Zum Inhalt wechseln

Foto

Anmeldeformular

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2004 - 13:17

Heute mal etwas technisches, zu der FanClub Anmeldung. Leider kam es in den letzten 3 Wochen immer wieder zu Anmeldungen, die nicht komplett waren. Insbesondere wenn eMail Adressen fehlen, kann ich KEINE Anmeldung den Nutzers ausführen. Falls ihr keine eMail Adresse habt, könnt ihr euch, zb. bei GMX, kostenlose eMail Adressen besorgen. Auch müssen nicht alle Felder in der Anmeldung ausgefüllt werden. Hier mal ein Beispiel, wie man das Anmeldeforumlar ausfüllen kann.(BILD AUF DER WEBSITE ZU SEHEN)Die Felder mit ein oder zwei Sternchen (*) sind KEINE Pflichtfelder. Auch braucht ihr euch keine Sorge machen, das eure Daten an dritte weiter gegeben werden. Ich speichere diese Daten HIER auf MEINEM PC. Es werden keinerlei Daten "ausserhalb" gespeichert und somit kann KEINER ausser ich, einsicht in diese Daten haben. Auch wer sich Sorgen wegen seiner Adresse hat, kann beruhigt werden. Dies dient nur dazu, um zu sehen, wo die Leute heimisch sind, um die FanClub Treffen evtl. "zentraler" zu Veranstalten. Ihr könnt euch auch gerne vorher bei mir per eMail informieren. Ich helfe auch gerne bei Anmeldungen von GMX-eMail Adressen (wobei die Anmeldung bei GMX recht einfach ist).Weiterhin noch viel viel Spass mit den Tripods :-)
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0