Zum Inhalt wechseln


Foto

OPEN CALL: Kosmos LEM - Neue Bilder zu Neuen Welten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Starcadet

Starcadet

    Hessenaut

  • SFCD-Moderator
  • 3294 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 29 June 2021 - 15:55

StanisÅ‚aw Lem war polnischer Philosoph undist einer der bekanntesten Science-FictionAutoren der Welt. Eine Ausstellung im öffentlichen Raum in Potsdam soll nun dem Großmeister der Zukunftsromane gedenken und seinen 100. Geburtstag im September 2021 feiern. Die Teilnahme ist für Künstler:innen aller Genres und Nationalitäten und auch als Gruppe möglich. Bis zu drei Arbeiten können eingereicht werden (neue Arbeiten oder auch bestehende Werke, die noch nicht präsentiert worden sind). Mehr dazu unter https://www.sfcd.eu/event-blog.html in der Rubrik "News & Events". :)

 

fcf43130e9311412.jpg

 

c23f35c9c1411412.jpg


Bearbeitet von Starcadet, 29 June 2021 - 16:33.

23753abef3102012.gif



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0