Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Idle-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2254 Antworten in diesem Thema

#91 derbenutzer

derbenutzer

    Phagonaut

  • Globalmoderator++
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.769 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:47°04'00.0" Nord 15°26'00.0" Ost

Geschrieben 01 Juli 2014 - 00:30


Habt ihr dann also Hühnerschnitzel gegessen? Und hat es geschmeckt?

...

Genau so war es und gut geschmeckt hat es auch ... :)

Austriae Est Imperare Orbi Universo


#92 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 01 Juli 2014 - 06:31

@Herr Schäfer: Rote Augen sind das Erkennungszeichen von Eltern mit Babys.


Deshalb hab ich auch alle Spiegel abgenommen.

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#93 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 01 Juli 2014 - 17:25


@Nina: Bier im WM-Design? Ihr seid doch gar nicht in die Endrunde gekommen.

Endrunde ist gut, bei den "Künsten" der Österreicher im Fußballspiel. Dafür haben wir den Song Contest gewonnen! Ich glaubs immer noch nicht, dabei war eigentlich genug Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen. Eingefügtes Bild

Das Bier im WM-Design ist bei Hofer, also das ist Aldi auf österreichisch. Das wird wohl der Grund sein. Ich frage mich, wie lange ich warten kann, dass ich das möglichst günstig kriege und es nicht ausverkauft ist. Oder meint ihr, die schicken das dann nach der WM zurück und lassen es umpacken? - Angeblich sollen ja auch Schokoosterhasen zurück ins Werk gehen und dort eingeschmolzen und in Nikolaus-Form gegossen werden. Und die nicht verkauften Nikoläuse sollen dann wieder zu Osterhasen werden ... na ja, manche der Dinger schmecken auch so, als seien sie drei Mal eingeschmolzen worden. Und seitdem lässt mich die Frage nicht los, wie viel Wahrheit in dem urbanen Mythos steckt ...

#94 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 Juli 2014 - 08:51

Echt unverschämt:

Die Excel-Frau: Man sagt, sie könne viel, aber man benutzt sie nur für die üblichen vier Grundfunktionen.

(mehr hier) ;)

Bearbeitet von MoiN, 03 Juli 2014 - 08:51.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#95 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.202 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 Juli 2014 - 10:30

Kleiner Freitag, aber noch nicht Feierabend. *schnief*
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#96 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 03 Juli 2014 - 13:40

Am Waldrand hausen seltsame Tiere. Aber müssen die alle zu mir reinkommen? Letzte Woche war es eine kleinfingerlange Hornisse, die musste ich auch gleich mit einem Lupenglas einfangen und meinen Kindern zu Studienzwecken (keine Sorge, sie hat überlebt und befindet sich in Freiheit) überlassen. Jetzt ist gerade ein zwei Zentimeter langes fliegendes Insekt hereingeschwebt, dem man die Verwandschaft zu Wespen nicht absprechen kann. Es ist nur schlanker und schwarz. Soll draußen bleiben!

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#97 ShockWaveRider

ShockWaveRider

    verwarnter Querulant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.827 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:München

Geschrieben 03 Juli 2014 - 13:49

@Herr Schäfer: Verhäng dein Fenster mit einer semipermeablen Membran, die alles außer Insekten durchlässt! Das meint Ralf

Verwarnungscounter: 2 (klick!, klick!)

ShockWaveRiders Kritiken aus München
möchten viele Autor'n übertünchen.
Denn er tut sich verbitten
Aliens, UFOs und Titten -
einen Kerl wie den sollte man lynchen!

  • (Buch) gerade am lesen:I.Bachmann, M.Frisch "Der Briefwechsel"
  • (Buch) als nächstes geplant:C.J. Cherryh "Pells Stern"

#98 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 03 Juli 2014 - 13:55

Ich hatte auch schon gedacht, auf eine schwimmende Insel umzuziehen, außerhalb der Reichweite aller Fliegviecher. Müsste nur aus sterilem Stahl bestehen, dann hätt ich ne Chance. Aber sonst gefällts mir hier am Waldrand ja ganz gut: Bussarde landen im Garten, kleine baumbewohnende Säugetiere hocken im Vogelfutterhäuschen und lassen sich die Reste vom Winter schmecken, Vögel scheuen nichts, abgesehen von unserem Hund. Und der Zivilisationslärm hält sich in Grenzen. Nur die Spritkosten sind kontraproduktiv.

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#99 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.202 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 Juli 2014 - 13:57

Wildschweinschlitten?
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#100 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 03 Juli 2014 - 14:07

... bis zum nächsten Schlachthof, ja - aber wer zieht den Schlitten zurück?

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#101 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.202 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 03 Juli 2014 - 14:26

Wolpertinger! Oder Ameisen. Die Natur schläft nicht. Wolpertinger! Oder Ameisen. Die Natur schläft nicht. Wolpertinger! Oder Ameisen. Die Natur schläft nicht. Wolpertinger! Oder Ameisen. Die Natur schläft nicht.
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#102 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 03 Juli 2014 - 14:42

huch?

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#103 Frank Chmorl Pamo

Frank Chmorl Pamo

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 03 Juli 2014 - 15:25

Schlomo, der auswärts immer Fisch ist – aber nur, wenn er Schuppen und Flossen hat…


Seid ihr aber misstrauisch! Eingefügtes Bild

#104 Schlomo

Schlomo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In meinem Geheimlabor

Geschrieben 03 Juli 2014 - 16:01

Hab gerade herausgefunden, dass ich jetzt ganz offiziell ein Extremist bin! Megacool!

Guggst du hier:

http://www.heise.de/...ht-2248328.html

Schalom,

Schlomo, der Extremist

#no13

  • (Buch) gerade am lesen:Unitall 24: Der Flug der SPACE QUEEN
  • (Buch) als nächstes geplant:Ren Dhark 46: Geheimsache Schweres Wasser
  • • (Buch) Neuerwerbung: RD46 und U24
  • • (Film) gerade gesehen: Quiqueck & Hämat: PROLL OUT

#105 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 03 Juli 2014 - 16:06

Statt "Giganaut" dann "Extremist". Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

"Dem Quelltext zufolge werden in XKeyscore Nutzer automatisch als Extremisten markiert, wenn sie im Internet nach Anonymisierungs-Tools wie Tor oder Tails suchen, dank der globalen Überwachung von Suchanfragen."

Ich habe gerade mal nach "Tor" geguggelt. Nun bin ich auch Extremist. (Das sollte aber während er WM milliardenfach vorkommen. Ergo sind jetzt mindestens alle Deutschsprachler "Extremist" Eingefügtes Bild )

(Ist ja im Grunde sehr traurig, das mit der Überwachung :smokin: )

Bearbeitet von MoiN, 03 Juli 2014 - 16:52.

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#106 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 03 Juli 2014 - 16:53

Wolpertinger! Wo kann ich einen herbekommen? - Ich hätte gerne einen als Haustier, die sind nämlich so süß! - Ich frage mich, ob die, wie die amerikanischen Verwandten, die Jackalopes, auch singen können ... Und zum Umziehen: Ich sitze in einer Dachgeschoßwohnung, es ist wahnsinnig heiß hier unter dem Dach und seit den frühesten Morgenstunden Baulärm. Unten ist die Straße aufgerissen, in der Nähe zwei Kräne, nachts hat noch eine Besoffene unflätige Dinge in Endlosschleife gebrüllt - es gibt da übrigens auf der Straße so eine Stelle, wo aller Lärm so klingt, als wäre der direkt bei mir in der Wohnung fünf Stockwerke höher. Die Physiker hier können das vielleicht erklären. Ich würde da auch gerne abtauchen, noch lieber als auf eine Insel gleich in eine Unterwasserstadt. Aber egal. Ich bin in den nächsten Monaten ohnehin weg von hier.

#107 lapismont

lapismont

    Linksgrünversifft

  • Fantasyguide Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.202 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 04 Juli 2014 - 06:23

so, nun auch nach Tor anonym gegoogelt.

Alles sehr fußballlastig

Anonym im Netz mit Tor — das sind bestimmt diese Flaschen, die da immer liegen und keiner weiß, was drin ist
Überlicht und Beamen wird von Elfen verhindert.
Fantasyguide
Saramee
Montbron-Blog
  • (Buch) gerade am lesen: Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau

#108 MoiN

MoiN

    Galaktonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.246 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 06 Juli 2014 - 16:08

Zwei Seelen wohnen, ach! in seiner Brust

πάντα ῥεῖ

 

Büchermarkt ...druckfrisch...dlr lit  ...Verena ... Dana ...swrwi ...brwi ..   .A I N


#109 Seti

Seti

    Zeitreisebegleiter durch die Windener Höhlen

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.957 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 06 Juli 2014 - 17:17

Gestern musste ich schmunzeln, als in der Halbzeitpause des Fußballspiels in den Nachrichten die Lottozahlen durchgegeben wurden. Mir fiel nämlich wieder ein, was ich als Stift immer gedacht habe, wenn es hieß "alle Angaben ohne Gewähr": Ich dachte damals, der Nachrichtensprecher bzw. die Lottofee würden auf diesem Wege versichern, dass sie nicht von jemanden mit einer Waffe bedroht werden, während sie die Zahlen aufsagen Eingefügtes Bild

So, das wollte ich mal loswerden...

"What today's nationalists and neosegregationists fail to understand," Kwame said, "is that the basis of every human culture is, and always has been, synthesis. No civilization is authentic, monolithic, pure; the exact opposite is true. Look at your average Western nation: its numbers Arabic, its alphabet Latin, its religion Levantine, its philosophy Greek†¦ need I continue? And each of these examples can itself be broken down further: the Romans got their alphabet from the Greeks, who created theirs by stealing from the Phoenicians, and so on. Our myths and religions, too, are syncretic - sharing, repeating and adapting a large variety of elements to suit their needs. Even the language of our creation, the DNA itself, is impure, defined by a history of amalgamation: not only between nations, but even between different human species!"

- The Talos Principle


#110 Schlomo

Schlomo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In meinem Geheimlabor

Geschrieben 06 Juli 2014 - 17:36

Also bei uns gab`s mal Lottozahlen mit Gewehr. Aber ich bekomm die Story nicht mehr so ganz zusammen. Das muss irgendwann Anfang der 60er gewesensein, und ich vermut, dass mein Vater das beim Waffen reinigen gesagt hat, zumindest verbind ich den Geruch von Ballistol mit dem Spruch. Aber wie das genau war? Hm. Vielleicht ein oder zwei weitere Stichworte, dann hab ich`s, aber momentan ist es mehr eine verschwommene, déjà-vu-artige Erinnerung... Schalom, Schlomo, der Extremist (was auch für die meisten meiner Vorfahren gilt)

#no13

  • (Buch) gerade am lesen:Unitall 24: Der Flug der SPACE QUEEN
  • (Buch) als nächstes geplant:Ren Dhark 46: Geheimsache Schweres Wasser
  • • (Buch) Neuerwerbung: RD46 und U24
  • • (Film) gerade gesehen: Quiqueck & Hämat: PROLL OUT

#111 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 06 Juli 2014 - 18:46

Ja, was man als Kind alles so denkt. Ich dachte als Kind immer, dass das englische Wort für acht "up" sei. Der Grund war eine Seven Up-Werbung, bei der auf Englisch bis sechs gezählt wurde und danach kam "Seven Up". Also dachte ich, dass man bis acht zählt. Noch mehr wurde mein Weltbild dadurch erschüttert, dass ich immer geglaubt habe, dass nur für schlechte Produkte Werbung gemacht wird. Der Hintergrund war der, dass meine Mama immer vor dem Fernseher geschimpft hat, dass beispielsweise bei einem da beworbenen Waschmittel die Flecken nicht rausgehen, wie es versprochen wird. Nachdem ich das ein paar Mal gehört habe, war für mich klar: Werbung gibt es nur ganz schlechten Sachen, weil die guten Sachen kauft man ja sowieso. Dann habe ich aber eine Werbung zu meinem Lieblingsfruchtsaft gesehen und war ganz weg, weil ich nicht verstehen konnte, warum dafür Werbung gemacht wird. Der war doch gut! Und Mama hat außerdem gemeint, dass er gesund ist. (Das war so ein dunkelroter Mischfruchtsaft mit 100% Frucht, allerdings ein bisschen teuer - ich habe den meisten dann zu besonderen Anlässen bekommen, wenn die Erwachsenen Wein getrunken haben - aufgrund der Farbe hat sich das auch angeboten. Ich mag sogar heute lieber Saft als Wein, mir ist Wein zu sauer.) Aber jedenfalls war das eine Zerstörung eines Weltbilds: Was, man muss auch Werbung für gute Sachen machen? Warum merken denn die Leute das nicht selbst, dass das einfach gut ist??? - Letztendlich bin ich aber froh, dass ich damals zu meinen Eltern gegangen bin, die mir das erklärt haben. Sonst wäre ich heute wahrscheinlich selbstverlegende Autorin, die glaubt, dass sich das Zeug von selbst verkauft, weil es ja (doch irgendwie?) gut ist.

#112 Schlomo

Schlomo

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.067 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:In meinem Geheimlabor

Geschrieben 06 Juli 2014 - 20:14

Seven up... Das erinnert mich an eines meiner Lieblingslieder aus der 60ern: Snoopy versus the Red Baron von den Royal Guardsmen.



Das Lied ist damals im AFN Fernsehen „rauf und runter“ gelaufen, nur das Rage Video von damals find ich leider nicht.

Statt „aigh men die“ hab ich „eight miles high“ verstanden, und gestaunt, wie hoch Doppeldecker im WWI fliegen konnten. Hm.

Schalom,

Schlomo

#no13

  • (Buch) gerade am lesen:Unitall 24: Der Flug der SPACE QUEEN
  • (Buch) als nächstes geplant:Ren Dhark 46: Geheimsache Schweres Wasser
  • • (Buch) Neuerwerbung: RD46 und U24
  • • (Film) gerade gesehen: Quiqueck & Hämat: PROLL OUT

#113 Waffeleisen

Waffeleisen

    Pyronaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.927 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Eckernförde

Geschrieben 06 Juli 2014 - 20:27

Mein Kind hatte Geburtstag. Ist 6 Jahre alt geworden. Ich kann es nicht leiden, dass zu Anlässen immer und völlig unreflektiert Alkohol getrunken werden muss. Weils so ist.

Was nicht in mein Regal passt: Booklooker

  • (Buch) gerade am lesen:Tiefraumphasen

#114 methom

methom

    Teetrinkonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.615 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 Juli 2014 - 11:38

Bei Kind und Gewehr kommt mir in den Sinn, dass ich dachte, die Schauspieler würden tatsächlich sterben, wenn sie im Film erschossen wurden. Deswegen mochte ich "Western von Gestern" dann nicht besonders.

Biom Alpha ist im Sonnensystem angekommen. Jetzt auf eigener Seite und auf Twitter @BiomAlpha


#115 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 07 Juli 2014 - 17:04

Ich glaube, das geht den meisten Menschen so. Ich hatte als Kind mal bei einer Folge Raumschiff Enterprise solche Angst, dass ich nach draußen gelaufen bin! Das ist meinen Eltern auch schwer gefallen, mich zu überzeugen, dass das ja nur gespielt ist. - Da bin ich mal froh, dass das damals nur die noch relativ harmlose Serie war und auch das Tricktechnische noch sehr leicht erklärbar war.

#116 September68

September68

    Giganaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 624 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 07 Juli 2014 - 17:49

Die Sixteen Men Of Tain wollen meine Hausmarke Glenmorangie-Lasanta auf 43% Vol. herunterschrauben ... Eingefügtes Bild

"Die Größe eines Landes bemisst sich nicht daran, wie es mit den Mächtigen umgeht. Die Größe eines Landes bemisst sich daran, wie es mit den Machtlosen umgeht."

Jorge Ramos


#117 Frank Chmorl Pamo

Frank Chmorl Pamo

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 Juli 2014 - 10:34

Die Sixteen Men Of Tain wollen meine Hausmarke Glenmorangie-Lasanta auf 43% Vol. herunterschrauben ... Eingefügtes Bild

Von 46 auf 43? Schlimm.

Ich hab alle möglichen durchprobiert, und bin schließlich beim "Writer's Tears" 40% geblieben
http://www.whisky.de...writers%20tears
Den kann ich jedem Kenner bedenkenlos schenken.

Der Connemara ist auchnicht übel
http://www.whisky.de...param=Connemara

Recht mild ist der Dalwhinnie
http://www.whisky.de...aram=Dalwhinnie

Und dann hab ich derzeit noch den Arran im Schrank
http://www.whisky.de...10-Jahre--.html

Im Internet bestellen brauch ich nicht, weil wir in Nürnberg den Celtics haben. Kompetente Beratung.

Bearbeitet von Frank Chmorl Pamo, 11 Juli 2014 - 10:38.


#118 Frank Chmorl Pamo

Frank Chmorl Pamo

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 312 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 11 Juli 2014 - 10:49

Ach ja, der Glaube ...
"Iss auf, sonst gibts morgen schlechtes Wetter!" sagte meine Oma immer - NA TOLL! Ich stopfe mich voll, und die Nachbarn lassen die Hälfte stehn! Was dann?
Ein Weihnachtslied stellte mich vor Rätsel "Es ist ein Ross entsprungen" Okay, "Es ist ein' Ros' entsprungen" heißts. Das machts aber auchnicht besser.
In der Bibel steht, wenn das Salz nichtmehr nach salzig sei, dann könne nur Gott helfen (oder so ähnlich). Das wunderte mich als Kind. Dann füllt man eben neues in den Salzstreuer. Und dafür die Aufregung? Eingefügtes Bild
Apropos Salzstreuer: meine Großmutter gab immer Reiskörner ins Salz um Feuchtigkeit aufzusaugen und das Salz trocken zu halten. Ich sah diese komischen gelblichweißen Dinger im Salz (ich wäre nie darauf gekommen, dass man Reis ins Salz gibt, fragte aber auch nie), und vermied immer, zum Essen Salz bei der Oma zu nehmen.

Bearbeitet von Frank Chmorl Pamo, 11 Juli 2014 - 14:35.


#119 Elly

Elly

    Mikronaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 32 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:München

Geschrieben 21 Juli 2014 - 17:55

Ich freu mich grad wie ein Schnitzel, weil Alexander Gerst eines seiner ISS-Bilder hochgeladen hat, das sogar das kleine Kaff bei Starnberg zeigt, in dem ich aufgewachsen bin!
When all you have is a hammer, everything looks like a malfunctioning router.

#120 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.424 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 24 Juli 2014 - 19:40

Ich bin gestern Abend wieder von meinem Kreta-Urlaub zurück. - Tja, jetzt bin ich wieder da. Wobei es ohne Internet gar nicht mehr geht. ich war ja bei meinen Eltern, die immer Monate lang unten sind, da gibt es immer wieder Besuche im Café mit "Free WIFI", ausgerüstet mit IPhone und IPad. Und meine Mama findet es echt spannend, wenn auf Facebook wieder einer ein Foto von seinem Meerschwein hochgeladen hat, und Papa muss unbedingt ein Bild posten und schimpft ganz viel, wenn es nicht klappt. Und ich sitzt ganz entspannt daneben, bis ich draufkomm, dass ich eigentlich als brave Delegierte für den Eurocon die Nominierungen für die ESFS-Awards längst hätte abschicken müssen ... Puh, schöne neue Welt, aber immerhin wart ihr mich wegen beschränkter Internetzeit mal los im Forum. Aber ich habe jedenfalls gut entspannt und sogar an den Strand gesetzt. Mehrfach. Und ich schöre, dass ich sogar ein klitzekleines Bisschen braun zwischen den Sommersprossen geworden bin und nicht mehr ganz so viel wie eine Stubenhockerin aussehe.


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0