H.D. Klein auf Abwegen
#1
Geschrieben 21 Mai 2004 - 18:40
#2
Geschrieben 23 Mai 2004 - 20:24
aus der leseprobe
abgesehen davon dass klein seine fehler noch immer nicht ausgebssert hat kann ich mir denken wie der roman so abläuftSie hatte seinen Kaffee aus seiner Tasse getrunken.
Er hatte er schon einige Prominente von großem Kaliber vor der Kamera gehabt, aber dass es ihm beim Anblick von Megan fast die Beine weggezogen hatte, war schon erschreckend.
hiermit beweist H.D.KLEIN seine anspruchslosigkeit - denn wenn kein SF anteil mehr da ist liest sich das was da auf seiner seite steht nicht anders als irgendwas von H.G. KONSALIK
aber das dachte ich schon nach phainomenon
lg joe
ich muss da noch was hinzufügen - die milchgeschichte ist ja richtig :abkotz:
das schlimme ist dass das sicher sehr viele jungautoren können aber die finden niemals einen verleger mit so einer geschichteAch, was soll es...Er drückte den Kaffee auf den Boden der Alessi-Kanne und goß eine Portion in die dickwandige Tasse, die er für sich ausgesucht hatte. Dann nahm der die rechteckige Milchtüte mit der abgeschnittenen Ecke, einen Löffel mit einer Serviette und stellte alles auf die Theke.
"Tut mir leid, Frau...äh...Megan. Ich habe kein angemessenes Geschirr. Wir sind hier mehr auf Sachlichkeit eingerichtet."
Sie lachte ihn mit einer sonoren Selbstverständlichkeit an. Ein Lachen, das er glaubte, schon tausendmal gehört zu haben.
Nur war es jetzt live, hier in seinem Studio.
"Kein Problem, Herr van Trekh. So war doch Ihr Name?"
"Ja, richtig, van Trekh."
Er schaute ungläubig zu, wie sie die Milch in den Kaffee goß. Es war unfaßbar, Megan konnte Milch aus einer herkömmlichen Tüte in eine Tasse gießen. So, als ob sie noch nie etwas anderes gemacht hätte.
Reiß dich zusammen, Vernon, schließlich war sie nicht behindert oder so etwas!
Auf jeden Fall war das Eis gebrochen.
eine geschichte die sehr gut für ein hollywooddrehbuch genügen würde
tom hanks trifft madonna
Bearbeitet von Joe Chip, 23 Mai 2004 - 20:40.
#3
Geschrieben 24 Mai 2004 - 07:43
Ich will ja nix sagen, aber.... das habe ich schon immer gesagt ! Meine damalige Rezension über Googol findet ihr hier Gruss Jürgenhiermit beweist H.D.KLEIN seine anspruchslosigkeit - denn wenn kein SF anteil mehr da ist liest sich das was da auf seiner seite steht nicht anders als irgendwas von H.G. KONSALIK
#4
Geschrieben 24 Mai 2004 - 18:51
(Georg Christoph Lichtenberg)
#5
Geschrieben 24 Mai 2004 - 22:40
#6
Geschrieben 25 Mai 2004 - 15:09
Gregory Benford, Larry Niven, "Himmelsjäger"
Gerade am Lesen
Gregory Benford, Larry Niven, "Sternenflüge"
Gerade gesehen
Serie "Mad Men"
#7
Geschrieben 25 Mai 2004 - 15:33
(Georg Christoph Lichtenberg)
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0