Neuorganisation des Forums BUCHKRITIKEN
Geschrieben 26 März 2004 - 16:35

(Georg Christoph Lichtenberg)
Geschrieben 26 März 2004 - 17:30

Schade, dass dies auf Moderatorenebene geglaubt wird. Schade, dass 'normale' Foren nicht als Verschachtelung/Verwirrung angesehen werden. Schade, dass dieser Schritt durchgeführt wird.Zwei neue Foren deshalb, um zu vermeiden, dass beim Leser Ratlosigkeit entsteht, wo er denn nun seine Kritik posten soll, und um das Forum nicht zusätzlich mit Unterforen zu verschachteln.
Wenn ich nun eine Kurzgeschichte zu einem Buch besprechen möchte, hmm? Was wenn ich nur über einen Schriftsteller plaudern möchte, hmm?
Was dieses Forum IMHO braucht sind weniger Foren! Damit der Boardbesucher bei Zweifel eben weiss, wo er etwas hinstellen kann.
Geschrieben 27 März 2004 - 09:57
Entweder ich übersehe etwas, oder das neue Kurzgeschichten-Forum versteckt sich vor mir, solange ich mich nicht einlogge ... soll das so? Ad Astra, Marc-Ivo(...) habe ich das Forum BUCHKRITIKEN in zwei Tochterforen aufgespalten: Romane und Kurzgeschichten, Anthologien und Magazine.
Geschrieben 27 März 2004 - 13:52
Geschrieben 29 März 2004 - 07:24
Beim Scifiboard geht es nicht so eng zu, weißt du doch. Du kannst deine Beiträge immer noch dahin schreiben wo sie deiner Meinung nach hingehören. Das Forum KURZGESCHICHTEN (genau wie die anderen) macht Sinn, um alte Beiträge leichter durchstöbern zu können. SullivanWenn ich nun eine Kurzgeschichte zu einem Buch besprechen möchte, hmm? Was wenn ich nur über einen Schriftsteller plaudern möchte, hmm?
Geschrieben 03 April 2004 - 22:43

/KB
Yay! KI-generiertes SF-Zitat Ende November...
"In the sprawling city forums of the galaxy, where chaos reigns and time flows differently, true power is found not in dominance, but in moderation. The wise use their influence to temper ambition with reason, and chaos with order."
(auf Bing.de generierter Monolog von der Copilot-S/W - die ich hiermit NICHT bewerbe! - nach Aufforderung nach einem "s.f. quote" mit einem bestimmten Wort darin; ich ersetzte nur das 4. Wort mit "city forums")
Geschrieben 03 April 2004 - 23:26

Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0