Zum Inhalt wechseln


Foto

PentaCon - SFCD-Con 2021 in Dresden


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 05 Juli 2021 - 16:08

Hier der Einladungsflyer zum PentaCon 2021 in Dreden, welcher ja bekanntlich auch SFCD-Con ist. :-)

 

3e2e383f35306412.jpg


23753abef3102012.gif


#2 Weltraumschrott

Weltraumschrott

    Cybernaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 382 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 05 Juli 2021 - 18:54

Daran musste ich denken:

Pentagon 2021

Traum von einer besseren Zukunft

Hoffnung und Heiterkeit im Militär

Offizieller Con zur Verleihung der Medal of Honor ....

; )



#3 Starcadet

Starcadet

    Bücherretter

  • SFCD-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.652 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 27 Juli 2021 - 16:11

493c2d2fe7221612.jpg


23753abef3102012.gif


#4 Carsten

Carsten

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 17 September 2021 - 13:56

Kann jemand gute Hotels in der Nähe empfehlen? 



#5 Thomas Recktenwald

Thomas Recktenwald

    Temponaut

  • SFCD-Vorstand
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Lenzkirch

Geschrieben 18 September 2021 - 08:45

Viele von uns kommen im Azimut unter:

 

https://azimuthotels...t-hotel-dresden

 

Das liegt ca. zehn Minuten zu Fuß vom Conlokal entfernt.

 

Ich habe dort vom 01.-08.11. gebucht.

 

Auch die Ehrengäste werden üblicherweise dort untergebracht, so daß man nach Ende des Programms noch einigen Zeit in Gesellschaft an der Bar verbringen kann.

 



#6 Carsten

Carsten

    Infonaut

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 260 Beiträge
  • Geschlecht:männlich

Geschrieben 19 September 2021 - 13:29

Viele von uns kommen im Azimut unter:

 

https://azimuthotels...t-hotel-dresden

 

Das liegt ca. zehn Minuten zu Fuß vom Conlokal entfernt.

 

Ich habe dort vom 01.-08.11. gebucht.

 

Auch die Ehrengäste werden üblicherweise dort untergebracht, so daß man nach Ende des Programms noch einigen Zeit in Gesellschaft an der Bar verbringen kann.

Alles klar. Danke, Thomas!



#7 Narrania

Narrania

    Temponaut

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.164 Beiträge
  • Geschlecht:weiblich
  • Wohnort:bei Leipzig

Geschrieben 20 September 2021 - 07:01

ich habe mir die Preise angesehen und dann doch lieber über Air bnb gebucht. 




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0