Zum Inhalt wechseln


Foto

ANDROMEDA NACHRICHTEN 257


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 09 April 2017 - 12:30

ANDROMEDA NACHRICHTEN 257
SFCD e.V., Murnau, April 2017, 116 Seiten A4, EUR 8,00. Bezug: SFCD-Archiv, archiv[at]sfcd.eu

Eingefügtes Bild

Der Inhalt:
| Sechs Jahrzehnte im Fandom oder: Von Walter Ernstings Kühlschrank zum umgebauten Besenschrank  Thomas Recktenwald interviewt Gerhard Müller ||Conventions|| Jürgen Lautner: Das einzig Beständige ist der Wandel - Der Buchmessecon am 22. Oktober 2016 | Jürgen Lautner: Der Dampf ist raus || Deutscher Science-Fiction-Preis 2017 - Die Nominierungen || Fantasy || Science-Fiction || Zwielicht || Cinema || e:Games || Perry Rhodan || Science || Zerrspiegel  || FanzineKurier || Reissswolf || StoryFiles || Uwe Lammers: Der Platz der Steine, Teil 3

Das Titelbild stammt von Andreas Schwietzke.

Diese Ausgabe gibt es auch zum Download: http://www.sfcd.eu/d...0/an257open.zip

 

 

My.
 



#2 Selma die Sterbliche

Selma die Sterbliche

    Nautilia sempervirens

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.641 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 10 April 2017 - 09:49

Tolles Bild. Gefällt mir ausgezeichnet. Ich freue mich auf das Heft.


Nieder mit den Gleichmachern. Sie wollen uns durch Langeweile mürbe kriegen. Es lebe die Vielfalt, denn Gegensätze ziehen sich an!  jottfuchs.de

 

 


#3 NobbyR

NobbyR

    Ufonaut

  • Mitglieder
  • PIP
  • 51 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Nürnberg

Geschrieben 12 April 2017 - 15:49

ANDROMEDA NACHRICHTEN 257 (...) Diese Ausgabe gibt es auch zum Download: http://www.sfcd.eu/d...0/an257open.zip

 

 

My.  

 

Dankeschön! :)

 

Kleiner Hinweis, wenn ich es eben richtig gelesen habe, steht im Impressum "Andromeda Nachrichten 256"... es müsste 257 lauten...

 

(ggf. in der pdf-Version, die man ja offen herunterladen kann, nochmals korrigieren - in der Druck-Variante wirds wohl nicht mehr gehen).


Lese, wenn ich Ruhe und viel Zeit habe, die Serie von Heft 1 an neu - aktueller Stand: PR Heft 128.


#4 My.

My.

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.000 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt

Geschrieben 13 April 2017 - 06:45

Dankeschön! :)

Kleiner Hinweis, wenn ich es eben richtig gelesen habe, steht im Impressum "Andromeda Nachrichten 256"... es müsste 257 lauten...

(ggf. in der pdf-Version, die man ja offen herunterladen kann, nochmals korrigieren - in der Druck-Variante wirds wohl nicht mehr gehen).

 

Danke für den Hinweis, Fehler erkannt, Korrektur ist in Arbeit. (Und das passt gerade wundervoll zu dem ganzen anderen Sch***, der hier läuft <muff>.)

 

My.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0