Zum Inhalt wechseln


Foto

X-Men 2 Hilfe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 17 Juni 2004 - 09:38

http://www.scifinet....tyle_emoticons/default/huh.png Experten dieser Welt helft mir! Ich habe vor einigen Wochen eine DVD erstanden, um genau zu sein, in einem nach einem Planetem benannten Laden. Hier bei handelt es sich um X-Men 2. Auf der Rückseite der Hülle ist eine ellenlange Liste an Extras zu finden, doch auf der eigentlichen Disc findet sich weit und breit keines davon. Natürlich habe ich schon alle mögliche Tricks ausprobieert, frei nach dem Motto, es könnte sich um "Eastereggs" handeln. Fehlanzeige. Die Tatsache, dass auf der X-Men-2-Disc eine große "1" prangt - wie es in Doppeldvdsets üblich ist, bei denen die Extras auf Disc 2 sind - hat mich erst recht verunsichert. Kann es sein, dass man hier einfach eine andere DVD eingepackt hat und der Preis deshalb so günstig war??? Danke im Voraus.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#2 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 17 Juni 2004 - 09:51

Kann es sein, dass man hier einfach eine andere DVD eingepackt hat und der Preis deshalb so günstig war???

Hi, da scheint wohl ein Fehler vorzuliegen.X-Men 2 gibt es zwar in 2 Versionen - Doppe- und Einzel-Disc - doch bei der Singele-Disc-version dürften die auf der Bonus-Disc vorhandenen Extras nicht aufscheinen, weil ja nicht enthalten. Entweder wurde bei der Produktion vergessen die zweite Disc reinzupacken oder es wurde das falsche Cover eingepackt. Ich würde die Disc reklamieren. Werner

#3 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 17 Juni 2004 - 10:06

erstmal danke.naja, hab wohl den zettel nimmer. außerdem wars verdammt billig, hatte mich schon gewundert, dass die ganzen extras für den preis drauf waren. Nun ja.jetzt ist es halt so.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#4 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 17 Juni 2004 - 10:52

Ich meine mich an eine Werbeaktion zu erinnern, bei der DVDs sehr günstig verkauft wurden - allerdings mit jeweils nur einer DVD (z.B. von Buffy Season 1 die erste DVD). Ob darunter auch extended versions a la X-Men waren weiß ich nicht.

#5 Skydiver

Skydiver

    Schwebonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.155 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Spreeathen

Geschrieben 17 Juni 2004 - 21:02

Wenn die Extras drauf stehen müssen sie auch drin sein!Vielleicht fehlt tatsächlich eine DVD?Frag doch mal beim Planeten nach. OK. ist schon ne Weile her - aber was soll´s.Ich habe mal eine DVD Box von Babylon 5 gekauft. Und was war drin in der original verpackten und verschweißten Box? NIX !! ;) :jumpgrin: Glücklicherweise wurde mir geglaubt und die Box ohne Probleme umgetauscht.

--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye

  • (Buch) gerade am lesen:Robert B Parker

#6 molosovsky

molosovsky

    Phantastik-Fachdepp

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.172 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Ffm

Geschrieben 18 Juni 2004 - 13:01

Zu X-Men 2 habe ich einen netten Beitrag in meinem Blog, betreffs der Synchronisation. Aus dominant mach komplex. Nebenbei: ich habe die Doppel-DVD für 9,99 beim Pro-Markt abfischen können. Drück Dir die Daumen, daß sich Dein Dilemma klären läßt.

MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.

Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.

Mehr Gesabbel von mir gibts in der molochronik

••• G+ ••• twitter ••• Goodreads ••• flickr ••• flattr •••


#7 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 Juli 2004 - 08:51

Mal ganz doof gefragt... ist die Hülle eine Doppel DVD Hülle ??? also für 2 Discs vorgesehen ??
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#8 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 28 Juli 2004 - 15:34

Ne. Eine DVD mit einer "1" drauf in einer normalen Einzelhülle.

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«



Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0