Beim ersten Link kommt:
und beim zweiten muss man in FB angemeldet sein.
Trotzdem schönes Wochenende!
Dankeschön Lapismont und sorry der erste Link funktioniert tatsächlich nicht, was wahrscheinlich daran liegt das ich bei FB angemeldet war und meinen eignenen Link nur kopiert habe. Nun ja, der zweite Link funktioniert, also alles bestens, aber natürlich nur wenn man ein FB-Konto hat.
Ich war am Anfang auch recht kritisch was FB anbelangt, aber ich muss feststellen das ich durch FB sehr viele nette Leute kennengelernt habe, mit denen ich mich sogar teilweise im realen Leben getroffen habe. Darüber hinaus haben sich einige Projekte nur durch diese Kontakte bei FB entwickelt, mal davon abgesehen das ich meine Freundschaften in Spanien hauptsächlich über dieses Netzwerk pflege. Wenn man sein Gehirn in diesem sozialen Netz nicht konsequent ausschaltet (was es leider bei manchen Usern auch gibt) dann ist FB wirklich ein gut zu nutzendes Netzwerk.
Der wahre Grund für den Link ist aber das sich solche Panoramabilder nur dort einfügen lassen, ansonsten braucht man ein spezielles Plugin um es z.B. in diesem Forum betrachten zu können. Na mal schauen, wenn sich diese Technik durchsetzt, dann gibt irgendwann bestimmt auch hier die Möglichkeit soche Bilder einzubinden.
Aber damit du einen kleinen Eindruck gewinnen kannst, füge ich hier mal das Bild ein was ich als Grundlage für die Panoramaansicht genommen habe.
LG