Ich bin jetzt auch durch. (Nö, ich hab nicht so lange gebraucht, aber so lange, um ins Thema zurückzukehren.)
Also SFCD-Mitglied bekomme ich das Magazin kostenlos, ich finde es aber klasse, dass die Preisgestaltung so gut ist. Das ist ein Betrag, der nicht wehtut, wogegen ich bei Zines über 10 Euro doch schlucken muss. Ich sage auch nicht, dass es das nicht wert ist, aber ich möchte keinen solchen Betrag dafür ausgeben. Da ist es mir lieber, die Bilder innen sind halt schwarz-weiß. (Aber das Papier ist echt angenehm!) - Und ich lese gerne unterwegs, da wird einiges zerknautscht, aber durch den dünnen Rücken und das Format kann man das Ganze mit einem normalen Schulheftumschlag schützen.
Zum Inhalt: Also das mit den Fanzines fand ich einen ganz tollen Artikel, da hat mir Udo echt ins Herz geschaut. Vielleicht ist sogar ein Gespräch miteingeflossen, bezüglich der Drucktechniken, wer weiß? - Und beim Special über H.W. Franke mit der Preisverleihung konnte ich auch gleich in Erinnerungen schwelgen ... Auch sonst, so ein bisschen Buchtipps lesen und so: Schön!