Umzug phantastik.de
Geschrieben 04 Juli 2004 - 15:29
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)
Mein Blog
Geschrieben 04 Juli 2004 - 16:42
#3 Gast_Guido Latz_*
Geschrieben 04 Juli 2004 - 18:02
Geschrieben 28 Juli 2004 - 23:43
Bearbeitet von Starcadet, 28 Juli 2004 - 23:43.
Geschrieben 29 Juli 2004 - 06:12
Das ist auch gut so, vielen Dank dafür!Auf dem BuCon-Flyer werden wir jedenfalls mal www.phantastik-news.de angeben. Gut dass ich das noch gesehen hab, und wir noch keine 1000 Stück kopiert haben. Püüh...
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
Mein Blog
Geschrieben 29 Juli 2004 - 07:18
(Georg Christoph Lichtenberg)
Geschrieben 22 September 2004 - 19:55
Das kann doch nicht so schwer sein, eine Weiterleitung einzurichten... oder?Es bleibt bei www.phantastik-news.de. Sollten wir die technischen Probleme bei p.de in den Griff kriegen, werden wir dann eine Weiterleitung zur neuen Seite einrichten.
Geschrieben 22 September 2004 - 20:33
Ich vermute, dass es in dem Fall doch schwierig ist. In dem einen Interview wird gesagt, dass der eigentliche Domaininhaber (auch Chefredakteur) von Phantastik.de nicht auffindbar ist, obwohl sich die Mitarbeiter um etliche Kontaktversuche bemüht haben. Und ich vermute, dass ja nur dieser über die Rechte verfügt, Änderungen an der Homepage vorzunehmen. Also, eine ziemlich unglückliche Situation. siehe diesen Thread, dort wird auf das Interview verwiesen: http://www.scifinet....?showtopic=2297Das kann doch nicht so schwer sein, eine Weiterleitung einzurichten... oder?Es bleibt bei www.phantastik-news.de. Sollten wir die technischen Probleme bei p.de in den Griff kriegen, werden wir dann eine Weiterleitung zur neuen Seite einrichten.
Geschrieben 23 September 2004 - 07:21
Das ist korrekt. Freundliche Anfragen unsererseits an den Provider werden von diesem - verständlicherweise - ignoriert, da wir nicht dessen Vertragspartner sind. Uns sind derzeit die Hände gebunden.Ich vermute, dass es in dem Fall doch schwierig ist. In dem einen Interview wird gesagt, dass der eigentliche Domaininhaber (auch Chefredakteur) von Phantastik.de nicht auffindbar ist, obwohl sich die Mitarbeiter um etliche Kontaktversuche bemüht haben. Und ich vermute, dass ja nur dieser über die Rechte verfügt, Änderungen an der Homepage vorzunehmen. Also, eine ziemlich unglückliche Situation.
(13. Erwerbsregel)
Mein Blog
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0