Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Andere Skins verfügbar?


3 Antworten in diesem Thema

#1 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 19 Juli 2004 - 13:08

Wird es in Zukunft weitere Skins geben? Ich mochte das rote ganz gerne, wäre schön wenn man es wieder einbinden könnte. Ansonsten gewöhne ich mich eben an blau. :confused:SullivanP.S. Wer sponsort überhaupt die Software für das Board? Die gibt es ja nicht umsonst.

#2 Holger

Holger

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.630 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Weilheim i.OB

Geschrieben 19 Juli 2004 - 13:36

Wird es in Zukunft weitere Skins geben?

Nein, vermutlich nicht. Das gesamte Design ist auf den blauen Skin abgestimmt. Es wäre also einen Heidenarbeit alles doppelt anzulegen. Hoffentlich kannst Du Dich an das Blau gewöhnen. ;)

Wer sponsort überhaupt die Software für das Board? Die gibt es ja nicht umsonst.

Wir benutzen zur Zeit eine kostenfreie Version, wollen aber eine Lizenz kaufen. Diese Kosten und die Server-, bzw. Domainkosten hoffen wir irgendwann einmal mit den Partnerprogrammen (Amazon, Buch24) abdecken zu können. Wer also nett sein will, drückt vor einer Bestellung einen der dezenten Buttons. :confused: Grüße Holger
"Rezensionen: eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt."
(Georg Christoph Lichtenberg)

#3 Sullivan

Sullivan

    Autarchonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
  • Wohnort:Klagenfurt

Geschrieben 19 Juli 2004 - 13:41

Hallo Holger,das blau ist schon okay, gefällt mir von Minute zu Minute besser. :confused:Sullivan

#4 Markus

Markus

    Shiningonaut

  • Webmaster
  • 3.144 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Erkelenz

Geschrieben 19 Juli 2004 - 15:15

Die Forenversion, die wir im Augenblick einsetzen ist die letzt frei verfügbare Version, die es gibt aber auch noch die (fast) aktuellste. Da wir aber bisher mit dem Forum sehr zufrieden waren, werden wir uns in absehbarer Zeit auch ersteinmal nicht nach einer kostenlosen alternative umsehen.
Ad Astra !
SHINING



Auf dieses Thema antworten



  

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0