Zum Inhalt wechseln


Foto

FedCon XI - DVD


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 13 Januar 2004 - 12:15

Eingefügtes Bild

Best of FedCon XI - Weltweit größtes Star Trek & Sci-Fi Event




Diese DVD ist die -ULTRAPLEITE-, die ich seit langem als DVD in die Hand bekommen habe.

Ich hab die VHS Tapes derFedCon VIII, IX und X. Alle haben so eine knappe Spielzeit von ca. 3 Stunden(+).
Als ich dann die DVD auf Amazon.de gefunden hab', dacht ich mir "Geile Sache, endlich kommt der Spass auch auf DVD" und hab' es bestellt. Nu' kam das Ding gestern hier an und was ist es ? ein "best of..." von 60 Minuten und davon sind ~10 Minuten "Audio Kommentar". Und dann sind noch Sinnlose "Trailer" drauf, die keine Sau sehen will. Wohl um die "60 Minuten" zu füllen.

Das einzige "Plus", das dieser Release hat, ist die Bild und Ton-Qualität.


Meine Wertung: 1 von 10
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#2 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 13 Januar 2004 - 14:59

Häh, eine DVD über ein Treffen? Tja, so macht man wohl Geld. Wie wäre es wenn, wenn wir mal ein Treffen machen? (zB in Berlin...) Dann filmen wir das, geben es raus und das SF-Buchforum wird das reichste Board der Welt. :confused:

#3 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 13 Januar 2004 - 21:05

äähmm... du weist schon, das FedCon einer der grössten Euro Events zum Thema Star Trek sind ? Und das es eigentlich schon immer so war, das solche Events gefilmt wurden ? Die Panels der Stars, Interviews mit den Stars und Fans, Hintergrundberichte, Selbstgemachte Videos der Fans, Auftritte der Fans, uswusw... das is nich nur (nicht mehr nur) mit eine HandyCam aufgenommen. Nich das du da evtl. was falsch siehst, hehe
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#4 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 13 Januar 2004 - 21:30

äähmm... du weist schon

äähmm... das wusste ich alles nicht. Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, was daran so interessant sein sollte, das man gleich ein Video davon kauft (ausser wenn man halt selbst dabei war). Ich schaue Enterprise und die Kinofilme, und das reicht mir eigentlich auch.

#5 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 13 Januar 2004 - 21:34

Das is ganz einfach. Ich zb. hab nicht das Geld, dort hinzu reisen, das Hotel zu bezahlen, den Eintritt, uswusw... Kann ich mir einfach nicht Leisten. Mit den Videos (in diesem Fall die DVD), kann man ein wenig "dabei" sein.Wäre das gleiche, wenn man sagen würde "warum kaufste ne Konzert DVD (VHS).. hätte sich ja nur gelohnt, wenn du selber dabei wars"....
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

#6 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 15 Januar 2004 - 21:07

Auch wenn ich keinerlei solche Videos besitze, kann ich mir schon vorstellen dass für einen Fan die ganzen geführten Interviews, Diskussionen und Auftritte der Stars auf solchen Produktionen interessant sein könnten.Aber gut mailhunter, dass du uns vor dieser scheinbar miesen Produnktion warnst.
Ad Astra !
SHINING

#7 mailhunter

mailhunter

    Herr der Dreibeiner

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 15 Januar 2004 - 21:10

Auch wenn ich keinerlei solche Videos besitze, kann ich mir schon vorstellen dass für einen Fan die ganzen geführten Interviews, Diskussionen und Auftritte der Stars auf solchen Produktionen interessant sein könnten. Aber gut mailhunter, dass du uns vor dieser scheinbar miesen Produnktion warnst.

Wie gesagt, die "alten" FedCon Videos (VHS) sind VOLL mit infos.. nur diese DVD is wirklich nur ein madiger abklatsch. ;)
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0