Stargate-Merchandising?
Erstellt von
Felsi
, Jun 19 2004 23:03
4 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 19 Juni 2004 - 23:03
Hallo ihr alle!Es gibt ja zu vielen Serien, Spielen usw. alle möglichen Fanartikel (Figuren, Poster, Kartenspiele blablabla)Da würde mich ja schon interessieren, was es so alles zu Stargate gibt... Habt ihr da vielleicht irgendwelche Infos?
Schon mal danke im VorausFelsi

"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"
#2 Gast_Zero_*
Geschrieben 03 November 2005 - 16:07
Hi Felsi,
Ich bin genau so auf der Suche nach Merchandising Artikel von Stargate.
Auf den diversen Conventions die ich besucht habe gab es paar schöne Sachen,
wie ein Modell des Stargate (ca. 30cm) oder eine Z (Zeth) Waffe.
Doch war alles handgemacht und dementsprechend teuer.
Die besten Infos (meiner Meinung nach) zu jeglichen Neuigkeiten über Stargate
gibt es auf SGP
PS Warst du schon im Raumfahrttechnik Freizeitpark bei Bremen?
Die hatten sogar ne original große Imitation des Stargates.
(Leider hat der Park schon zu gemacht)
Gruß
Zero
Geschrieben 03 November 2005 - 17:07
Hi Zero,ich hätte nicht gedacht, dass doch noch jemand auf diesen Thread antwortet!
Also, so ein kleines Stargatemodell im Wohnzimer wär wirklich was Feines... Schade nur, dass schöne Modelle immer so teuer sein müssen.Ich hab auch gerade mal kurz eBay nachgechaut - und es gibt izwischen sogar Stargate Kampfanzüge!
Und einige hübsche Schlüsselanhänger.Wenn es die irgendwann auch mal preiswert gäbe, würde ich mir sogar einen davon kaufen...Du kannst ja auch mal bei Ebay vorbeischauen, vielleicht findest du ja ein paar hübsche Stargate-Artikel. Manchmal gibt es auch im Ebay-Ausland gute und trotz der Portokosten recht preiswerte Sachen.Also, jedenfalls ist es schön zu wissen, dass es neben mir noch andere Stargate-Fans auf der verzweifelten Suche nach Merchandising gibt.Und danke für die Infos. Hab das SGP gleich in meine Favoritenliste aufgenommen
Lg FelsiPS: Schade, dass dieser Freizeitpark gechlossen wurde, ich hätte das "echte" Stargate zu gern einmal gesehen

"Ich werde praktisch nie böse. NIE!"
Geschrieben 06 November 2005 - 18:37
Ich habe mir vor einiger Zeit die Soundtrack-CD zum Pilotfilm vom SG-1 zugelegt und derzeit überlege ich mir, ob mir die Score-CD von SG-Atlantis holen werden, die Mitte November erscheinen wird. Beide CDs sind von Joel Goldsmith, dem ältesten Sohn des im letzten Jahr verstorbenen Komponisten Jerry Goldsmith.
Geschrieben 08 November 2005 - 20:46
Hallo,
unter folgendem Link findet man Dioramen und Kartonmodelle zu Stargate. Ich glaube irgendwo gab es auch die Kartonmodelle zum Download.
http://www.phoxim.de...ce_fiction.html
Gruß
Pirx
Pirx
- • (Buch) gerade am lesen:Asprin: Tambu
- • (Buch) als nächstes geplant:Heitz: Drachenkaiser
-
• (Buch) Neuerwerbung: Greenland: Sternendieb
-
• (Film) gerade gesehen: Cargo
-
• (Film) als nächstes geplant: Illuminati