Zum Inhalt wechseln


Foto

Samstag, 17. Dezember: Literarische Weihnachtsfeier im Kreativdorf mit Torsten Low

Torsten Low

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ThK

ThK

    Illuminaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 996 Beiträge
  • Wohnort:Herne

Geschrieben 06 Dezember 2016 - 18:30

Eingefügtes Bild
 
 
Natürlich gibt es auch dieses Jahr eine Weihnachtsfeier. Dafür konnten wir einerseits SecondLife-Lesungs-Urgestein Rubeus Helgerud gewinnen, andererseits einen absoluten Virtual Reality-Neuling, nämlich Verleger Torsten Low. Der wird für uns zwei Geschichten aus seinem literarischen Programm lesen. Ich konnte mich selbst bereitsauf der Kitty Moan Convention in Langenfeld davon überzeugen, dass Torsten als Vorleser zum Naturereignis mutiert.

Miara Lubitsch hat die passenden Weihnachtskulisse gezaubert, die für sich allein genommen schon Grund genug wäre, dabei zu sein. Es wird außerdem noch ein oder zwei weitere Programmpunkte geben, bevor wir den Abend mit einer zünftigen Schneeballschlacht beenden.
 Los geht´s am Samstag, den 17. Dezember ab 20 Uhr.

 

SLURL: http://maps.secondli...eva/246/146/22


Bearbeitet von ThK, 06 Dezember 2016 - 18:35.




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Torsten Low

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0