Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Updates zur Website

• Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Diboo

Diboo

Kaisertentakel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.090 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2004 - 14:48

Nachdem wir in den letzten Wochen in einer großen Kraftanstrengung unseren Rezensionsbestand immerhin wieder auf über 230 aufbauen konnten - das war noch nicht alles, da kommt noch mehr - wird in Kürze der Spezialbereich freigeschaltet. Dieser wird zu Anfang nur die Rubrik "Interviews" enthalten, dann aber nach und nach erweitert mit Beiträgen, die nicht zu den "normalen" tagesaktuellen News gehören. Wie bei allem, was wir nach dem Relaunch abarbeiten müssen, wird auch dieser Bereich nur langsam ausgebaut, um nicht gleich alles auf einmal angreifen zu müssen.Auch die an dieser Stelle schon mehrmals gewünschten FAQ zum DPP werden sicher dann dazu gehören...

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."
(The Cynic's book of wisdom)

Mein Blog

#2 Rusch

Rusch

Phantastonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2004 - 16:09

Sehr gut. Das hat mich bei phantasik.de immer gestört, dass die alten Beiträge nicht archiviert wurden. Ich bin man gespannt, wie es bei Euch weitergeht.

#3 Diboo

Diboo

Kaisertentakel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.090 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2004 - 16:15

Sehr gut. Das hat mich bei phantasik.de immer gestört, dass die alten Beiträge nicht archiviert wurden. Ich bin man gespannt, wie es bei Euch weitergeht.

Hm? Es gab immer ein Archiv, sortiert nach Monaten. Wir haben die Funktion natürlich übernommen, einfach auf Archiv klicken. Natürlich haben wir das alte Archiv nach dem Umzug nicht mitgenommen. Aber wie Du siehst, gibt es ein neues, in dem derzeit alle Beiträge des Monats Juli selbstredend noch lesbar sind und bleiben werden.

"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)

"Anyone who doesn't fight for his own self-interest has volunteered to fight for someone else's."

Mein Blog

#4 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 31 Juli 2004 - 17:02

Öhm... http://www.phantasti...Stories_Archive

#5 Rusch

Rusch

Phantastonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2004 - 17:09

Hm? Es gab immer ein Archiv, sortiert nach Monaten. Wir haben die Funktion natürlich übernommen, einfach auf Archiv klicken. Natürlich haben wir das alte Archiv nach dem Umzug nicht mitgenommen. Aber wie Du siehst, gibt es ein neues, in dem derzeit alle Beiträge des Monats Juli selbstredend noch lesbar sind und bleiben werden.

Das PHP Monats Archiv kenne ich wohl. Das ist eine Kraut und Rübenübersicht. Was aber, wenn Du nach Buchrezensionen suchen willst, besser noch nach einem bestimmten Titel. Dafür ist ein Menu, wie ihr es jetzt gemacht habt, durchaus hilfreich. Das meinte ich.

#6 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 31 Juli 2004 - 17:20

Das hast Du früher aber auch finden können, wenn ich mich nicht täusche: Titel oder Autor in die Suchmaske und das Feld "Bereiche" aktivieren, das müsste geklappt haben.

#7 Rusch

Rusch

Phantastonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge

Geschrieben 31 Juli 2004 - 19:44

Ja, wenn man gezielt sucht, müsste das klappen, aber nicht, wenn man mal stöbern will.

#8 Oliver

Oliver

Temponaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.744 Beiträge

Geschrieben 01 August 2004 - 12:26

Ja, wenn man gezielt sucht, müsste das klappen, aber nicht, wenn man mal stöbern will.

Du hast recht, zum Stöbern war das nicht so richtig geeignet. Mir gefällt das jetzt auch besser. Und die Rezi-Sektion gefällt mir so richtig gut. Da findet man sehr schnell, was man sucht, und kann, wenn man will, auch einfach mal stöbern.
  • (Buch) gerade am lesen:"Tales of the Shadowmen 1", J.-M. Lofficier (ed.)
  • (Buch) als nächstes geplant:"Tales of the Shadowmen 2", J.-M. Lofficier (ed.)
  • • (Buch) Neuerwerbung: Sherlock Holmes - Aus den Geheimakten des Weltdetektivs (Sammelband, 1973, mit 15 Heftromanen (1907/1908))
  • • (Film) gerade gesehen: "Das Testament des Dr. Mabuse" (Fritz Lang)
  • • (Film) als nächstes geplant: "Jurassic World: Dominion" (Dinos!!!!!)
  • • (Film) Neuerwerbung: "Judex" (Louis Feuillade)

#9 Rusch

Rusch

Phantastonaut

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.652 Beiträge

Geschrieben 01 August 2004 - 21:56

Dann sind wir usn ja doch noch einig. Bei Fictionfantasy.de haben wir inzwischen eine ganz liebe Person, die sich nur um die Verlinkung kümmert und das ist in der Tat viel Arbeit, da es bei uns auch noch Autorensteinen mit Werksauflistungen gibt. Aber ich finde das ist die Arbeit wert.

#10 Gast_Guest_*

Gast_Guest_*
  • Guests

Geschrieben 02 August 2004 - 18:20

Kommt eigentlich auch wieder ein Kinoplaner?Den fand ich immer sehr hilfreich bei der Suche nach netten phantastischen Filmen.Lord Krachah

#11 Gast_Guido Latz_*

Gast_Guido Latz_*
  • Guests

Geschrieben 02 August 2004 - 18:33

Den Kinoplaner habe ich zumindest schon mal aktualisiert, wenn ich weiß, wo ich den am besten einbaue geht auch der online ;-)

#12 Diboo

Diboo

Kaisertentakel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.090 Beiträge

Geschrieben 04 August 2004 - 12:48

Wir haben heute die sinnlose Kommentarfunktion abgeschaltet, die ohne eine Benutzerregistrierung keinen Sinn macht.Wir möchten Kommentierwillige verstärkt auf dieses Forum aufmerksam machen.

(13. Erwerbsregel)

Mein Blog

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0