das geht recht gut, aber ich hab natürlich übertrieben. Ich lese dann meist einen zusammenhängenden block, bis ein Heft eines Autors kommt, den ich erfahrungsgemäß nicht gut ertragen kann. Dann hör ich wieder auf für einige Zeit. Und die Handlung kann man so recht gut verfolgen, denn das wichtige ist ja immer redundant. so gibt es aber durchaus ganze oder halbe zyklen, aus denen ich kein heft gelesen hab. manchmal verfolge ich das Geschehen auch enger über eine gewisse Zeit. Jetzt im Genesis-Zyklus gibts einige verschiedene Ebenen, die sich unregelmäßig abwechseln und jeweils ihre interessanten Seiten haben. Das gefällt mir ziemlich gut, muss ich sagen. Aber manchmal schenke ichi mir bei Zweiteilern von Autoren einen der beiden bände, da es doch öfter mal zäh ist, wenn der Stoff eigentlich nur für einen reicht. Andere wiederum können das gut füllen. Naja. Es interessiert mich halt doch irgendwie, wie es bei Perry und Co. weitergeht. Und ich muss sagen, in den 2900ern erzählen sie eine schöne Geschichte.