wir von Scifologist vermutlich sowieso nichts mehr sehen werden im Endeffekt auch egal.
[/mod]

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha

#8 Schlomo

Schlomo

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Geschrieben 09 September 2013 - 14:33

Aber zumindest hat er uns eine wirklich witzige Seite gezeigt. Ein echter Schenkelklopfer neben dem anderen. Ich hab schon lange nicht mehr so herzhaft und ausdauernd gelacht, wie beim Betrachten dieser – hm, was sind das eigentlich? Was mich dabei aber schon irgendwie schockt ist, dass die Kids da wirklich massenhaft Zeit und Geld reingesteckt haben. Ein paar der – weiß nicht, wie man so was nennen soll – sind von der Mechanik her wirklich sauber gebaut. Mit dem Aufwand hätte man locker auch etwas basteln können, das tatsächlich funktioniert. Was sich mir bei dem Ganzen nicht so richtig erschließt, ist die Motivation der Leute. Wieso investiert jemand Zeit und Kohle in ein Projekt, von dem er genau weiß, dass es nicht funktionieren kann? Gemeiner weise empfind ich den Leuten gegenüber so eine Art Schadenfreude. Fies von mir, ich weiß. Bei manchen tipp ich auf den Charlie Brown Effekt, bei anderen auf schlichte Unwissenheit gepaart mit der Unfähigkeit, sich zu informieren, bei vielen seh ich aber den Spaß daran, Leute zu verarschen. Und genau das sind die Artikel, die mich begeistern. Ich mag das von ganz plump und sofort durchschaubar, wie etwa bei dem Klobürsten-Perpetuum-Mobile, bis hin zu richtig professionell gemachten Fakes, wie dem pressluftbetriebenen Perpetuum Mobile in dem Video weiter oben. Ich find, die Welt wäre ärmer, wenn es nicht solche Fake-Freaks geben würde. Die sind immer für einen Lacher gut. Schalom, Schlomo, hell begeistert von den „verwegenen“ Erfindungen

#no13

#9 Pogopuschel

Pogopuschel

Temponaut

• Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.054 Beiträge

Geschrieben 09 September 2013 - 15:21

Also wenn nach der Überschrift "Waffen ... selberbasteln" nicht spätestens jetzt die Geheimdienste und Sicherheitsbehörden auf dieses Forum aufmerksam geworden sind ... Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Pogopuschel, 09 September 2013 - 15:22.

#10 Seti

Seti

Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge

Geschrieben 09 September 2013 - 18:16

[mod]
Das finde ich vom Thread-Ersteller allerdings reichlich dreist! Und da helfen auch die drei Pseudo-Diskussionsbeiträge in anderen Threads nicht.
Kein sehr gelungener Einstand, aber da wir von Scifologist vermutlich sowieso nichts mehr sehen werden im Endeffekt auch egal.
[/mod]

Wohl wahr. Wir bräuchten vielleicht so etwas wie damals in der Grundschule - eine Ecke, wo sich Spammer zum Schämen hinstellen müssen.

Also wenn nach der Überschrift "Waffen ... selberbasteln" nicht spätestens jetzt die Geheimdienste und Sicherheitsbehörden auf dieses Forum aufmerksam geworden sind ... Eingefügtes Bild

Ich sehe bildlich vor mir, wie in einem CIA-Keller gerade ein Techniker mit der Zunge schnalzt, zwei Drähte aneinander führt, es kurz aufblitzt und er dann mit verrußtem Gesicht und zu Berge stehenden Haaren aus dem Labor tritt und sagt: "Entwarnung, Mr. President, es funktioniert nicht" Eingefügtes Bild

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0