Hallöchen,ich hab mir letze Woche den Planet der Affen mit Charlton Heston auf DVD rausgelassen. Dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme. Leider konnte ich die Fortsetzungen die immer schlechter, aber dennoch irgendwie gut waren nicht auf DVD finden. Soll es die irgendwann mal auf DVD geben? Kennt jemand eine Seite, welche halbwegs vernünftige Aussagen über solche Erscheinungen geben kann?Ich bin es langsam leid, nach einigen wenigen Filmen/Serien auf DVD im Net zu suchen (Ich warte immer noch auf die 1. und 2. Staffel von den dreibeinigen Herrschern auf DVD.__________________________________________Gerade am Lesen: Muschg: Der rote RitterHelprin: Wintermärchen

Planet der Affen oder neue (alte DVD´s)
Erstellt von
Mackelangelo
, Mai 20 2004 23:30
6 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 21 Mai 2004 - 00:28
Es gibt einen ganzen Box. Nicht gewusst?

Drauf sind:
- Planet der Affen (1967)
- Rückkehr zum Planet der Affen (1969)
- Flucht vom Planet der Affen (1971)
- Eroberung vom Planet der Affen (1972)
- Schacht um den Planet der Affen (1973)
Unten gibt es einen Amazon-Link. Anklicken; Schreiben: Box Affen Planet; Bestellen.

Drauf sind:
- Planet der Affen (1967)
- Rückkehr zum Planet der Affen (1969)
- Flucht vom Planet der Affen (1971)
- Eroberung vom Planet der Affen (1972)
- Schacht um den Planet der Affen (1973)
Unten gibt es einen Amazon-Link. Anklicken; Schreiben: Box Affen Planet; Bestellen.
#4 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 22 Mai 2004 - 12:27
Evtl. hatte die Datenbank einen Aussetzer, kommt schon mal vor. "Jetzt" spuckt die Suchmaschine die Box aus, kostet über einen Drittanbieter 111 EUR. Alternativ könntest Du sie aber bei Weltbild noch bekommen; online taucht die Box dort zwar im Moment auch nicht auf, evtl. ist sie aber noch in einer Filliale erhältlich. Preis bei Weltbild, wenn ich nicht irre, 29 EUR.
Geschrieben 26 Mai 2004 - 21:54
danke für die Tipps, bei Weltbild hab ich sie aber leider nicht gesehen....
naja früher oder später komm ich da schon irgendwie dazu.vor vielleicht 6-8 Jahren hab ich mir damals alle Folgen auf VHS im ZDF aufgenommen. Leider waren die immer Samstag Abends nach dem aktuellen Sportstudio dran, welches immer ca 30 Minuten üerzogen hat. Jetzt hab ich am Anfang vom Film ne halbe Stunde Fussball und der Schluss felht mir gänzlich... Schade

Auf dieses Thema antworten

Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0