1. Trailer (via TheWertzone)
M. Night Shyamalan has dropped the first trailer for Glass, the film which will act as a simultaneous sequel to two of his best-received movies: Unbreakable (2003) and Split (2017).
...
Geschrieben 22 Juli 2018 - 07:33
M. Night Shyamalan has dropped the first trailer for Glass, the film which will act as a simultaneous sequel to two of his best-received movies: Unbreakable (2003) and Split (2017).
...
Geschrieben 22 Juli 2018 - 08:07
...
Yeah, freu, hüpf! Ich erinnere mich an mein dummes Gesicht, als ich ganz am Ende von "Split" beim ersten Schauen auf einmal Bruce Willis erkennen durfte. Ich war so baff, dass ich im ersten Augenblick den Quasi-Cliffhanger Richtung "Glass" gar nicht mitbekommen habe. Erst beim zweiten Schauen schlich sich ein breites Grinsen auf mein Gesicht.
My.
Geschrieben 21 Januar 2019 - 22:21
Neu: Armin Rößler - Die Nadir-Variante
Armin Rößler - Entheete (Neuauflage) +++ Armin Rößler - Cantals Tränen +++ Hebben/Skora/Rößler (Hrsg.) - Elvis hat das Gebäude verlassen
Das Argona-Universum
---------------------------------------------------------
Mein Blog
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0