(Wm-Hut ab:) Yo.Ist das im allgemeinen Sinne?
Sammelthread: Phantastische Filme 2013
Geschrieben 03 Januar 2014 - 09:12
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 03 Januar 2014 - 09:49
Danke. Damit steht's 2:0 für Ende März.(Wm-Hut ab:) Yo.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 03 Januar 2014 - 14:22
"Bazinga!"
Geschrieben 03 Januar 2014 - 15:09
Die Hinweise verdichten sich, dass die Umfrage bis Ende März läuft.+3
Start wird, wie am Anfang gesagt, am 6. Januar sein. Wer noch Filme ergänzen will (oder welche gestrichen haben will), sollte sich also bis 5. Januar, abends, gemeldet haben. Nicht zu spät, bitte - mein Sohn hat am Sonntag Fußballturnier, da bin ich hinterher bestimmt fix und alle vom vielen Anfeuern und gehe früh ins Bett ...
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Auf dieses Thema antworten
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0