Zum Inhalt wechseln


Foto

startrekmodelle.de / eaglemoss Modelle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Perturbator

Perturbator

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 20 Januar 2015 - 00:40

Die ST Schiffsmodell/Faktenheft Kombi scheint nun auch in Deutschland zu starten, im Gegensatz zu ähnlichen Magazinen scheint die Qualität zu stimmen.

 

Kennt jemand die englische Originalausgabe und kann was darüber sagen?

 

Edit:

 

"Wir haben Ihre Bestellung der Sammlung 'Star Trek - die offizielle

Raumschiffsammlung' mit folgenden Daten aufgenommen:"

 

Ich bin schwach!


Bearbeitet von Perturbator, 20 Januar 2015 - 01:16.


#2 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.347 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 20 Januar 2015 - 07:52

Im Werbespot sahen die aber ziemlich mickrig aus. Auch die Bemalung erschien mir ziemlich dürftig. 

Vor zwanzig Jahren, als die Star Trek Fakten erschienen und noch ne Serie im Fernsehen lief, wäre ich schwach geworden. Aber heute verzichte ich.


Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#3 Kopernikus

Kopernikus

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.900 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Hamburg

Geschrieben 20 Januar 2015 - 08:45

Ich war letztes Jahr schon bei der Test-Reihe dabei, die ersten 4 Ausgaben stehen hier schon. Die Modelle sind verhältnismäßig klein, aber sehr gut verarbeitet und auch detailliert. Und in Anbetracht der Tatsache, das es bis zu 70 Ausgaben werden sollen, bin ich ganz froh, das die nicht größer sind, sonst würde das doch zu erheblichen Platzproblemen führen. Es gibt übrigens eine Petition, um Eaglemoss zu überzeugen, die aus der gleichnamigen Buchreihe bekannte USS Titan mit in die Reihe aufzunehmen, wer da Interesse dran hat:http://www.petitionb...itions/usstitan

Eine gute Übersicht über die Reihe, die auch kontinuierlich aktualisiert wird, gibt es hier: http://www.thetrekco...collection.html

Von mir gibt es klar Daumen hoch und eine eindeutige Empfehlung, wer Star Trek mag, sollte hier zugreifen.



#4 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 20 Januar 2015 - 12:37

Ich habe mir das erste (günstige) Schnuppermodell gekauft und bin angetan. Ich schwanke noch zwischen Abo und komplett ignorieren.


Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#5 Gen. Bully

Gen. Bully

    Perrynaut

  • Buchcrew
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.647 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In der schönen Westpfalz

Geschrieben 20 Januar 2015 - 13:31

Oje, ich hoffe das Schnuppermodell kommt nicht in meine Reichweite *auf Herr der Ringe Figuren blick*
"Es gibt 5 Arten der Lüge: die gewöhnliche Lüge, den Wetterbericht, die Statistik, die diplomatische Note und das amtliche Kommuniqué" George Bernhard Shaw
"Bazinga!"

#6 Perturbator

Perturbator

    Limonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 31 Januar 2015 - 01:00

Also ich bin nun angefixed :)

Das Modell gefällt mir super und wenn alle so ausfallen, ist es mir das Geld definitiv wert. Nur Schade, das wir soweit in der Veröffentlichung hinterher sind.




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0