Na ja, ich vermute mal, das hängt auch sehr vom Alter ab, oder? Kann es sein, dass Du da schon älter warst, Todd?
Warum sollten Sie?
Weil sie auch Zwerge sind!
Geschrieben 19 März 2015 - 11:43
Na ja, ich vermute mal, das hängt auch sehr vom Alter ab, oder? Kann es sein, dass Du da schon älter warst, Todd?
Warum sollten Sie?
Weil sie auch Zwerge sind!
Ãœberlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Moderator im Unterforum Fantasyguide
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 19 März 2015 - 11:47
Ach so, Kinder = Zwerge! Alles klar!
Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.
Dalai Lama
Geschrieben 19 März 2015 - 12:33
Geht doch!
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 19 März 2015 - 12:35
Warum muss ich gerade jetzt an Kalle Wirsch denken?
Geschrieben 19 März 2015 - 12:43
willst Du eine wirsche Antwort?
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 19 März 2015 - 12:46
Entweder, weil der Kalle Wirsch genau wie Horazius und Frau Mahlzahn auch in der Puppsburger Augenkiste lief,
oder weil Du den Lapismont vielleicht schon mal live und in Farbe gesehen hast?
Bearbeitet von Todd, 19 März 2015 - 12:46.
Geschrieben 19 März 2015 - 12:52
Ich bin ein Heer Kalle Wirschs
Oder ein Ozeann †¦
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 19 März 2015 - 12:53
Sieben Jahre und da hatte jemand eine Packung Böller und ein Feuerzeug beiseitegelegt um einen Schluck aus der Bierflasche zu nehmen und schwupps....
Meine kleine Schwester war damals vier Jahre alt. Und die mochte Drachen auch.
Geschrieben 19 März 2015 - 13:36
Ja, ja, und Du hast die gute Gelegenheit genutzt! Nicht ganz ungefährlich! Offenbar hängt es auch vom Charakter und nicht nur vom Alter ab, ob man die Rocky Horror Picture Show mag oder nicht!
Dalai Lama
Geschrieben 19 März 2015 - 13:44
Ja, ja, und Du hast die gute Gelegenheit genutzt! Nicht ganz ungefährlich! Offenbar hängt es auch vom Charakter und nicht nur vom Alter ab, ob man die Rocky Horror Picture Show mag oder nicht!
Oh, I shiver with antici...pation!
Oder ein Ozeann †¦
Oh, whether 'tis nobler for the mind to suffer
the slings and arrows of outrageous fortune
or take up arms agains a [color=#0000ff;]sea[/color] of troubles...
Geschrieben 19 März 2015 - 13:45
Vorfreude, aha! Eine Lady, die Horror mag!
Dalai Lama
Geschrieben 19 März 2015 - 16:34
Mir fällt gerade wieder auf, dass ich Posts in Foren sehr selten mit Begrüßung beginne und mit einem Gruß beende.
Es mag unhöflich erscheinen, aber irgendwie passt es für mich nicht zu einem Forenpost. Es wäre so, als ob ich jedes Satz im Büro mit Hallo und Tschüss ummäntelte.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 19 März 2015 - 17:29
Nachdem ich einen Schulverweis bekommen habe, weil ich den Papierkorb im Klassenzimmer in die Luft gejagt habe, hat mir mein Lehrer eine steile Karriere in der Baader-Meinhof-Bande vorausgesagt und vermutlich hätte er den Beginn meiner prognostizierten Karriere als Terrorist exakt an dem Silversterabend verortet.
Klar mag ich die Rocky-Horror-Picture-Show. Deswegen habe ich ja auch während des Studiums Filmvorführungen organisiert, denn zu irgendwas muss ein AStA schließlich gut sein.
Wo sonst kann man schließlich Reis werfen, mit Brötchentüten knallen, Toastscheiben in die Luft werfen... Als Rock´n´Roll-Fan muss ich allerdings zur Ermordung Eddies sagen: I´m not amused! Vor allem, weil ich immer der Einzige war der zum Zeichen der Empörung einen Teddy in die Luft gehalten hat!
Geschrieben 19 März 2015 - 20:29
Na, Du warst in Deiner Jugend ja wohl ein ganz schlimmer Finger! Aber solche Prognosen von Lehrern mag ich nicht. Nicht jeder, der als Kind oder Teenie Mist baut, wird später Terrorist. Wenn dem so wäre, würde es mehr Terroristen als brave Bürger geben, was ja zum Glück nicht der Fall ist.
Und der AStA spricht ja auch gegen die böse Laufbahn. Das mit dem Teddy habe ich jetzt allerdings nicht verstanden.
Mir fällt gerade wieder auf, dass ich Posts in Foren sehr selten mit Begrüßung beginne und mit einem Gruß beende.
Es mag unhöflich erscheinen, aber irgendwie passt es für mich nicht zu einem Forenpost. Es wäre so, als ob ich jedes Satz im Büro mit Hallo und Tschüss ummäntelte.
Ist Dir noch gar nicht aufgefallen, dass Du nicht der Einzige bist, der das unterlässt?
Dalai Lama
Geschrieben 19 März 2015 - 21:38
Na, Du warst in Deiner Jugend ja wohl ein ganz schlimmer Finger! Aber solche Prognosen von Lehrern mag ich nicht. Nicht jeder, der als Kind oder Teenie Mist baut, wird später Terrorist. Wenn dem so wäre, würde es mehr Terroristen als brave Bürger geben, was ja zum Glück nicht der Fall ist.
Naja, wenn in der Klasse Mist gebaut wurde, wurde irgendwann gar nicht mehr gefragt, wer das war.
Ich hatte aber auch die besten Noten, deswegen konnte ich mir eine ganze Menge leisten.
Und der AStA spricht ja auch gegen die böse Laufbahn. Das mit dem Teddy habe ich jetzt allerdings nicht verstanden.
Ich war sogar mit einer eigenen Liste drin, weil ich weder links, noch gewerkschaftlich oder christlich orientiert war.
Und was Eddies Teddy angeht, kuckst Du hier:
https://www.youtube....h?v=HJtT877xBz8
Geschrieben 19 März 2015 - 21:44
So, so - Todd bekannt wie ein bunter Hund!
Aber stimmt, bei guten Noten verzeihen die Lehrer leichter!
Eddie war also eine Dragqueen und besang einen Teddy! Interessant!
Dalai Lama
Geschrieben 20 März 2015 - 08:55
So, so - Todd bekannt wie ein bunter Hund!
Wohl mehr wie ein schwarzes Schaf.
Aber stimmt, bei guten Noten verzeihen die Lehrer leichter!
Es gab alle fünf Klassenbucheinträge eine Lehrerkonferenz. Für mich gab es zu Höchstzeiten so in der 7. Klasse drei.
Die guten Noten wurden eher als Hindernis bestrachtet und mein Klassenlehrer konnte nicht durch mein Angebot milde gestimmt werden,
ihnen für ihre Meetings Plätzchen zu backen.
Das Ganze löste sich in Wohlgefallen auf, als wir einen neuen Direx bekamen, der mich in der Computer-AG teilnehmen ließ, Aktion "Kompetenz statt Unfug"
War eigentlich für Schüler der 10. bestimmt, ich war in der 7. Der Deal war, ich darf rein, aber wenn ich Unfug mache, fliege ich raus. Der hat damals richtig
Geld in die Hand genommen und für 1972 war eine Wang 600 eine Revolution.
Eddie war also eine Dragqueen und besang einen Teddy! Interessant!
Nee, im Text steht, der Eddie mochte seinen Teddy nicht. Habe ich dann stellvertretend für ihn gemacht.
Geschrieben 20 März 2015 - 09:46
Mein lieber Schwan Todd!
Ich hab mal nachgerechnet. 3 x 5 = 15
Mann, warst Du ein schlimmer Finger!
Da helfen auch keine ironischen Plätzchen mehr, kein Wunder!
Aber der neue Direx war klasse. Der hat Dich erwischt, da Du offensichtlich am Computer interessiert warst. Allerdings sagt mir Wang 600 nix.
Na, ob der Eddie das gemocht hätte?
Dalai Lama
Geschrieben 23 März 2015 - 10:36
Mein lieber
SchwanTodd!
Ich hab mal nachgerechnet. 3 x 5 = 15
Mann, warst Du ein schlimmer Finger!
Naja., ein Teil davon basierte auf meiner "Hausaufgaben-Allergie"...,
Aber um zm Thema "Zwerge" zurückzukommen: Abgesehen von Gartenzwergen mag ich sehr wohl Gimli, den Zwerg aus dem Herrn der Ringe und auch die "Mainzelmännchen"
Geschrieben 23 März 2015 - 10:52
Hausaufgaben-Allergie ist gut!
Hab mal über Gimli gelesen, schent ja auf der guten Seite zu stehen. Die Mainzelmännchen finde ich auch niedlich!
Dalai Lama
Geschrieben 23 März 2015 - 11:11
Hab mal über Gimli gelesen, schent ja auf der guten Seite zu stehen.
Pssst! Er reist gemeinsam mit einem Elfen!
Geschrieben 23 März 2015 - 11:12
aber nur die alten, die neuen Mainzelmännchen sind hässlich
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 23 März 2015 - 11:18
Pssst! Er reist gemeinsam mit einem Elfen!
Na und? Das ist doch nur für lapis ein Problem!
Dalai Lama
Geschrieben 23 März 2015 - 11:21
aber nur die alten, die neuen Mainzelmännchen sind hässlich
Hab die schon lange nicht mehr gesehen. Wieso findest Du die neuen denn hässlich?
Dalai Lama
Geschrieben 23 März 2015 - 11:51
Na und? Das ist doch nur für lapis ein Problem!
Sie sind unser aller Problem! Oder wer glaubst Du ist für die ÜbeELFlut der letzten Jahre verantwortlich?
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 23 März 2015 - 11:56
Wo siehst Du eine ÃœbeELFlut?
Dalai Lama
Geschrieben 23 März 2015 - 12:02
zum Beispiel im KabELFernsehen
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
Geschrieben 23 März 2015 - 12:09
Na gut, da gibst viele von! Aber auch einige sehr schöne!
Dalai Lama
Geschrieben 23 März 2015 - 12:26
Schöne, reiche und alteingesessene. Ich musste spontan an das Geschlecht der W[color=#0000ff;]elf[/color]en denken.
Geschrieben 23 März 2015 - 13:44
Schöne, reiche und alteingesessene. Ich musste spontan an das Geschlecht der W[color=#0000ff;]elf[/color]en denken.
Na, wenn ich an Ernst-August von Hannover denke, dann müsste man die wohl in die W[color=#ff0000;]ork[/color]en umtaufen.
Die sind dann aber nicht so sehr von Adel, sondern mehr für´n A****
Mitglieder: 0, Gäste: 20, unsichtbare Mitglieder: 0