Wenn es um die Anzahl der Veröffentlichujnen geht, dann muss man aber die Werke zählen. Ich halte nichts von Quoten, weil ich nicht aus diesem Grund irgendwo Omen werden will. Ich habe das im Begrieb erlebt, wenn dann Behinderte eingestellt wurden, weil es für sie Zuschuss gab, egal welche Qualifikation sie hatten. Außerdem mag ich es nicht, wenn man auf einen Rollentausch aus ist und ich mag nicht beschimpft werden, nur weil ich gerne high Heels anziehe. Ich finde es nett, wenn mir ein Mann die Tür aufhält und mir aus dem Autohilft, weil es einfach unelegant aussieht sich rauszuschälen. Ich möchte das dürfen. Ich möchte, dass ein höflicher Mann nicht beschimpft wird, dass Frauke. In Männer Serien dann auch die schweren Arbeiten mit machen. Ich möchte, dass die Emanzipation der Fraju einhergeht mit der Emanzipation des Mannes, dass irgendwann jeder das machen kann, was ihm Spaß macht und keine Rollen mehr geschaffen werden. Von meinen Enkelkindern zocken auch bisher nur die Jungen am Computer. Dafür lesen die Mädchen mehr. Leider erzieht die Gesellschaft die Kinder immer noch so, dass die Mädchen rosa, Glitzer und Pferddmädchen im Laden bekommen und die emanzipierten Mütter nicht gestatten, dass der Sohn im Kindergarten als Eisprinzessin geht. Und schauen wir doch mal die Jury an. wie hoch ist der Anteil Frauen.ich war so frei, rein die AutorInnen zu zählen, nicht die Werke, wg. Mehrfachveröffentlichungen.
Bearbeitet von Narrania, 21 August 2019 - 16:45.