Hab jetzt mit der Lektüre begonnen.
Anja Bagus - Ready Set Go!
Eher typische Story um ein Outback-Rennen, bisschen pathetisch am Ende. Anja hätte stilistisch an der Story noch arbeiten können, da stimme ich Jordan zu.
Mario Steinmetz - Saturday Night Firefight
Nette Diner-Story mit einem coolen Ende
Christian Vogt - Daredevils
Noch eine Diner-Story. Hätte man jetzt nicht unbedingt hintereinander bringen müssen.
Sprachlich toll, hat mir die Story etwas zu wenig Substanz. Ist eher ein Romanbeginn.
Mir persönlich hat die Geschichte von Anja Bagus gut gefallen. Die Verbindung von 50er Jahre Flair und Postapokalypse fand ich eine außerordentlich gute Idee und die Liebesgeschichte war auch nicht so schmalzig, doch, sehr schön.
Saturday Night Firefight war dann die SF Version von From Dusk Till Dawn, tolle Action, rasant, gerne gelesen. Inhaltlich halt ohne Anspruch, dafür bekommt man ordentlich Dampf.
Daredevils hat mich überhaupt nicht überzeugt. Klar, der Schreibstil war klasse, alles andere wirkte aber zusammengezimmert und machte auf mich keinen besonders nachvollziehbaren Eindruck.
Da an anderer Stelle das Titelbild im Mittelpunkt stand: Titelbild und Grafiken, alle ja in bunt, bringen in all ihrer Unterschiedlichkeit ein tolles Flair. Daumen ganz hoch!
Bearbeitet von Mammut, 20 September 2019 - 10:17.