

Interesse an Tripod Spiel?
#1
Geschrieben 02 März 2004 - 04:37

#2
Geschrieben 02 März 2004 - 18:01


#3
Geschrieben 02 März 2004 - 19:08

Bearbeitet von tom, 02 März 2004 - 19:09.
#4
Geschrieben 02 März 2004 - 19:13
#5
Geschrieben 03 März 2004 - 16:17
#6
Geschrieben 03 März 2004 - 16:22
#9
Geschrieben 03 März 2004 - 16:41

#10
Geschrieben 06 März 2004 - 21:43
#11
Geschrieben 07 März 2004 - 02:45
soll ich dir dazu ne news schreiben ? wenn ja, schreib mal "detailiert", wo der hund begraben ist. das auch ein wenig text im post istWollte mal fragen, ob nicht zufällig jemand von euch gute Kenntnisse in C++ hat? Und wenn, hast du/ihr Lust am Tripod-MOD mitzuarbeiten? In C++ kenne ich mich nämlich mehr oder weniger garnicht aus http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/smile2.gif Ich bräuchte jemanden, der sich mit C++ und wenn möglich mit dem SDK2 auskennt. Um die Map's und die Models geht's nicht, das kann ich selbst, aber die "Client.dll" müsste ein bisschen angepasst werden...

#12
Geschrieben 07 März 2004 - 15:17
#13
Geschrieben 16 März 2004 - 15:09
SHINING
#14
Geschrieben 16 März 2004 - 20:22
Also kennst du dich mit C++ aus? Wenn ja, dann ist das mit dem SDK nicht soo schwer. Unter diesem Link kannst du es dir runterladen, wenn du Zeit und Interesse hast... das sind aber so ca. 120 MB! Die Dokumentation dazu ist aber sehr, sehr magerIch bin zwar von beruf coder[...]



Bearbeitet von tom, 16 März 2004 - 20:23.
#15
Geschrieben 20 März 2004 - 20:01

SHINING
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