Predator - Upgrade (13. September 2018)
Geschrieben 25 Juni 2014 - 06:56
Mehr dazu in dieser Meldung bei comingsoon.net.
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Geschrieben 25 Juni 2014 - 07:49
/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 25 Juni 2014 - 08:48
Und mit Predators von Nimród Antal aus dem Jahr 2010 gab's doch schon so etwas wie eine Reboot, bzw. ein back to the roots. War auch nicht besser. Irgendwie reichts.
LG Trurl
Wie die Welt noch einmal davonkam, aus Stanislaw Lem Kyberiade
- • (Buch) gerade am lesen:Jeff VanderMeer - Autorität
- • (Buch) als nächstes geplant:Jeff VanderMeer - Akzeptanz
-
• (Buch) Neuerwerbung: Ramez Naam - Crux, Joe R. Lansdale - Blutiges Echo
-
• (Film) gerade gesehen: Mission Impossible - Rogue Nation
Geschrieben 26 Juni 2014 - 06:32
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 01 Dezember 2015 - 07:42
Das Argona-Universum
Mein Blog
Geschrieben 16 Februar 2016 - 19:37
Geschrieben 17 Mai 2016 - 19:20
The Predator - Shane Black kündigt Design-Upgrade an
außerdem ist arnold schw. eventuell wieder mit dabei ... aber nix genaues weiß man noch nicht *g
Geschrieben 14 Oktober 2016 - 12:23
Geschrieben 26 Juni 2018 - 17:07
Wirkt zumindest besser als der erste Trailer.
Mein Blog: http://translateordie.wordpress.com/ Meine Buchbesprechungen: http://lesenswelt.de/
Geschrieben 11 Juli 2018 - 08:12
Titeländerung (!)
Wenn Predator - Upgrade im September in den Kinos startet, dann bekommen die Zuschauer nicht die ursprüngliche Version des Films zu sehen. Nach schwachen Testpublikumsvorführungen Anfang des Jahres wurden noch einmal ausführliche Nachdrehs durchgeführt. Diese sollen vor allem den 3. Akt des Films betreffen.
Wie AvPGalaxy berichtet, wurden unter anderem mehrere Predators aus dem Film gestrichen, die sich anscheinend mit den Menschen verbündet hatten. Auch der Endkampf selbst findet an einem anderen Ort statt. Der Upgrade-Predator soll seine Opfer nun in einem Wald jagen. Hier kommen verschiedene Charaktere zu Tode, wobei man diese Szenen auch noch einmal komplett überarbeitet und verändert hat.
Darüber hinaus hat man durch die Nachdrehs wohl einige Verbindungen zu den bisherigen Filmen eingefügt. Unter anderem bekommt Olivia Munns Charakter Fotos zu sehen, die Szenen aus den ersten beiden Predator-Filmen zeigen. Zudem soll auch der Speer von Lex aus Alien vs. Predator seinen Weg in den Film gefunden haben.
... also ein völlig neuer film
Geschrieben 05 September 2018 - 21:41
Geschrieben 01 Juni 2023 - 10:44
Hier mal ein Fan-Film, der vieles richtig macht (un damit besser ist als so mancher Aufguss mit Millionen-Budget) : https://www.youtube....h?v=YRD8jAk274I
† In memoriam Michael Szameit / Christian Weis / Alfred Kruse / Rico Gehrke : Aktuelle Projekte und neue Veröffentlichungen : Meine Story KADAVER - for free - lesen, drucken, downloaden!.
Geschrieben 15 Juli 2023 - 23:45
Ein originelles Setting bei den Comanchen, back to basic von der Story her, schöne Landschaftsaufnahmen, spannend erzählt und gut inszeniert.
Er ist nicht perfekt, macht aber vieles richtig.
Die Action ist wohl dosiert, aber der Film besteht nicht nur aus Actionszenen.
Kann man sich guten Gewissens anschauen.
"Es kam nicht von oben, von der Regierung. Es fing nicht mit Verordnung und Zensur an, nein! Technik, Massenkultur und Minderheitendruck brachten es ganz von allein fertig."
Ray Bradbury - Fahrenheit 451
- • (Buch) gerade am lesen:Superman - Up in the Sky
-
• (Buch) Neuerwerbung: Lucky Luke - Letzte Runde für die Daltons
-
• (Film) gerade gesehen: "Schöne Bescherung" und "Tödliche Weihnachten"
-
• (Film) Neuerwerbung: Robocop UHD, Willow UHD
Auf dieses Thema antworten
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0