Zum Inhalt wechseln


Foto

c´t Magazin - Computerfreaks aufgepasst!


  • Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 Helmuth W. Mommers

Helmuth W. Mommers

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 880 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 14 April 2004 - 16:57

Hallo SF-Freunde und Computerfreaks,

am Montag, 19.4., im Ausland ein paar Tage später, ist Heft 9/2004 am Kiosk - mit einer neuen, längeren Geschichte von mir, meiner vierten im c´t-Magazin.

:D Ein Programm zum Verlieben - obwohl erst nach Sex, Love, Cyberspace geschrieben, sozusagen die Vorgeschichte dazu: Sex & Love per Touchscreen, noch nicht im Cyberspace!

Wer also ohnedies sein neues Computer-Magazin kaufen geht, greife doch diesmal zum c´t Magazin. Der Redakteur schrieb spontan nach der Lektüre: "Super!" - und dachte dabei natürlich an seine Leserschaft... http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/wink.png

Wünsche viel Spass! Helmuth

#2 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 April 2004 - 19:43

Hallo [...] Computerfreaks, [...] greife doch diesmal zum c´t Magazin.

Einen Computerfreak erkennst Du daran, daß er am Erscheinungstag der c't ab sieben Uhr morgens vor der Haustür steht und auf den Briefträger wartet :D
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#3 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 15 April 2004 - 11:26

Hehe. Bei mir wird sie dann wohl am Samstag eintrudeln, als Abonennt. Aber meist gegen Mittag. Das kommt auch meinem Schlafbedürfnis am Wochenende entgegen :D.
Ad Astra !
SHINING


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0