Zum Inhalt wechseln


Foto

Star Wars Cartoons-Ausstellung in Wien, 28.1.-6.3.16

Star Wars

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.417 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 22 Januar 2016 - 19:15

28.01.2016 - 06.03.2016
 
Cartoons von der dunklen Seite: Die witzigste Ausstellung für alle Star Wars-Fans und jene, die es werden wollen! Spätestens wenn Yoda als ein wirklich schlechter Grammatiklehrer enttarnt wird oder Darth Vader das Ergebnis seines Vaterschaftstests erfährt, bringt diese außerirdisch geniale Ausstellung jeden zum Lachen.
 
Mit Bildern von Stephan Baumgarten, Peter Butschkow, Sascha Dörp, Tim Oliver Feicke, Miguel Fernandez, Flix, Dagmar Gosejacob, Katharina Greve, Markus Grolik, Steffen Gumpert, Gymmick, Oli Hilbring, Michael Holtschulte, Olga Hopfauf, Dorthe Landschulz, Ralf Marczinczik, Denis Metz, Martin Perscheid, Piero Masztalerz, Ari Plikat, POLO, Holga Rosen, Ralph Ruthe, Joscha Sauer, Schilling & Blum, Tobias Schülert, André Sedlaczek, Karsten Weyershausen und Martin Zak.
 
Ort
Komische Künste - Shop & Galerie
im MuseumsQuartier / Q21
Museumsplatz 1, 1070 Wien, Österreich
 
Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 10 bis 19 Uhr
Samstag & Sonntag: 10 bis 18 Uhr
 
Eintritt frei!
 


#2 Nina

Nina

    Europas repräsentativster Fan ;-)

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.417 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:Leonding

Geschrieben 02 Februar 2016 - 20:50

Ich habs mir dieses Samstag angesehen. Ist recht putzig. Eine kleine Ausstellung, die man halt besuchen kann, wenn man ohnehin in der Gegend ist. Man wird dafür allein sicher nicht Hunderte Kilometer fahren, aber so war ich ganz gut unterhalten. Wer nicht nahe hat, dem würde ich das Buch dazu empfehlen. 





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Star Wars

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0