Zum Inhalt wechseln

Foto

ne Menge neues 09.mrz 2004)

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 09 März 2004 - 13:45

Heute gibt es eine Menge an Neuigkeiten, darum wird es hier ein wenig Unterteil :-)Today we have Alot of News. Thats why we splitted it abit :-)124/1 - GERMAN:So... die Seite hat ein paar Änderungen erlebt. Das Menü wurde verlegt und das Logo der Seite verkleinert (bringt mehr Platz auf das Gesamtbild der Seite). Ausserdem wurde der Shop auf das wesentliche reduziert. Es gibt nur noch Tripods Artikel zu kaufen. Das Interview mit Jim Baker wurde auf eine extra Seite gelegt.124/1 - ENGLISH:We have Changed some things on the Website. The Menu is now on the Top and the Logo has been resized (that more Space on the Site). Also the Shop has been reduced to the minimum. Only Tripods Stuff will sold there now. Also the Interview with Jim Baker has now its own Site.-----------124/2 - GERMAN:Weiterhin gibt es ein neues Bild auf der Zeitschrift DVD-Vision (Ausgabe März 2003). Schaut euch den "Bericht", wenn man das so nennen darf, an und entscheidet selber, wie "genau" dieser Bericht ist, hehe. Das Bild ist natürlich auch in der Bilder-Sektion gesichert.124/2 - ENGLISH:And we have a new Picture scanned from the DVD-Vision Magazin (Print March 2003). Check that "Report" by yourself, if you can call this "a Report" and decide by your own, hehe. The Picture is also in the Picture-Section saved.-----------124/3 - GERMAN:Und wir haben seit heute unseren EIGENEN JAVA CHAT für all die Neulinge, die noch meinen IRC Clienten ihr eigen nennen. Die Bedienung ist Kinderleicht. Zu finden ist der neue Java Chat in der Chat-Sektion. Clickt euch einfach mal rein und werft ein "hallo" in die Runde ;-). Und nicht gleich wieder aufgeben, wenn nicht sofort einer antwortet, gelegentlich sind die Chatter auf'm Klo, beim Kaffee holen oder einfach gerade nur nebenbei am Surfen :-). In diesem Chat ist IMMER (!) etwas los, seit bald über 3 Jahren sitzen wir zusammen, wie unsere Chatstats dies auch belegen.124/3 - ENGLISH:Since this Day, we have OUR OWN JAVA CHAT for all thouse Newcomers, they dont call a IRC Client their own. The Controlling is very Easy. You can find the Java Chat in the Chat-Section. Just Click yourself in and say "hello" ;-). And dont give up too soon, when noone is answering immediately. Sometimes the Chatters are on Toilett, getting a fresh Coffee or maybe they are just surfing for abit :-). In this Chat is EVERYTIME (!) something going on, since over 3 Years now, we are sitting there together, as you can see in our Chatstats. -----------124/4 - GERMAN:Und hier die HAMMER Neuigkeit des Tages. Ein HIRES Scann eines Interviews mit John Shackley aus der Zeitschrift Starburst (Volume 8, Number 4, December 1985 issue). Sieben Seiten mit 300 DPI in einer knapp 7,7MB Rar Datei. Saugt euch das Ding. Es ist auch ein DOPPELSEITIGES POSTER MIT EINEM MEISTER dabei !!! Was will man da mehr ???124/4 - ENGLISH:And here the HAMMER News of the Day. A HIRES Scan of an Interview with John Shackley. I tooked that Scan from a Magazin called Starbust (Volume 8, Number 4, December 1985 issue). Seven Sites with 300 DPI in a 7,7MB Rar File. Leech that Thing. It Includes a DOUBLESITE POSTER WITH A MASTER !!! What do you need more ???-----------124/5 - GERMAN:Heute erreichte mich noch ein WUNDERSCHÖNES Wallpaper von Soulhike, das ich euch nicht vorenthalten kann. Ein wunderbares 3D Bild eines Tripods. Hier sein Original Text:===QUOTA START===Hallo,ich (Soulhike) habe mal wieder was in 3D produziert und würde mich freuen wenn mein Werk auf der Hompage veröffentlicht wird. Würde mich echt freuen wenn es für andere Tripod-Fans zugänglich gemacht wird. Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind: FRAGEN!!!MfG Marco Jeuring===QUOTA ENDE===Natürlich wird das hier gepostet und gehostet, Soulhike ;-) Schauts euch an, Obergeil, sag ich nur ! Falls ihr anderen Fans dadraussen auch noch FanMade Stuff habt, her damit !!124/5 - ENGLISH:Today i received a WONDERFULL Wallpaper from Soulhike, that you wont miss. Its a wonderfull 3D Picture of a Tripod. Here his Original Text:===QUOTA START===Hello,i (Soulhike) done another thing in 3D and it would make me glad, when my work will be published on your Website. It dignity me please really when this becomes accessable to all the other Tripod-Fans out there. And if there any Questions: ASK!!!Greets Marco Jeuring===QUOTA ENDE===Naturally we are Posting this here, Soulhike ;-) Take a Look at it. All i can say, its Awesome ! And if you Fans out there have also FanMade Stuff, bring it in !!
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0