am Montag, 19.4., im Ausland ein paar Tage später, ist Heft 9/2004 am Kiosk - mit einer neuen, längeren Geschichte von mir, meiner vierten im c´t-Magazin.
Wer also ohnedies sein neues Computer-Magazin kaufen geht, greife doch diesmal zum c´t Magazin. Der Redakteur schrieb spontan nach der Lektüre: "Super!" - und dachte dabei natürlich an seine Leserschaft... http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/wink.png
Wünsche viel Spass! Helmuth




