Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Geschichten von Walter Rizzi

Aliens Ausserirdische Universum Ufo

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Zentrox

Zentrox

    Nochkeinnaut

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge

Geschrieben 23 September 2015 - 12:34

Hey Freunde des ScienceFiction. Ich habe mich in den letzten Tagen einmal mit einem speziellen Thema befasst und da ich jemanden suche, um mich darüber auszutauschen, dachte ich mir, dass ich hier genau richtig bin. :aliensmile:

 

Und zwar habe ich mich einmal recht intensiv mit dem Thema Ausserirdisches Leben und Personen die angeblich eine Begegnung der dritten Art hatten befasst. Nachdem ich mir unzählige Interviews reingezogen habe, bin ich auf den Ufologen Walter Rizzi gestoßen, der in einem ausführlichen Gespräch von seinen Erfahrungen erzählt. Soweit ich das gelesen habe, scheint Walter Rizzi recht bekannt zu sein in Europa oder zumindest bekannt gewesen zu sein, da er mittlerweile verstorben ist. Hier das Interview mit Walter Rizzi. Mich würde einmal interessieren, ob ihr schon einmal von seinen Erzählungen oder allgemein von Walter Rizzi gehört habt, was eure Meinung zu dem Interview ist und in wie weit man seinen Aussagen Glauben schenken darf.

 

Ich jedenfalls finde das bis jetzt ziemlich glaubwürdig, oder? :huh:



#2 Gast_Jorge_*

Gast_Jorge_*
  • Guests

Geschrieben 23 September 2015 - 16:51

:sleeping:

 

Hier hat er es übrigens auch versucht...



#3 simifilm

simifilm

    Cinematonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.901 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Zürich

Geschrieben 24 September 2015 - 12:54

Sehr niedlich. Der YouTube-Clip hat durchaus komödiantischen Wert.


Signatures sagen nie die Wahrheit.

Filmkritiken und anderes gibt es auf simifilm.ch.

Gedanken rund um Utopie und Film gibt's auf utopia2016.ch.

Alles Wissenswerte zur Utopie im nichtfiktionalen Film gibt es in diesem Buch, alles zum SF-Film in diesem Buch und alles zur literarischen Phantastik in diesem.
 

zfs40cover_klein.jpg ZFS16_Coverkleiner.jpg

  • (Buch) gerade am lesen:Samuel Butler: «Erewhon»
  • (Buch) als nächstes geplant:Samuel Butler: «Erewhon Revisited»
  • • (Film) gerade gesehen: «Suicide Squad»
  • • (Film) Neuerwerbung: Filme schaut man im Kino!



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Aliens, Ausserirdische, Universum, Ufo

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0