Zum Inhalt wechseln


Foto

DC - Neue Filme, Trends, Aktuelles


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
154 Antworten in diesem Thema

#151 TheFallenAngel

TheFallenAngel

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 13 September 2018 - 08:50

DCEU: Henry Cavill wird wohl nicht mehr als Superman zu sehen sein

 

...

Henry Cavill wird wohl wahrscheinlich nicht mehr als Superman auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Wie der Hollywood Reporter berichtet, gehen der Darsteller und Warner Bros. getrennte Wege. Hintergrund war wohl ein geplanter Gastauftritt Cavills für die Comicverfilmung Shazam!, bei dem man sich nicht auf einen Vertrag einigen konnten.

Eine Einigung soll aber wohl nicht an finanziellen, sondern an terminlichen Problemen gescheitert sein. Zudem gibt es Insidern zufolge bei Warner Bros. ohnehin Bestrebungen, den Resetbutton für das DC Universe zu drücken. In der Folge sieht es danach aus, als würde sich damit die Tür für eine Rückkehr von Cavill in der Rolle des Superman wohl ganz schließen. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings bisher nicht.

...

 

ich wäre ja für einen kompletten reboot - superman neu, batman neu usw. usf. :rofl1: :rofl1: :rofl1:



#152 Zeitreisender

Zeitreisender

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.571 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 14 September 2018 - 22:55

Zudem gibt es Insidern zufolge bei Warner Bros. ohnehin Bestrebungen, den Resetbutton für das DC Universe zu drücken.

 

Den Closebutton halte ich für angebrachter. :lol:



#153 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 09 Januar 2022 - 14:20

Es gibt einiges Neues (geplantes) im DCEU, und YT-Ikone Grace Randolph hat's neulich zusammengefasst (Achtung! Englisch!):

 

 

Angenommen, das alles kommt dann auch so zustande: Ich bin erstaunt, dass die Münzenzähler bei Warner nun scheinbar viel deutlicher auf feministischere Action-Rollen setzen - das "Triumvirat" der Justice League bald

Spoiler
! (Momentan nur 1/3! Gadot ist ev. der "trigger", der das alles auslöste...?)

 

Ich frage mich nach diesem Video, ob Warner deren Multiverse als Plot-Element ins Spiel brachte (im 1. JL-Film schon) um nach dem "Flaspoint" ab & an die Chance zu haben, unbeliebtere bzw. nicht mehr weiter machen wollende SchauspielerInnen zu ersetzen? :devil:


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 09 Januar 2022 - 14:24.

/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)


#154 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.486 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 10 Januar 2022 - 07:46

Es gibt einiges Neues (geplantes) im DCEU, und YT-Ikone Grace Randolph hat's neulich zusammengefasst (Achtung! Englisch!):
 (...)

Nach drei Sekunden mit Ohrenschmerzen abgebrochen. Wie wird aus einer Sirene eine Ikone?



#155 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.365 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 10 Januar 2022 - 11:56

(Naja, das ist so ihre Art. Man gewöhnt sich daran, die Lautstärke etwas herunter zu drehen bei ihren Clips. Der Inhalt ist öfter hörenswert, und sie scheint ja recht erfolgreich zu sein...)


/KB

Yay! SF-Dialog Ende März...
Senator: Und dies ist nun die Epoche der Laser?

Farmer: [..] Die Anzahl der Menschen auf der Erde, die voller Hass/Frustration/Gewalt sind, ist zuletzt furchterregend schnell gewachsen. Dazu kommt die riesige Gefahr, dass das hier in die Hände nur einer Gruppierung oder Nation fällt... (Schulterzucken.) Das hier ist zuviel Macht für eine Person oder Gruppe, in der Hoffnung dass sie vernünftig damit umgehen. Ich durfte nicht warten. Darum hab ich es jetzt in die Welt verstreut und kündige es so breit wie möglich an.

Senator: (erblasst, stockt) Wir werden das nicht überleben.

Farmer: Ich hoffe Sie irren sich, Senator! Ich hatte eben nur eine Sache sicher kapiert - dass wir weniger Chancen dazu morgen haben würden als heute.

(Leiter eines US-Congress-Kommittees vs. Erfinder des effektivsten Handlasers, den es je gab, grob übersetzt aus der 1. KG aus Best of Frank Herbert 1965-1970, im Sphere-Verlag, Sn. 38 & 39, by Herbert sr.)



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0