Treffen auf Buchmesse?
Geschrieben 29 Februar 2004 - 12:46
R. C. Doege: Ende der Nacht. Erzählungen (2010)
R. C. Doege: YUME. Träumen in Tokio (2020)
Geschrieben 29 Februar 2004 - 13:04
also nach dem allgemeinen outing im "wir stellen uns vor - thread" - wär ein treffen echt toll
mal mit allen gemütlich plaudern
und beim sprechen würde ich sogar Grossbuchstaben verwenden - versprochen
lg joe
Geschrieben 29 Februar 2004 - 13:07
(Georg Christoph Lichtenberg)
Geschrieben 29 Februar 2004 - 13:18
natürlich habe ich nichts dagegen. Es ist aber noch nicht ganz klar, an welchen Tagen ich in Leipzig bin. Vielleicht können ja alle, die nach Leipzig kommen möchten, mal kurz schreiben, an welchen Tagen das geplant ist, dann richte ich mich auch darauf ein und außerdem können wir dann was festmachen. Gruß RonniEinige Leute aus diesem Forum werden doch sicher auf der Buchmesse in Leipzig sein. Wie wäre es, wenn wir uns treffen? Vielleicht könnten wir uns zu einer Zeit, die noch auszumachen wäre, an dem Shayol-Stand treffen, wenn Ronni nichts dagegen hat?
Geschrieben 29 Februar 2004 - 13:37
Also, auf das Outing kann ich verzichten, aber treffen würde ich mich. Das wäre ungleich viel spannender. Wenn ich in Deutschland bin und mir jemand eine MFG aus Berlin anbietet, komme ich. Allerdings weiß ich nicht, was ich auf einer Buchmesse soll. Ich dachte, der Elstercon im September war angepeilt? Ich schlage den Elstercon vor. Da gibt es vielleicht ein Rahmenprogramm, das interessant sein könnte. Außerdem würde ich eine Lounge als Treffpunkt vorschlagen, damit dann alle raten können, ob diejenigen, die jetzt zur Tür reinkommen, zum Scifiboard gehören. Impalaalso nach dem allgemeinen outing im "wir stellen uns vor - thread" - wär ein treffen echt toll
Geschrieben 29 Februar 2004 - 13:55
Geschrieben 29 Februar 2004 - 14:04
Eigentlich doch. Denn wenn ich so viele Interessenten wie möglich zusammen kriegen will, dann muss ich es Ihnen dadurch erleichtern, dass ich nur eine, statt mehrere, mit Aufwand verbundene, Möglichkeiten anbiete, damit der Zulauf nicht verwässert.Wenn wir uns jetzt auf der Buchmesse treffen, spricht das ja nicht gegen den Elstercon.
Bearbeitet von Impala, 29 Februar 2004 - 14:05.
Geschrieben 29 Februar 2004 - 14:09
Geschrieben 29 Februar 2004 - 14:55
Ich finde es schade, dass deine "Vorstellung" so aus dem Rahmen fällt... und es wäre dann doch besser gewesen, einfach nichts zu posten. Gruss JürgenAlso, auf das Outing kann ich verzichten...
Geschrieben 29 Februar 2004 - 15:20
Wer seine Daten ins Netz stellt, ist selber schuld.
Wer zu empfindlich auf Kritik reagiert, ebenso.
Wer nicht sieht, dass ich nichts anderes gemacht habe, als mich vorzustellen, weil sein gedanklicher „Rahmen“ dafür zu klein ist, ja meine Güte, dafür kann ich nichts.
Tatsächlich habe ich eine Belobigung für meine für die Kürze ziemlich gute Geschichte erwartet.
So kann†™s gehen.
Impala
Geschrieben 29 Februar 2004 - 15:28
Geschrieben 29 Februar 2004 - 16:02
Fürchterlich, nicht wahr Zum eigentlichen Thema: Leipzig ist zumindest für mich dieses Mal terminlich nicht zu schaffen... für alle diejenigen, die sich treffen, wünsche ich viel Spass. Gruss JürgenSeitdem ich meine Daten ins Netz gestellt habe (die allerdings schon länger an anderen Stellen stehen), kann ich mich kaum noch aus dem Haus trauen... Diese Groupies und Autogrammjäger überall...
Bearbeitet von Jürgen, 29 Februar 2004 - 16:28.
Geschrieben 29 Februar 2004 - 17:59
Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria
Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/
Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta
Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/
Geschrieben 23 März 2004 - 10:11
Geschrieben 23 März 2004 - 10:32
ich bin am Donnerstag und Sonntag auf der Buchmesse. Der Einfachheit schlage ich vor, daß ich am Donnerstag und Sonntag jeweils um 12:00 Uhr am Shayol-Stand bin und wer auf der Messe ist, dann einfach mal auf Stand G206 in Halle 3 vorbei schaut.wie auch immer - joe chip wird sich morgen früh ins auto setzen und nach leipzig fahren
ralph und ich würden uns nach wie vor sehr freuen wenn man einige leute aus dem forum dort treffen würde
ich für meinen fall werde nicht mehr so schnell so weit fahren - also täte es mir sehr leid wenn sich niemand die zeit nimmt
Hallenplan gibt es hier
Gruß Ronni
Geschrieben 24 März 2004 - 16:02
R. Scott Bakker
"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama
Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
- • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
- • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
-
• (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
-
• (Film) gerade gesehen: Oblivion
-
• (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
-
• (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)
Geschrieben 29 März 2004 - 12:06
R. Scott Bakker
"We have failed to uphold Brannigan's Law. However I did make it with a hot alien babe. And in the end, is that not what man has dreamt of since first he looked up at the stars?" - Zapp Brannigan in Futurama
Verlag das Beben
Otherland-Buchhandlung
Schlotzen & Kloben
Blog
- • (Buch) gerade am lesen:Zachary Jernigan, No Return/James Tiptree Jr., Zu einem Preis
- • (Buch) als nächstes geplant:Samuel R. Delany, Dunkle Reflexionen/Thomas Ziegler, Sardor - Der Flieger des Kaisers
-
• (Buch) Neuerwerbung: Julie Phillips, James Tiptree Jr. (Biographie)
-
• (Film) gerade gesehen: Oblivion
-
• (Film) als nächstes geplant: Star Trek Into Darkness
-
• (Film) Neuerwerbung: American Horror Story (Serie)
Geschrieben 29 März 2004 - 12:12
Geschrieben 29 März 2004 - 23:00
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0