Zum Inhalt wechseln


Foto

PR 2789 - Plothalos Trümmerwelten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Nibor

Nibor

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Geschrieben 10 Januar 2015 - 11:37

Eingefügtes Bild

 

Leseprobe



#2 huepfer

huepfer

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 221 Beiträge

Geschrieben 12 Januar 2015 - 04:03

...

 

Ah! Wieder mal ein Klassiker aus der Kategorie "Selbst ist die Ironie oder: Schöner titeln durch Vokalsubstitution!" :bighlaugh:


Bearbeitet von huepfer, 12 Januar 2015 - 04:04.

Ich habe mich selber auf der Ignore-Liste!

#3 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 12 Januar 2015 - 10:11

*LÖLZ* Seh' ich jetzt erst.


"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#4 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 29 März 2015 - 18:03

MMT kann ja schreiben, gar keine Frage. Die Schilderungen der Paramags, ihrer Gesellschaft und ihrer für Menschen wohl eher mißdeutigen Mimik ist das Salz in der Suppe. Ansonsten ist der Roman aber leider eher ungenießbar. Schon wieder ein verkleideter Einsatztrupp, der in einen schlecht vorbereiteten Einsatz geht. Bei dem der Oberbösewicht (Meota) mal eben so die Prämisse seines Auftrags vor der feindlichen Gegenseite raushaut und nicht mal Anstalten macht zwei der wichtigsten Gegner seines Diktators mittels seiner Parafähigkeiten zu killen. Zudem wird selbst die Gelegenheit nicht beim Schopf ergriffen die feindlichen Topagenten auszuschalten. Dafür wird lieber mittels Selbstreflektion von Gucky rumgegreint wie gefühllos Monkey doch ist und wie böse solche Einsätze. Gähn, ne das War nix. Jetzt hoffe ich bloß, daß die Meisterwiederbelebung nicht vollends in die Hose geht.
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#5 Valerie J. Long

Valerie J. Long

    Passionaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.493 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Wiesbaden

Geschrieben 29 März 2015 - 18:57

Ich habe zuerst "Plotholes Trümmerwelten" gelesen. Tsss.


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0