Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine digitalen Welten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
913 Antworten in diesem Thema

#331 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 22 Januar 2016 - 17:05

Diese hier?

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Askanier

 

:confused:


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#332 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 Januar 2016 - 17:13

Ach guck, die gibts ja tatsächlich und ich dachte ich hätte ein neues Völkchen erfunden, wobei ich meine Initialen mit verwurstet habe.  :bighlaugh: Nun ja wer weiss wie diese Askanier von Wikiblöd ursprünglich ausgesehen haben...  :D

 

LG B-)



#333 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.364 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 22 Januar 2016 - 18:44

sehr stimmungsvoll.


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#334 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 22 Januar 2016 - 20:13

sehr stimmungsvoll.

Dankeschön Lapismont! Und geniesse das WE!  :thumb:

LG B-)



#335 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 29 Januar 2016 - 12:44

Allseits ein schönes WE!

Das Ritual

Eingefügtes Bild

 

LG B-)



#336 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.364 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 29 Januar 2016 - 12:46

Viel Spaß am Wochenende! Ich guck mir das Bild dann morgen an.

:D


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#337 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.859 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 30 Januar 2016 - 05:17

Stagediving auf einem neuen Level.

Sehr schönes Bild!

 

meint

Ralf


Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:C.J. Cherryh "Pells Stern"; I.Bachmann, M.Frisch "Der Briefwechsel"
  • (Buch) als nächstes geplant:M. Labisch (Hg.) "Strandgut"

#338 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 30 Januar 2016 - 06:26

Genial, Andreas. Sogar ein feiner Haarflaum auf den Beinen der Frau ist zu erahnen. Und dann dieses fast schon brutale Licht mit dem (harten) Schattenwurf. Äußerst gelungen!


Austriae Est Imperare Orbi Universo


#339 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.258 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 30 Januar 2016 - 11:09

Gefällt mir auch wieder sehr gut.

Was hat die Frau da am Arm? Dort wo Hand und Arm aufeinander treffen?

 

Irgendwie könnte ich mir vorstellen, eine Anthologie zu deinen Bildern herauszugeben. Aber die Auswahl würde ganz schön schwer fallen.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

fancy


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#340 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 30 Januar 2016 - 11:20

 

Was hat die Frau da am Arm? Dort wo Hand und Arm aufeinander treffen?

 

 

Einen Ärmel? ;)


Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#341 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 Januar 2016 - 12:30

Viel Spaß am Wochenende! Ich guck mir das Bild dann morgen an.

:D

Ebenso Lapismont! Na ich hoffe du hattest heute Zeit da mal einen Blick drauf zu werfen. :blink:

LG

 

Stagediving auf einem neuen Level.

Sehr schönes Bild!

 

meint

Ralf

Dankeschön Ralf! Jo so isses, immer rauf und runter...  :bighlaugh:

 

Genial, Andreas. Sogar ein feiner Haarflaum auf den Beinen der Frau ist zu erahnen. Und dann dieses fast schon brutale Licht mit dem (harten) Schattenwurf. Äußerst gelungen!

Herzlichen Dank! Licht- und Schattensetzung ist einfach eins der wichtigsten Dinge in den Bildern. Leider bin ich noch längst nicht der grosse Fachmann in dem Bereich, aber ich arbeite dran...  :D

LG

 

Gefällt mir auch wieder sehr gut.

Was hat die Frau da am Arm? Dort wo Hand und Arm aufeinander treffen?

 

Irgendwie könnte ich mir vorstellen, eine Anthologie zu deinen Bildern herauszugeben. Aber die Auswahl würde ganz schön schwer fallen.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

fancy

 

Vielen Dank Fancy! Das sind die Schnüre von den Lederarmbändern die sie trägt. Es sind vier auf jeder Seite und da es gleichzeitig nach oben zieht und nach unten drückt habe ich zwei runterbaumeln lassen und zwei steigen nach oben. 

Eine Anthologie wäre natürlich klasse, aber da muss ich noch einige Bilder mehr machen. Ich würde am liebsten etwas zu einem bestimmten Thema herausgeben, wie z.B. "Robinson Crusoe 3015" Das wäre was... ;)

LG

Einen Ärmel? ;)

Das auch, aber der Rest siehe oben.  :D

LG



#342 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.258 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 30 Januar 2016 - 13:03

Hallo Andreas,

 

die Schnüre meine ich nicht. Zwischen den Schnüren (Uhrzeiger auf ca. 20 Minunten nach) im Haar, steckt ein Ding, das auf ihre Wade weist. Sieht aus wie ein Greifarm oder Sandwurm. Das Ding meine ich. Was ist das?

 

Ich dachte an eine Anthologie, bei der die Autoren sich von deinen Bildern inspirieren lassen. Mehr oder weniger ohne Vorgabe.

Du hast hier schon 12 Seiten gefüllt. Damit ließe sich sicher schon etwas anfangen.

 

Allerdings muss es ja nicht bei einer bleiben. Wenn du selbst auch bestimmte Wünsche hast, könnte man die ja auch separat umsetzen.

 

Robinso Crusoe 3015 fände ich auch sehr interessant.

Ich behalte beide Ideen mal im Hinterkopf.

 

Liebe Grüße

 

fancy


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#343 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.364 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 30 Januar 2016 - 13:34

Stimmungsvolles Bild, aber etwas konservativ ;)


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#344 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 30 Januar 2016 - 17:55

Hallo Andreas,

 

die Schnüre meine ich nicht. Zwischen den Schnüren (Uhrzeiger auf ca. 20 Minunten nach) im Haar, steckt ein Ding, das auf ihre Wade weist. Sieht aus wie ein Greifarm oder Sandwurm. Das Ding meine ich. Was ist das?

 

Ich dachte an eine Anthologie, bei der die Autoren sich von deinen Bildern inspirieren lassen. Mehr oder weniger ohne Vorgabe.

Du hast hier schon 12 Seiten gefüllt. Damit ließe sich sicher schon etwas anfangen.

 

Allerdings muss es ja nicht bei einer bleiben. Wenn du selbst auch bestimmte Wünsche hast, könnte man die ja auch separat umsetzen.

 

Robinso Crusoe 3015 fände ich auch sehr interessant.

Ich behalte beide Ideen mal im Hinterkopf.

 

Liebe Grüße

 

fancy

 

Aaaaaahhhh, jetzt weiss ich was du meinst! Das sieht für sich gesehen tatsächlich etwas seltsam aus, aber du meinst ihren linken Arm und Hand. Dadurch das der Rest durch die Haare und rechte Schulter verdeckt wird, siehts ein bisschen wie separiert aus. Aber ihr linker Arm ist noch dran, das kann ich dir versichern! :D 

 

Ja an sowas dachte ich eigentlich auch. Gerade wenn Autoren zu meinen Bildern Geschichten erfinden würden fände ich das höchst interessant. Ich denke nur immer meine nächsten Bilder die ich in Arbeit habe werden bestimmt der Burner  :D und dann vergesse ich die Bilder die ich schon gemacht habe.

 

Mit Musikern funktioniert diese Art der Zusammenarbeit z.B. hervorragend. Es gibt ja schon mehrere CDs auf dem Markt, die von mir gestaltet worden sind und auf denen verschiedene Musiker Stücke zu meinen Bildern gespielt haben. Diese Art der Zusammenarbeit macht mir auf jeden Fall viel Spass!  

 

LG B-)

Stimmungsvolles Bild, aber etwas konservativ ;)

Dankeschön Lapismont, aber was meinste denn mit konservativ? Altbacken, nix SF, oder wat?  :D

LG B-)



#345 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.702 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 31 Januar 2016 - 12:34

Ich gestalte ehrenamtlich die Cover von drei Fanzines. Das sind BWA (s/w), exterra (Rhodan-lastig), FAN (4xim Jahr, kann aber in Farbe erscheinen). Da würde ich mich total freuen, wenn du mir einige deiner Bilder auf DVD brennst und für diesem Zweck zur Verfügung stellst. Charly Friedhoff war schon mal so nett, einiges habe ich auch von Raimund Peter bekommen, sowie Lothar Flathmann. Gemeinsam mit den drei Redakteuren würde ich dann sehen, wann und wie wir sie einsetzen. Um die Schriftzüge brauchtest du dich nicht zu kümmern, ist mein Job. Ich könnte dir einen Schwung alter Ausgaben zukommen lassen, falls du das möchtest. So als Dankeschön.


Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 

  • (Buch) gerade am lesen:Korrekturen zur Elektron-Saga, 3. Teil - Feuerschmiede

#346 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.258 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 31 Januar 2016 - 15:07

Aaaaaahhhh, jetzt weiss ich was du meinst! Das sieht für sich gesehen tatsächlich etwas seltsam aus, aber du meinst ihren linken Arm und Hand. Dadurch das der Rest durch die Haare und rechte Schulter verdeckt wird, siehts ein bisschen wie separiert aus. Aber ihr linker Arm ist noch dran, das kann ich dir versichern! :D

 

[color=#0000cd;]Nö. Für mich bleibts ein Alianworm, der sich gleich in ihre Wade beißt. :aliensmile: [/color]

[color=#0000cd;]Das ist ja mit eines der spannenden Dinge, was andere so alles sehen ...[/color]

 

 

Ja an sowas dachte ich eigentlich auch. Gerade wenn Autoren zu meinen Bildern Geschichten erfinden würden fände ich das höchst interessant. Ich denke nur immer meine nächsten Bilder die ich in Arbeit habe werden bestimmt der Burner  :D und dann vergesse ich die Bilder die ich schon gemacht habe.

 

[color=#0000ff;]Das kommt mir irgendwie bekannt vor ...[/color] :wacko:

 

Mit Musikern funktioniert diese Art der Zusammenarbeit z.B. hervorragend. Es gibt ja schon mehrere CDs auf dem Markt, die von mir gestaltet worden sind und auf denen verschiedene Musiker Stücke zu meinen Bildern gespielt haben. Diese Art der Zusammenarbeit macht mir auf jeden Fall viel Spass!  

 

[color=#0000ff;]Im Moment bin ich bei einigen anderen Dingen eingespannt, aber ich denke, im nächsten Jahr werde ich die Idee noch einmal aufgreifen. [/color]

 

[color=#0000ff;]Sachma, bisse aussem Pott? [/color]

 

LG B-)

Dankeschön Lapismont, aber was meinste denn mit konservativ? Altbacken, nix SF, oder wat?  :D

LG B-)


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#347 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.364 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 31 Januar 2016 - 15:45

Der Mann ist der Zauberer und die Frau das Objekt - voll konservativ ;)


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#348 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 31 Januar 2016 - 22:27

Der Mann ist der Zauberer und die Frau das Objekt - voll konservativ ;)

Ach so! Na das kann ich beim nächsten Fall ändern.  :bighlaugh: Allerdings wiegen Männer mehr, da brauche ich auf jeden Fall mehr Licht.  :D

LG B-)



#349 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 01 Februar 2016 - 09:20

Und mehr Frauen!


Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#350 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 01 Februar 2016 - 11:18

Ich gestalte ehrenamtlich die Cover von drei Fanzines. Das sind BWA (s/w), exterra (Rhodan-lastig), FAN (4xim Jahr, kann aber in Farbe erscheinen). Da würde ich mich total freuen, wenn du mir einige deiner Bilder auf DVD brennst und für diesem Zweck zur Verfügung stellst. Charly Friedhoff war schon mal so nett, einiges habe ich auch von Raimund Peter bekommen, sowie Lothar Flathmann. Gemeinsam mit den drei Redakteuren würde ich dann sehen, wann und wie wir sie einsetzen. Um die Schriftzüge brauchtest du dich nicht zu kümmern, ist mein Job. Ich könnte dir einen Schwung alter Ausgaben zukommen lassen, falls du das möchtest. So als Dankeschön.

 

Hallo Selma, tschuldigung ich habe die letzten Nachrichten völlig übersehen!  :bigcry: Grundsätzlich können wir das schon machen, aber vorab wüsste ich gerne wie viele Bilder du mindestens bräuchtest und in welchem Format und Auflösung. Schön wäre natürlich auch wenn ich vorab die Fanzines mal sehen könnte, vielleicht fällt mir ja auch was spezielles ein. Sag mir doch einfach Bescheid oder maile mich direkt an! 

LG B-)

 

 

Aaaaaahhhh, jetzt weiss ich was du meinst! Das sieht für sich gesehen tatsächlich etwas seltsam aus, aber du meinst ihren linken Arm und Hand. Dadurch das der Rest durch die Haare und rechte Schulter verdeckt wird, siehts ein bisschen wie separiert aus. Aber ihr linker Arm ist noch dran, das kann ich dir versichern! :D

 

[color=#0000cd;]Nö. Für mich bleibts ein Alianworm, der sich gleich in ihre Wade beißt. :aliensmile: [/color]

[color=#0000cd;]Das ist ja mit eines der spannenden Dinge, was andere so alles sehen ...[/color]

 

 

Ja an sowas dachte ich eigentlich auch. Gerade wenn Autoren zu meinen Bildern Geschichten erfinden würden fände ich das höchst interessant. Ich denke nur immer meine nächsten Bilder die ich in Arbeit habe werden bestimmt der Burner  :D und dann vergesse ich die Bilder die ich schon gemacht habe.

 

[color=#0000ff;]Das kommt mir irgendwie bekannt vor ...[/color] :wacko:

 

Mit Musikern funktioniert diese Art der Zusammenarbeit z.B. hervorragend. Es gibt ja schon mehrere CDs auf dem Markt, die von mir gestaltet worden sind und auf denen verschiedene Musiker Stücke zu meinen Bildern gespielt haben. Diese Art der Zusammenarbeit macht mir auf jeden Fall viel Spass!  

 

[color=#0000ff;]Im Moment bin ich bei einigen anderen Dingen eingespannt, aber ich denke, im nächsten Jahr werde ich die Idee noch einmal aufgreifen. [/color]

 

[color=#0000ff;]Sachma, bisse aussem Pott? [/color]

 

LG B-)

Dankeschön Lapismont, aber was meinste denn mit konservativ? Altbacken, nix SF, oder wat?  :D

LG B-)

 

Nö isch bin voll der Niederrheiner und komme ursprünglich aus der Nähe von Duisburg. Ich bin aber mit den Zechen aufgewachsen (hab sogar mal auf Rheinpreussen gearbeitet) und das merkt man wohl bis heute.  :D Wie sagt man so schön? Eine rheinische Frohnatur! Jawohl... :bang:

 

Klar ist das ein Alienwurm, das habe ich doch von Anfang an gesagt! Oder?  :bighlaugh:

 

Na dann schauen wir mal was das nächste Jahr so bringt. Ich fände so eine Zusammenarbeit jedenfalls sehr spannend! 

 

LG B-)



#351 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.702 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 02 Februar 2016 - 16:50

Hallo Selma, tschuldigung ich habe die letzten Nachrichten völlig übersehen!  :bigcry: Grundsätzlich können wir das schon machen, aber vorab wüsste ich gerne wie viele Bilder du mindestens bräuchtest und in welchem Format und Auflösung. Schön wäre natürlich auch wenn ich vorab die Fanzines mal sehen könnte, vielleicht fällt mir ja auch was spezielles ein. Sag mir doch einfach Bescheid oder maile mich direkt an! 

LG B-)

 

 

Super. Die Auflösung sollte schon gut sein, am besten deine originale, runterrechnen kann man immer. Ansonsten reicht eine einmalige Aktion - ich ändere gerne hin und wieder den Stil. 2014 war Charly-lastig, 2015-2016 (diese Entwürfe liegen schon beim Redakteur) eine Mischung aus den anderen beiden und eigenen Entwürfen (ich kann nur Photoshop). Was du halt so an Dateien zur Verfügung stellen möchtest. Wenn du mir deine Adresse mailst, schicke ich dir gerne einen dicken Umschlag mit jew. 1 Beispiel der Publikationen. 


Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 

  • (Buch) gerade am lesen:Korrekturen zur Elektron-Saga, 3. Teil - Feuerschmiede

#352 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.258 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 02 Februar 2016 - 17:32

Na dann schauen wir mal was das nächste Jahr so bringt. Ich fände so eine Zusammenarbeit jedenfalls sehr spannend! 

 

LG B-)

 

Ich bin schon dabei, interessierte Autoren zu sammeln. (Gute Planung ist die halbe Miete.) :bighlaugh:


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#353 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 02 Februar 2016 - 23:57

Super. Die Auflösung sollte schon gut sein, am besten deine originale, runterrechnen kann man immer. Ansonsten reicht eine einmalige Aktion - ich ändere gerne hin und wieder den Stil. 2014 war Charly-lastig, 2015-2016 (diese Entwürfe liegen schon beim Redakteur) eine Mischung aus den anderen beiden und eigenen Entwürfen (ich kann nur Photoshop). Was du halt so an Dateien zur Verfügung stellen möchtest. Wenn du mir deine Adresse mailst, schicke ich dir gerne einen dicken Umschlag mit jew. 1 Beispiel der Publikationen. 

 

Mit der Auflösung ist kein Problem, ich kann dir das auch auf Fototapeten-Grösse schicken.  :D Ansonsten hast ne PN! 

LG  B-)

Ich bin schon dabei, interessierte Autoren zu sammeln. (Gute Planung ist die halbe Miete.) :bighlaugh:

Uiii klasse, da bin ich jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen! :D  Klasse!

LG B-)



#354 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 05 Februar 2016 - 11:01

Mal was anderes. 

Die Regenbogen Medusa

Eingefügtes Bild

 

Schönes WE euch! 

 

LG B-)



#355 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.364 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 05 Februar 2016 - 11:15

Auch Dir wieder ein schönes Wochenende und gesunde Begegnungen. ;D


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#356 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.859 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 06 Februar 2016 - 05:07

Lange kein Bild gesehen, das den 'sense of wonder' so deutlich darstellt.

Wieder mal klasse, Andreas!

Dir auch ein schönes Wochenende, und setz Dich nicht in die Nesseln!

 

Gruß

Ralf


Bearbeitet von ShockWaveRider, 06 Februar 2016 - 05:07.

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:C.J. Cherryh "Pells Stern"; I.Bachmann, M.Frisch "Der Briefwechsel"
  • (Buch) als nächstes geplant:M. Labisch (Hg.) "Strandgut"

#357 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 06 Februar 2016 - 07:47

Wobei das verzerrte Kindergesicht hinter dem Glas "more alien-like" wirkt als das "Monster" selbst :)

 

My.



#358 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 06 Februar 2016 - 11:03

Auch Dir wieder ein schönes Wochenende und gesunde Begegnungen. ;D

Dankeschön Lapismont! Dir auch und Vorsicht mit den Medusen! :bighlaugh: 

 

 

Lange kein Bild gesehen, das den 'sense of wonder' so deutlich darstellt.

Wieder mal klasse, Andreas!

Dir auch ein schönes Wochenende, und setz Dich nicht in die Nesseln!

 

Gruß

Ralf

Herzlichen Dank Ralf! So habe ich die Welt als kleiner Bub auch betrachtet. Ich wollte schliesslich lange Zeit Forscher werden um dann irgendwann im Amazonas zu verschwinden.  :D

 

Wobei das verzerrte Kindergesicht hinter dem Glas "more alien-like" wirkt als das "Monster" selbst :)

 

My.

Daran musste ich auch denken, als ich das Bild zum ersten Mal gerendert habe. Wer ist den nun das Wesen aus einer anderen Welt?  ;)

 

LG B-)



#359 fancy

fancy

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.258 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Denzlingen

Geschrieben 07 Februar 2016 - 12:12

Auch das gefällt mir wieder sehr gut!


Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach!
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

www.mluniverse.wordpress.com
www.mlpaints.blogspot.com

#360 arteandreas

arteandreas

    Typonaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 490 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 Februar 2016 - 19:54

Auch das gefällt mir wieder sehr gut!

Dankeschön Fancy und noch nen schönen Restsonntag!  ;)

 

LG B-)




Besucher die dieses Thema lesen: 5

Mitglieder: 0, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 0