Ah, der Herr Frick ist wieder auf Feindfahrt.
Nur mal so als Tip: Wenn es darum geht, ein neues Produkt zu bewerben, versucht man, möglichst positive Schwingungen zu erzeugen. Es macht wenig Sinn, in einem solchen Werbethread alle, die es bislang noch nicht mitbekommen haben, auf die Existenz "des Feindes" auch noch ausdrücklich hinzuweisen. Das kannst du dir denken und von mir aus blogggen, twittern oder unter der Dusche singen. Aber an dieser Stelle ist die Bemerkung nun wirklich kontraproduktiv und wirft in dieser Form kein gutes Licht auf dich - und damit auf das von dir beworbene Produkt.
Und, wo ich schon mal dabei bin: Es schadet auch nicht, zur Kenntnis zu nehmen, wenn andere Foristen sich bereits die Mühe gemnacht haben, eine gewisse Nachricht zu verlinken. Ich empfinde es als durchaus grob unhöflich, wenn die Ego-Show Radio Rastatt das Forum lediglich als Message-Board missbraucht, ohne sich groß die Mühe zu machen, einen Blick auf das gewählte Medium zu werfen. Ein wenig mehr Respekt vor den Leistungen der anderen Foristen darf es gern sein.
Na?