Zum Inhalt wechseln


Foto

ST-Serien-Intros auf der 'Tube


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 yiyippeeyippeeyay

yiyippeeyippeeyay

    Interstellargestein

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.310 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 19 August 2017 - 09:21

Neuerdings erscheinen auf YT aufgemotzte Versionen der Intros bekannter ST-Serien, wo technisch bewanderte Fans nicht nur den Ton klarer hin bekommen, sondern auch das Visuelle "aufstockten". Z.B. diese HD-Version meiner Lieblings-ST-Serie:

 

 

Nebenan findet man auch viele neue "4K"-Varianten - ich mag besonders die Voyager-Version!

 

Engagejoy...


Bearbeitet von yiyippeeyippeeyay, 19 August 2017 - 09:23.

/KB

Yay! Fantasy-Dialog Ende Januar...
Prof.: Dies sind die Bedingungen meiner Vormundschaft. (schiebt 2 Seiten über den Tisch) [..]

Junge: (schockiert, aber er nickt)

Prof.: Sehr gut... Noch eine Sache. Es fällt auf, dass du noch keinen Namen hast. Du benötigst einen.

Junge: Ich habe einen! -...

Prof.: Nein, das genügt nicht. Kein Engländer kann das aussprechen. Hatte Fräulein Slate dir einen gegeben?

Junge: ... Robin.

Prof.: Und einen Nachnamen. [..]

Junge: Einen [anderen] Nachnamen... aussuchen?

Prof.: Englische Leute erfinden sich namentlich ständig neu.

(Studierter Brite in besten Jahren, vs. dem Jungen, den er vor kurzem vorm Verenden in einem chinesischen Slum rettete, grob übersetzt aus Babel, im Harper-Voyager-Verlag, S. 11, by Kuang)


#2 Elena

Elena

    Cat-o-Nautin

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.247 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich

Geschrieben 19 August 2017 - 23:57

Wow, habe dieses Video und das Voyager-Video gerade angeguckt. Tolle Videos, tolle Effekte. Danke fürs Hochladen und den Link! :thumb:


Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.

Dalai Lama



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0