X-Men 2 Hilfe
Geschrieben 17 Juni 2004 - 09:38
»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«
Geschrieben 17 Juni 2004 - 09:51
Hi, da scheint wohl ein Fehler vorzuliegen.X-Men 2 gibt es zwar in 2 Versionen - Doppe- und Einzel-Disc - doch bei der Singele-Disc-version dürften die auf der Bonus-Disc vorhandenen Extras nicht aufscheinen, weil ja nicht enthalten. Entweder wurde bei der Produktion vergessen die zweite Disc reinzupacken oder es wurde das falsche Cover eingepackt. Ich würde die Disc reklamieren. WernerKann es sein, dass man hier einfach eine andere DVD eingepackt hat und der Preis deshalb so günstig war???
Geschrieben 17 Juni 2004 - 10:06
»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«
Geschrieben 17 Juni 2004 - 10:52
Geschrieben 17 Juni 2004 - 21:02
--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye
- • (Buch) gerade am lesen:Robert B Parker
Geschrieben 18 Juni 2004 - 13:01
MOLOSOVSKY IST DERZEIT IN DIESEM FORUM NICHT AKTIV: STAND 13. JANUAR 2013.
Ich weiß es im Moment schlicht nicht besser.
Geschrieben 27 Juli 2004 - 08:51
-- nEx
Geschrieben 28 Juli 2004 - 15:34
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0