Geschrieben 27 Dezember 2008 - 18:30
Ich tippe mal: Winona Ryder
Nein!
Wie ich inzwischen feststellen musste, gibt es da noch eine Art »Zeitreisefilm«, in dem die Schauspielerin mitgewirkt hat, aber hat das meiner Meinung nicht wirklich was mit Fantasy oder SF zu tun. Es handelt sich um einen Liebesfilm, in dem die Hauptfigur sich in einer Beziehungskrise befindet, nach einem speziellen Ereignis in der Vergangenheit wieder erwacht, dort ihr Leben neu ordnen könnte, aber letztlich wieder in die Gegenwart zurückkommt und als Happyend die angeknackste Beziehung wieder aufnimmt. Unglaublicherweise war der Film tatsächlich für den »Saturn Award« als bester »SF-Film« des Jahres nominiert †¦
Weiter gibt es noch ein neueres Werk, einen leicht unheimlichen Animationsfilm, technisch in der Art des »Polarexpress«, bei der die Schauspielerin erneut einer Figur die Stimme leiht.
Tipp:
Bei der »Bestückung« ging es nicht - wie wohl von Lucardus vermutet - um Scherenhände. Man sollte bei dem »ungewöhnlich bestückten Mann« schon etwas mehr um die Ecke
denken †¦
An schlechten Tagen, wenn es regnet, glaubst du, du hättest Magengeschwüre. Nur an schönen Tagen, wenn die Sonne scheint, da denkst du, du hättest Krebs. (Die MAD-Fibel des Lebens)
You, especially, I like. Passionate, sincere†¦ †¦goofball. (Three to Tango)