Ich habe anlässlich des mindestens zehnjährigen* Bestehens meiner abgefahrenen Erstkontakt-Erzählung "Abgekürzt Mehkaterrnok" selbige als E-Book neu rausgebracht. Ursprünglich erschienen in der Novellen-Anthologie "Space Rocks" (Begedia). Dabei wurde der Text durchgesehen und ein paar Verbesserungen vorgenommen. Wer also nicht extra die ganze (lohnenswerte!) Anthologie kaufen möchte (was ich ausdrücklich empfehle! Der Harald hat noch ein paar), kann jetzt das Buch zum Minimalpreis, mit dem ich mich selbst in den Ruin treibe, erwerben.
Das E-Book gibt es für 99 Cent überall, wo es E-Books gibt, die Links dazu finden sich hier bei meinem E-Book-Dienstleister.
Das Cover ziert ein Ausschnitt aus einem Gemälde von Christian Ischebeck, mit freundlicher Genehmigung des Künstlers.
Dies ist meine erste Veröffentlichung in diesem Jahr, von ziemlich vielen, wie's im Moment ausschaut. Könnte übrigens ein neuer Rekord werden ...
__
*Eigentlich sollte das Buch zum Zehnjährigen erscheinen, also 2020, aber diverse Verzögerungen verhinderten dies.