Zum Inhalt wechseln


Foto

OldieCon 2015: 05.-07. Juni 2015 in Unterwössen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Martin Stricker

Martin Stricker

    Jawasdennjetztfüreinnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.193 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Frankfurt am Main

Geschrieben 23 Juli 2014 - 09:35

Der Termin der OldieCon 2015 steht fest, und es sind explizit auch jüngere Fans eingeladen. Hier der Einladungstext von Gustav Gaisbauer von der OldieCon-Homepage:

Oldiecon 2015


Liebe Oldies und solche, die es werden wollen, es ist wieder soweit, nächstes Jahr gibt es wieder einen Oldiecon und zwar vom 05-07.Juni 2015. Bitte gebt dieses Datum auch weiter, damit auch diejenigen davon erfahren, die sich nicht in meinem Verteiler befinden. Ort ist wie immer Unterwössen und getagt wird ebenfalls wie immer im...

Hotel-Restaurant Gabriele
Bründlsberggasse 14
83246 Unterwössen
Telefon +49(0)8641-97570
Telefax +49(0)8641-975757

http://www.hotel-gabriele.de/

info@hotel-gabriele.de


www.facebook.com/Hotel.Gabriele


Wer anderweitig übernachten will, kann das über das Verkehrsamt,

Rathausplatz 1,
83246 Unterwössen,
Tel.: 08641-8205
Fax.: 08640-1310
erledigen.


Programmpunkte in lockerer Folge (und vielleicht auch Überraschungen) wird es auch geben. Näheres später auf der Homepage.

Ich hoffe und wünsche mir, daß Ihr zahlreich kommt. Es ist die Chance, vielleicht Leute wieder zu treffen, die Ihr seit langer Zeit nicht mehr gesehen habt.

Da die Zahl der wirklichen Oldies in den letzten Jahren ziemlich geschrumpft ist, hoffe ich, daß auch jüngere Fans den Weg zu uns finden, um in den Kreis der Oldies hinein zu wachsen.

Anmelden tut sich jedermann und jede Frau selber.
Ich brauche aber für meine eigenen Planungen auf jedenfall eine Nachricht.
gaisbauer@edfc.de

Ich wünsche Euch und uns daß wir uns gesund und munter in Unterwössen wieder sehen.

Viele Grüße
Gustav Gaisbauer

#2 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 23 Juli 2014 - 09:40

Der OldieCon 2015 ist bereits unter http://www.scifinet....-oldiecon-2015/ erwähnt. Da es sich auch nicht um eine SFCD-Veranstaltung handelt, empfehle ich die weitere Behandlung des Themas dort. My.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0