Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachten mit dem SF-Treff Darmstadt & Silvester mit dem SFCD


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Starcadet

Starcadet

    Hessenaut

  • SFCD-Moderator
  • 3287 Beiträge
  • Geschlecht:männlich
  • Wohnort:Eppertshausen bei Darmstadt

Geschrieben 19 December 2021 - 22:37

Die Geschenke sind ausgepackt, das Weihnachtsessen verspeist, die Familie samt Großeltern ist da und...STOP!!!

Etwas ist 2021 erneut anders.

Die Geschenke kamen wieder im Pappkarton mit der Post, das Essen mit dem Lieferservice und die Familie muss wegen Omikron daheim bleiben. Und der Nerd sitzt pandemiebedingt allein unterm Weihnachtsbaum... 🙁

Das muss nicht sein. Der Science Fiction Treff Darmstadt lädt für Heiligabend (24.12.) ab ca. 20 bis 24 Uhr alle Geeks und Nerds zum gemütlichen Zusammensein auf seinem wohlig warmen und kuscheligen Server bei Discord ein. Wer an dem Abend nicht alleine bei Netflix, Amazon oder Disney+ versauern möchte, weil er dort schon alle Weihnachtsfilme gesehen hat, ist herzlich eingeladen, bei uns zum Plausch vorbei zuschauen. 🙂

Gleiches gilt für den Silvesterabend...
Keine glibberigen Tentakelwesen, sonder fiese kleine Viren vom Planeten Omikron pisacken die Menschheit und sorgen dafür, dass dieser Jahreswechsel komplett anders, als alle anderen zuvor verläuft. Feuerwerk ist verboten, rauschende Partys fallen aus, Treffen sind limitiert und so mancher Nerd ist wahrscheinlich drauf und dran, die übliche Flasche Sekt alleine zu leeren.

Das muss nicht sein. Der Science Fiction Club Deutschland e.V. lädt alle Geeks und Nerds am Silversterabend (31.12.) von 20 bis 2 Uhr zum gemütlichen Beisammensein im digitalen Raum auf dem Server des Science Fiction Treffs Darmstadt bei Discord ein. Um 0.00 Uhr wollen wir dann zusammen auf ein hoffentlich bessere 2022 anstossen, in der Hoffnung, dass wir uns irgendwann wieder alle auf Conventions und Stammtischen sehen.

 

Direltlink zum Discord-Server: https://discord.gg/RyuKbNc




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0