Zum Inhalt wechseln

Foto

Ghostbusters III

61 Antworten in diesem Thema

#61 Naut

Naut

Semantomorph

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.235 Beiträge

Geschrieben 22 August 2018 - 15:58

Ich finde den Film nach wie vor gut. Nach meiner persönlichen Wertung ist er gleich auf mit Teil 1, etwas besser als Teil 2. Teil 3 hat das schlechteste Monster, aber dafür etliche sehr lustige Szenen und natürlich zeitgemäße Effekte. Ein würdiges Update.
Liest gerade: Bacigalupi - Water

#62 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

Interstellargestein

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.444 Beiträge

Geschrieben 28 August 2018 - 18:28

Ich hab ihn inzwischen auch nochmal im Original gesehen, und fand ihn Ok. Der Humor war ab & an zu angestrengt, insbes. mit dem dümmlichen Rezeptionisten (lag aber ev. am Schauspieler). Es geht krass viel mehr ab als in den alten Filmen, und das ist mir bei modernen CGInfizierteren Filmen oft zu viel (nicht nur hier). Am besten von den 'Busterinnen fand ich noch Melissa McCarthy. :wub:

/KB

Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."

(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")

Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0