Zum Inhalt wechseln

Foto

Neuigkeiten zur DVD und Saschas Fan Projekt

• Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

#1 mailhunter

mailhunter

Herr der Dreibeiner

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 553 Beiträge

Geschrieben 17 März 2004 - 09:43

(BILDER UND LINKS WIE IMMER AUF DER WEBSITE) Heute was zum Thema DVD Veröffentlichung der zweite Staffel. Gefunden auf der Seite von Jim Baker. Hier nun der Original Text und die Übersetzung: === ORIGINAL QUOTA START === Today I received an e-mail from the managing director of Second Sight films who produced the DVD of series one, he says "we were all set to release the second series a couple of years back but unfortunately it transpired that the rights were tied up with a U.S. company who had an option for a new adaptation. I am constantly checking to see if the situation has changed. If it does I will certainly be releasing the second series." There would appear to be more than a slight chance of success, these "options" cant last forever! === ORIGINAL QUOTA ENDE === === QUOTA ÜBERSETZUNG START === Heute erhielt ich eine eMail von der Leitung der Firma "Second Sight Films", die die DVDs der ersten Staffel released haben. Er schrieb: "Wir waren schon von Jahren dabei, die zweite Staffel auf DVD zu releasen, leider gingen die Rechte an eine U.S. Firma, die wohl Option auf eine Neuverfilmung wahrnehmen wollte. Ich prüfe von Zeit zu Zeit ob sich die Lage geändert hat. Sollte das der Fall sein/werden, wird die zweite Staffel schnellstens released". Somit gibts also ein kleines Licht am Himmel, das wir den DVD Release erleben, denn diese "Optionen" bestehen auch nicht für immer. === QUOTA ÜBERSETZUNG ENDE === Da bin ich mal gespannt. Ob wir wirklich eines Tages noch die zweite Staffel auf DVD. Der Original Post ist auf der Seite von Jim Baker zu lesen. Und vor zwei Tagen erreichte mich dieser Link: http://people.freene....de/PAGE31.html. Hier der Original Text seiner eMail an mich: === EMAIL QUOTA START === Hallo mein Name ist Sascha, ich bin Hobbyfilmer und ein fan der dreibeinigen Herscher. Vor einem Jahr habe ich mir selber ein dreibeiner gebaut wenn ihr lust habt schaut euch mal diese Seite an. (Mit Modem könnte es ein wenig länger dauern.). Wenn ihr lust habt könnt ihr auf eure Homepage ein link Anlegen. Viel spass Gruss Euer Sascha Heil Dreibeiner Der link: http://people.freene....de/PAGE31.html === EMAIL QUOTA ENDE === Und das machen wir doch glatt :-) Mit freundlicher Erlaubnis von Sascha, darf ich euch die Bilder auch hier in unserer Bildersammlung presentieren :-). Es gibt auch einen kleinen Film dazu, den ich die Tage bekommen werde. Sobald der Film da ist, werde ich euch mehr berichten können. Danke Sascha, für dieses Sentationelle FanProjekt ! Ich kann nur hoffen, das wir noch mehr zu sehen bekommen ! http://www.diedreibe...enherrscher.de/
Heil den Dreibeinern.
Eingefügtes Bild
Hail to the Tripods.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0