Zum Inhalt wechseln


Foto

Chat-Kanal News


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#1 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 18 Juli 2004 - 20:18

Hallo, Zur "Feier" des Relaunch ist ein Chat-Kanal eingerichtet. Für alle, die sich nicht die Mühe mit einem IRC-Client machen wollen, ist auf dem SF-Portal unter "Intern" ein Menuepunkt WebChat aufgeführt. Mir diesem Programm kommt ihr direkt auf den SF-Netwerk Chat Kanal. Für Leute mit IRC-Client gelten folgende Daten: irc.d-t-net.de - Port 6667 - Channel: #sf-netzwerk Ob dieser Chat eine bleibende Einrichtung bleibt, wird von Markus, Holger UND den Mitgliedern des SF-Netzwerk entschieden. Viel Spass Gruss Jürgen

Bearbeitet von Jürgen, 18 Juli 2004 - 20:56.

Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#2 Gast_RMS67_*

Gast_RMS67_*
  • Guests

Geschrieben 18 Juli 2004 - 21:57

Nun ja, der Chat-Box funktioniert gut, das ist schon mal klar, aber ob wir so etwas wirklich brauchen?Versteckt ist er jedenfalls: Es gibt keinen auffallenden Link auf das Portal (jedenfalls fiel mir keinen auf), sondern nur hier in diesem Off-Topic Thread - und unter dem SF-Portal muss man wirklich bewusst auf Intern klicken, denn sonst kommt man nie zu Chat.

#3 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 19 Juli 2004 - 07:18

@rms67

  Nun ja, der Chat-Box funktioniert gut, das ist schon mal klar, aber ob wir so etwas wirklich brauchen?

Naja, die Mitglieder dieses Boards sind definitiv KEINE Chatter. :confused: Aber dafür ist er eigentlich auch gar nicht gedacht.... Praktisch wird so eine Einrichtung erst dann, wenn sich zwei Leute über einen Büchertausch einigen oder die Mods und Admins irgendwas "mal auf die Schnelle" besprechen wollen. Dann ist so ein script recht nützlich, zumal der zugehörige Kanal nach allen Regeln der (IRC)Kunst geschützt ist, also nicht manipuliert werden kann.

Versteckt ist er jedenfalls: Es gibt keinen auffallenden Link auf das Portal (jedenfalls fiel mir keinen auf), sondern nur hier in diesem Off-Topic Thread - und unter dem SF-Portal muss man wirklich bewusst auf Intern klicken, denn sonst kommt man nie zu Chat.

Richtig erkannt ! shining ist noch am überlegen, ob er es in die Board-Software integriert... und ich wollte das SF-Portal nicht als "Eingangstool" für ne Chatterbude missbrauchen. Es ist augenblicklich absichtlich so versteckt... und wird auch nicht "richtig" publik gemacht. Dieses script ist halt nur ein kleines Tool, für diejenigen, die mal schnell Kontakt zueinander aufnehmen möchten... mehr nicht... und mehr war auch nicht geplant. Seht es einfach als ein weiteres Service-Angebot des SF-Netzwerk an. Gruss Jürgen

Bearbeitet von Jürgen, 19 Juli 2004 - 07:20.

Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#4 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 19 Juli 2004 - 07:55

...Praktisch wird so eine Einrichtung erst dann, wenn sich zwei Leute über einen Büchertausch einigen oder die Mods und Admins irgendwas "mal auf die Schnelle" besprechen wollen. Dann ist so ein script recht nützlich, zumal der zugehörige Kanal nach allen Regeln der (IRC)Kunst geschützt ist, also nicht manipuliert werden kann...

Das Argument ist durchaus stichhaltig und in diesem Sinne denke ich es durchaus zu benutzen. Apropo: hat jemand einen Tipp für einen guten freien Chat-Client? Gruß Thomas

#5 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 19 Juli 2004 - 08:03

@nekropole Ich benutzte neben mIRC hauptsächlich den Pirch98-Client. Der ist äusserst sicher (weil nicht scriptfähig) und hat auch ein durchaus angenehmes Design. Er wird hauptsächlich wegen seiner Funktionsvielfalt gerne von IRC-Admins benutzt. Du bekommst es ( incl. Anleitung) hier Gruss Jürgen

Bearbeitet von Jürgen, 19 Juli 2004 - 08:05.

Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#6 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 20 Juli 2004 - 08:10

An alle, die sich bereits im sf-netzwerk chat registriert haben... Heute morgen wurde folgende Meldung von D-T-Net gesendet:

[Global] : [Logon News - Jul 20 2004] [Services-Probleme] Durch ein Zusammenspiel mehrerer unglücklicher Zufälle waren wir gezwungen, auf ein älteres Backup vom 17.6.04 der Services (also NickServ, ChanServ etc.) zurückzugreifen. Das heißt alle Änderungen seit diesem Termin sind verloren gegangen. Bitte meldet Euch bei Streitigkeiten (weggeklaute Nicks/Chans), Fragen oder anderen Problemen bei einem Oper oder per Mail an info@d-t-net.de -

Das ist natürlich dumm gelaufen :) Ich bitte alle registrierten Mitglieder, noch einmal die Registrierungsprozedur abzuschliessen, da ich sonst keine Access-Liste anfertigen kann. Die ist nämlich auch weg. Zur Erinnerung: Registrierung: /msg nickserv register (pw) Ich poste gleich noch ein paar allgemeinen Infos zum Channel.. bis denne jürgen

Bearbeitet von Jürgen, 20 Juli 2004 - 08:11.

Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#7 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 20 Juli 2004 - 08:27

Allgemeine Informationen zu Chat Kanal des SF-Netzwerk Alle Mitglieder des SF-Netzwerk und der DSFDB bekommen nach der Registrierung einen OP-Status... d.h. sie sind besonders geschützt im Channel. Das hat seinen Grund in der Tatsache, dass sich alle Jahre wieder mal ein Idiot in das D-T-Net verirrt und dann die Mitglieder bei ihren Gesprächen stört. Der OP-Status erlaubt es einerseits, solche "Störer" rauszuschmeissen (über ban oder kick), anderseits kann ein Operator selbst NICHT aus dem Kanal rausgeschmissen werden. Wer Informationen für IRC-Clients braucht, findet (fast) alles dazu auf der Seite des D-T-NET Da der Kanal SF-Netzwerk kein "moderierter" Kanal ist, d. h. es ist nicht immer jemand anwesend, wurde vorgeschlagen, dass man sich an einem bestimmten Tag in der Woche zwischen 20 und 22 Uhr trifft, um ein wenig zu plaudern. Hier bitte ich um Vorschläge. Weiterhin wurde vorgeschlagen, dass man den Kanal auch als "Interview-chat" mit Autoren der SF-Szene nutzen kann. Das ist möglich und würde ein zusätzliches Feature für das SF-Netzwerk bedeuten. Ronni hat sich angeboten, diese Möglichkeit eines "Echtzeitgesprächs" zwischen Lesern und Autoren zu prüfen. Neuerdings befindet sich ein "User" mit dem Namen "Flatline" (geliehen aus dem Roman Hardware von Walter Jon Williams) im Chat Kanal. Das ist ein Chan-Roboter (BOT), der für zusätzliche Sicherheit im Kanal sorgt. Dieser BOT kann aber noch wesentlich mehr... das erkläre dann aber im Chat. So.. das wars erst einmal von mir... bis denne Jürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#8 Werner

Werner

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 364 Beiträge
  • Wohnort:Wien

Geschrieben 22 Juli 2004 - 18:13

Da der Kanal SF-Netzwerk kein "moderierter" Kanal ist, d. h. es ist nicht immer jemand anwesend, wurde vorgeschlagen, dass man sich an einem bestimmten Tag in der Woche zwischen 20 und 22 Uhr trifft, um ein wenig zu plaudern. Hier bitte ich um Vorschläge.

Dann mach ich mal einen Vorschlag. Wie wärs mit Dienstag? Werner

#9 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 22 Juli 2004 - 22:06

...Dann mach ich mal einen Vorschlag. Wie wärs mit Dienstag?

Dienstag wäre gut, direkt ideal Gruß Thomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#10 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 23 Juli 2004 - 07:44

Dienstag ist okay.GrüßeHolger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#11 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 23 Juli 2004 - 08:19

Dienstag gefällt mir auchGruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#12 rockmysoul67

rockmysoul67

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.008 Beiträge

Geschrieben 23 Juli 2004 - 09:02

Nächsten Dienstag bin ich nicht dabei, dann rocke ich wieder mit Lee, Slim Jim und Brian ...

#13 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 23 Juli 2004 - 09:57

Bin dabei...
Ad Astra !
SHINING

#14 nEx

nEx

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 304 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 27 Juli 2004 - 14:01

@jürgen na klar kann der bot mehr, man kann ich mit unsinnigen sachen füttern :blink: @the-rest ..war nen kleiner insider.. sorry@all .... dienstag ist bei mir schlecht , bin von 19-23 uhr wech.
>>>>>[written on Renraku Kraftwerk-8]<<<<<
-- nEx

#15 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 27 Juli 2004 - 16:02

Geht ja gut los! Muss mich für heut abend auch entschuldigen, da ich eine Verabredung habe. :blink: Wünsche trotzdem allen viel Spaß.Holger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#16 Darnok

Darnok

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 254 Beiträge
  • Wohnort:Dresden

Geschrieben 27 Juli 2004 - 20:41

Den haben wir...

#17 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 27 Juli 2004 - 22:00

Hallo an alle.Der erste Chat-Dienstag des SF-Netzwerk ist vorbei. Natürlich war er geprägt von Hektik, Neugier und einer grossen Portion Spass.Aber es wurde auch über Buchtips geredet und Meinungen zu Publikationen kund getan.Auch einige zukünftige Projekte wurden geplant , u. a. einen "Promi-Chat" mit Autoren und Verlegern ab dem Herbst 2004. Ronni von Alien Contact wird die Kontakte herstellen (ein herrliches Wortspiel :-)Über die Termine werden die Member des SF-Netzwerk frühzeitig informiert.Gäste waren unter anderem... Linda, Motorfisch, Nekropole, Shining, Ronni, Werner, Darnok und ein "Spinnenpärchen :-)Alles in allem ein gelungener Start für den Chat Kanal, ohne technische Probleme ;) und einer illustren Gesellschaft.GrussJürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#18 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 29 Juli 2004 - 14:13

Ach ja, der Jürgen war glaub ich auch dabei :).
Ad Astra !
SHINING

#19 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 28 September 2004 - 19:51

Hallo Werner hat sich die Mühe gemacht und eine Dokumentation für den SF-Netzwerk Chat angefertigt. Sehr ausführlich und auch für Laien verständlich. Die Doku ist unter dieser Adresse erreichbar. Vielleicht hilft es den einen oder anderen und animiert auch neue Gäste und Mitglieder zum "Echtzeitplausch". Danke nochmals an Werner für diese äusserst professionelle Arbeit. Dazu noch folgendes... Regelmässiger Treff ist Dienstag ab 20 Uhr... Dann ist mit Sicherheit jemand anwesend. gruss Jürgen
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#20 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 13 Oktober 2004 - 08:49

hallo @ll

Vielleicht als kleine Aufmunterung, mal im Chat-Kanal des SF-Netzwerk vorbeizuschauen (Dienstags ab 20.oo Uhr / Ende offen), möchte ich den gestrigen Abend zusammenfassen....

Neben den "üblichen Verdächtigen", die sich immer am Dienstag virtuell treffen (ronni, nekropole, Werner, shining und meine Wenigkeit) , fand auch noch Darnok den Weg in den Chat. Leider verliess er ziemlich früh die illustre Runde und verpasste einen lieben Gast, der sich hinter einem seltsamen Nick versteckte: Michael Marrak .

Und Michael wusste eine Menge zu erzählen... viel Privates, vieles aus den Anfängen seines Schaffens und jede Menge über zukünftige Projekte !

Natürlich war die bevorstehende Veröffentlichung seines neuesten Werkes, Morphogenesis, ebenfalls ein Thema. Da Michael aber nunmal an Verträge gebunden ist, halten wir uns mit Infos zurück... ein Versprechen, dass uns zwar schwerfällt, dem wir aber aus Respekt nachkommen. Für Informationen zum neuen Buch verweisen wir deshalb zu Michaels webseite, auf der in Kürze Infos und Leseproben von ihm bereitgestellt werden...
Zitat:
ich werde in ein paar tagen die morphogenesis-seite freischalten (zumindest fragmentarisch) mit einer ersten leseprobe und den story-hintergründen

Das Titelbild steht schon unter Panorama


Aber es gab noch jede Menge andere Infos zu Marraks Projekten:

Eine der wichtigsten ist wohl, dass er an einer Fortsetzung von Lord Gamma arbeitet. Zwar besteht dieses Projekt z. Z. noch aus Notizen, Fragmenten und Ideen, aber Michael selbst ist zuversichtlich, dass dieses Vorhaben seinerseits zum Abschluss gebracht wird.

Neben weiteren Projekten ist auch ein Jugendbuch in Vorbereitung. Meiner Meinung nach eine gute Idee, da es an guten deutschen Jugendbuchautoren in diesem Bereich mangelt. Andreas Eschbach und Wolfgang Schlüter haben es vorgemacht... mit ihren Büchern bringen sie Jugendliche wieder zum lesen.

Ansonsten wurde viel über die Achtziger Jahre gewitzelt und wir haben Michael von einer lockeren Seite kennengelernt, die man ihm so gar nicht zugetraut hätte. Leider blieben aus Zeitgründen noch viele Fragen offen, aber ronni arbetet daran, mit M. Marrak einen Termin für ein Promi-Chat zu vereinbaren.

Es war ein unterhaltsamer Abend und vielleicht hilft dieses posting, einige Mitglieder des SF-Netzwerk für den Dienstag-Chat zu begeistern.
Natürlich haben wir nicht immer bekanntere Autoren und Künstler an so einem Wochentag dabei, aber wenn sie dann mal da sind, erfährt man doch das eine oder andere über sie.... im Falle von Michael Marrak eine positive Überraschung.

Gruss
Jürgen

Bearbeitet von Jürgen, 13 Oktober 2004 - 08:49.

Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#21 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 13 Oktober 2004 - 08:58

ja, war echt stark, tut mir echt leid, dass ich erst späüter dazugekommen bin. Marrak war eine echte Überraschung. Echt nett. Ich hab das nicht mitbekommen, aber hat er von selbst in den Chat gefunden oder auf Einladung?GrußThomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#22 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 13 Oktober 2004 - 10:05

Das war das letzte Mal, dass ich Dienstag abend mein Notebook im Labor gelassen habe.:D
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#23 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 13 Oktober 2004 - 10:22

Tja, sf-netzwerk-Chat bestraft Nachlässigkeit sofort und unerbittlich.Also Dienstag abends 20:00 Uhr alle Frau/Mann vor die Tasten, sonst kann's bitter werdenGrußThomas

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#24 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 13 Oktober 2004 - 11:15

Ich hab das nicht mitbekommen, aber hat er von selbst in den Chat gefunden oder auf Einladung?

Das wäre doch schon eine wichtige Frage für einen Promi-Chat ! :D :P :D
Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#25 Ronni

Ronni

    Kürbisnaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.133 Beiträge
  • Wohnort:Berlin

Geschrieben 14 Juni 2005 - 16:23

Nicht vergessen, heute Abend ist mal wieder Chat (und meine Wenigkeit kommt etwas später hinzu)Gruß Ronni
Die Schlauheit des Fuchses basiert zu 90% auf der Dummheit der Hühner.

epilog.de

#26 Thomas Sebesta

Thomas Sebesta

    Biblionaut

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.301 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Neunkirchen/Austria

Geschrieben 23 August 2005 - 15:43

CHAT - CHAT - CHAT - CHAT - CHAT - CHAT - CHAT
heute, so ab 20:30 Uhr


werd' ich auch wieder da sein ;)

Bearbeitet von t.sebesta, 23 August 2005 - 15:43.

Thomas Sebesta/Neunkirchen/Austria

Blog zur Sekundärliteratur: http://sebesta-seklit.net/

Online-Bibliothek zur Sekundärliteratur: http://www.librarything.de/catalog/t.sebesta

Facebook-Gruppe: https://www.facebook...tik.ge/members/


#27 Jueps

Jueps

    Klabauternaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.778 Beiträge
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Montauk

Geschrieben 23 August 2005 - 17:32

Welch dezente Werbung, Thomas...also wirklich... :lookaround:

UND ICH BIN AUCH DA (ab 10)! CHAT CHAT!

»Ich bin nicht besonders helle, und es dauert ein bißchen, bis ich etwas kapiere. Aber wenn du mir Zeit läßt, dann werde ich lernen, dich besser zu verstehen als irgend jemand sonst auf der Welt.«


#28 Jürgen

Jürgen

    CyberPunk

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.014 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Duisburg

Geschrieben 24 August 2005 - 08:01

Hallo,der gestrige Chat, mit den üblichen Verdächtigen Ronni, Werner, Thomas Sebesta, Jueps und mir, sowie dem überaus netten Fallen Angel (mag Cyberpunk, was ihn NATÜRLICH NOCH sympathischer macht :-), Linda Burlinger und Michael Marrak brachte einiges an Informationen zum "Fall Marrak", das zumindest mich dazu veranlasste, den Michael gehörig in die Zange zu nehmen.Kernaussage ist dabei, das Marrak dem Bereich SF in Zukunft wesentlich weniger bis gar keine Aufmerksamkeit beim Schreiben seiner Bücher widmen wird. Das veranlasste mich wiederum, Michael dazu zu drängen, sich wenigstens mit einer überragenden Kurz-Story im Unfang von 150-300 Seiten ;) von seiner Klientel der SF-Fans zu verabschieden.Ob mir das letztendlich gelungen ist, wird die Zukunft zeigen.Auf der Suche nach einer Veröffentlichungsmöglichkeit so einer KG, kam der Vorschlag von Werner, Marrak einen größeren Platz im Bereich Personality bei Shayol einzuräumen. Dieser Vorschlag wurde von Ronnie mit der Bemerkung abgeschmettert "... da kommen nur tote Autoren rein"Das erschien uns dann doch ein wenig zu krass und Michael machte auch keinen ernstzunehmenden Versuch, die Möglichkeit eines frühen Ablebens im Tausch gegen mehr Shayol-Seiten zu überdenken. :confused: Auch einige Pläne von Michael kamen ans Licht der eingeschränkten Öffentlichkeit und bezüglich seiner weiteren Veröffentlichungen darf man auf die eine oder andere Überraschung gespannt sein; mehr sollte zu diesem Zeitpunkt nicht verraten werden.Alles in Allem war es mal wieder unterhaltsam und informativ. Mal schauen, wer sich alles am nächsten Dienstag zum Chat einloggt. Es lohnt sich immer, denn man erfährt doch immer wieder den einen oder anderen Fakt, der so nicht, bzw. noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen wäre.GrußJürgen

Bearbeitet von Jürgen, 24 August 2005 - 08:12.

Aus dem Weg! Ich bin Sys-Admin...

#29 Skydiver

Skydiver

    Schwebonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.154 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Spreeathen

Geschrieben 11 September 2007 - 21:08

Chat oder nicht Chat ?GrussAlex

--------------------------------------------------------
It's all fun and game until someone loses an eye

  • (Buch) gerade am lesen:Robert B Parker


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0