http://www.perry-rho...t-stardust.html
Ich denke, dass es um das Stardust-System in Anthuresta geht, und wahrscheinlich erscheinen die Romane im Taschenheftformat, was sonst.
Bearbeitet von Tiff, 27 Mrz 2014 - 16:50.
Geschrieben 27 Mrz 2014 - 16:49
Bearbeitet von Tiff, 27 Mrz 2014 - 16:50.
Geschrieben 27 Mrz 2014 - 18:34
Bearbeitet von MoiN, 27 Mrz 2014 - 18:35.
πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 27 Mrz 2014 - 19:09
Geschrieben 28 Mrz 2014 - 11:28
Ich denke, dass es um das Stardust-System in Anthuresta geht, und wahrscheinlich erscheinen die Romane im Taschenheftformat, was sonst.
Bearbeitet von MoiN, 28 Mrz 2014 - 11:30.
πάντα ῥεῖ
Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi .. .A I N
Geschrieben 11 April 2014 - 09:38
Geschrieben 11 April 2014 - 11:05
Bearbeitet von Amtranik, 11 April 2014 - 11:07.
Geschrieben 11 April 2014 - 11:24
Ich verstehe den Sinn eines solchen zusätzlichen Produktes nicht wirklich.
Was sagen die anderen?
Geschrieben 11 April 2014 - 13:31
Tja, Kapazitäten kommen und gehen. Man kann dafür NEO einstellen, dann gibt's genug Kapazität. Wie ich las, gibt's gerade NEO 1 als e-Book kostenlos. Mal abwarten, ob auch EA-Heft 2800 eine Woche lang kostenlos verteilt wird.Vor kurzem noch hieß es, für zwei PR-Extra pro Jahr fehlt die Kapazität, aber für so eine Serie ist sie plötzlich wieder da.
Geschrieben 11 April 2014 - 17:33
Vor kurzem noch hieß es, für zwei PR-Extra pro Jahr fehlt die Kapazität, aber für so eine Serie ist sie plötzlich wieder da. Auch wenn ich die Miniserie kaufen werde, fühle ich mich da etwas für dumm verkauft.
Geschrieben 11 April 2014 - 21:24
Geschrieben 12 April 2014 - 01:56
Wie ich las, gibt's gerade NEO 1 als e-Book kostenlos.
Geschrieben 12 April 2014 - 12:13
Geschrieben 17 April 2014 - 17:15
Tja, Kapazitäten kommen und gehen. Man kann dafür NEO einstellen, dann gibt's genug Kapazität. Wie ich las, gibt's gerade NEO 1 als e-Book kostenlos. Mal abwarten, ob auch EA-Heft 2800 eine Woche lang kostenlos verteilt wird.
Geschrieben 17 April 2014 - 18:03
Habe ich nicht bemerkt, da ich die Rastatter Dauerwerbesendung im allgemeinen ignoriere und nur zufällig auf solche Dinge stoße. Wenn ich Arl Tratlo glaube, dann habt ihr und eure Partner ja noch einiges zu lernen. Die Neo-1-Aktion muss danach ein richtiger Knüller gewesen sein.Du hast in Deiner Genialität sicher bemerkt, dass wir im ganzen April allerlei E-Book-Aktionen machen. Also nicht nur mit NEO, sondern auch mit der Erstauflage.
Geschrieben 18 April 2014 - 11:54
Habe ich nicht bemerkt, da ich die Rastatter Dauerwerbesendung im allgemeinen ignoriere und nur zufällig auf solche Dinge stoße. Wenn ich Arl Tratlo glaube, dann habt ihr und eure Partner ja noch einiges zu lernen. Die Neo-1-Aktion muss danach ein richtiger Knüller gewesen sein.
Geschrieben 18 April 2014 - 16:36
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 18 April 2014 - 18:27
Wenn man amazon-Kunde ist bereiten kostenlose Downloads keine Probleme. eBooks aus dem Kindle-Store stehen nach dem Kauf und der Synchro auf jedem Lesegerät zur Verfügung. Bei nicht-DRM eBooks kannst Du es auch auf die Platte speichern.
Solltest Du nix mit Kindle oder Kindle-Software am Hut haben, solltest Du auch nicht versuchen, ein eBook über amazon zu beziehen.
Geschrieben 18 April 2014 - 18:52
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 18 April 2014 - 18:56
Geschrieben 18 April 2014 - 19:22
Ich habe das Gefühl, Du willst das Angebot einfach nur madig machen.
Geschrieben 23 April 2014 - 07:14
Als durchschnittlicher Leser will ich mit solchen Hintergrundinformationen erst gar nicht konfrontiert werden müssen. Und wieso muss ich bereits Amazon-Kunde sein, wenn ich nur eine Sonderaktion des Verlags in Anspruch nehmen will? Wie gesagt - das ist Computer-Steinzeit. In selbiger tauchten dann sofort auch immer einige Schlauberger auf, die einem erklärten, dass man "selbstverständlich" erst dieses und jenes Patch o.ä. hätte installieren müssen - und DANN wäre alles selbstverständlich kein Problem gewesen.
Geschrieben 24 April 2014 - 10:01
Die Neo-1-Aktion muss danach ein richtiger Knüller gewesen sein.
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass VPM Probleme mit Schnittstellen zu Dritten hat - ich erinnere an die Unmöglichkeit für Österreicher, via Internet NEO-Abonnent zu werden. Geht DAS denn jetzt wenigstens, oder ist der Stand immer noch der gleiche (will sagen - man landet im Bauer-Verlag, wo man gerne die Erstauflage abonnieren darf)?
Und wieso muss ich bereits Amazon-Kunde sein, wenn ich nur eine Sonderaktion des Verlags in Anspruch nehmen will?
Geschrieben 24 April 2014 - 12:37
Dafür kann die Redaktion nichts. Das ist eine »Konzernlösung«. Wer nicht über Bauer+ abonnieren will, kann sich gerne an die Romantruhe, an die Sammlerecke und an Transgalaxis wenden.
Du könntest auch bei Beam-E-Books, im iBookstore und bei rund zwanzig weiteren E-Book-Portalen den Roman kostenlos downloaden.
Man muss nur wollen.
Aber manchmal ist es natürlich einfacher, erst einmal zu schimpfen.
Geschrieben 24 April 2014 - 13:31
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 24 April 2014 - 14:58
Genau das ist der Haken dabei. Arl steht mit seinen unangenehmen Erfahrungen nicht allein da. Diese Vertriebspartner stellen die Downloads ja nicht aus edlem Eigennutz zur Verfügung, sondern nur als Leim auf der Userfalle. Man muß seine Daten preisgeben, dann darf man sich (vielleicht) irgendwas runterladen. Oft wird man noch ein paar mal weiterverwiesen und soll sich mehrmals virtuell erklären. Letztlich bedeutet das für den User noch mehr Datenjunk und evt. auch weit unangenehmere Formen der virtuellen Umweltverschmutzung.Der Witz ist aber gerade, dass der Verlag sich solche Aktionen leisten kann, weil seine Vertriebspartner diese Möglichkeit bereits anbieten.
Geschrieben 24 April 2014 - 15:12
Ihr hättet mit Neo auch außerhalb des Kostenlos-Tickets einen schönen Erfolg haben können. Es gibt genug Leute, die sich von halbwegs ernsthafter SF im Rhodan-Stil gern unterhalten lassen würden. Aber Neo liegt nach meiner Beobachtung wie Blei im Regal, während direkt daneben die (im Vergleich zu früber: wenigen) EA-Hefte schnell verkauft sind. Erstaunlich, dass die Serie noch existiert. Ansonsten warte ich nun auf das erste kostenlose EA-Heft.War sie: mehrere tausend Gratis-Downloads innerhalb einer Woche – das ist auf jeden Fall mal zielgruppengenaue Werbung.
An der Stelle habe ich auch sofort abgebrochen.Habe gerade mal testweise versucht, "Terra in Trance" bei Beam kostenlos herunterzuladen. Natürlich wollen sie als erstes mal meine Userdaten und eine Registrierung.
Geschrieben 24 April 2014 - 16:21
Geschrieben 24 April 2014 - 16:28
Darf ich mal ganz kurz anfragen, wo du lebst? Ach ja, Österreich. Stimmt. Da dürfen sich Leute noch Frau Magister nennen und Beamte werden auch noch einmal mit Herr Geheimrat angesprochen. Schon klar, auf dieser Insel konservativer (saum)Seligkeit, ist man hinter der Zeit.Genau das ist der Haken dabei. Arl steht mit seinen unangenehmen Erfahrungen nicht allein da. Diese Vertriebspartner stellen die Downloads ja nicht aus edlem Eigennutz zur Verfügung, sondern nur als Leim auf der Userfalle. Man muß seine Daten preisgeben, dann darf man sich (vielleicht) irgendwas runterladen. Oft wird man noch ein paar mal weiterverwiesen und soll sich mehrmals virtuell erklären. Letztlich bedeutet das für den User noch mehr Datenjunk und evt. auch weit unangenehmere Formen der virtuellen Umweltverschmutzung.
Weils grad dazu paßt: seh ich das zu eng oder hat in der letzten Zeit die Werbung z. B. auf YouTube exzessiv zugenommen? Man kann sich kaum noch was (durchgängig) ansehen, ohne mit übelstem Datenmüll zugekübelt zu werden. Ja, ich weiß, es gibt Add-Blocker. Und es gibt Wege drum herum...
Geschrieben 24 April 2014 - 17:04
Im Prinzip willst Du, dass der Verlag sich mehr Arbeit mit dem Verschenken macht. Am Besten selber die Dateien hostet.
Der Witz ist aber gerade, dass der Verlag sich solche Aktionen leisten kann, weil seine Vertriebspartner diese Möglichkeit bereits anbieten.
Geschrieben 24 April 2014 - 17:07
Darf ich mal ganz kurz anfragen, wo du lebst? Ach ja, Österreich. Stimmt. Da dürfen sich Leute noch Frau Magister nennen und Beamte werden auch noch einmal mit Herr Geheimrat angesprochen. Schon klar, auf dieser Insel konservativer (saum)Seligkeit, ist man hinter der Zeit.
Junge, das Internet kostet, und die Leute die da Dinge vermarkten, die wollen richtig Geld verdienen. Echt jetzt. Das muss man nicht mögen - dann sollte man sich aber von dieser gefährlichen Neuerung fernhalten und mit Putin, Erdogan und anderen einen Verweigerungsclub gründen. Oder man nutzt es eben mit der Intelligenz von der du immer behauptest, dass du über sie verfügst; und wie du völlig korrekt feststelltest, es gibt genug Möglichkeiten, das auszuhebeln. Nutz sie oder lasse es bleiben - aber jammer nicht einfach rum, nur weil du glaubst KNF ärgern zu können. Das sollte eigentlich unter deinem und Arls Niveau sein, wäre es zumindest, wenn ihr wirklich so intelligent wäret, wie ihr von euch behauptet. .
Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0