Hallo.
Nachdem das Anmeldeformular mich ein paar Mal abgewiesen hat, bin ich jetzt drin
Bin JG 63, m, wohne in Ennepetal, lese seit 35 Jahren fast nur SF&F. Bin immer auf der Suche nach neuen tollen Büchern.
Geschrieben 29 Januar 2022 - 19:46
Hallo.
Nachdem das Anmeldeformular mich ein paar Mal abgewiesen hat, bin ich jetzt drin
Bin JG 63, m, wohne in Ennepetal, lese seit 35 Jahren fast nur SF&F. Bin immer auf der Suche nach neuen tollen Büchern.
Viele Grüße, Helli
Immer cool bleiben.
Geschrieben 29 Januar 2022 - 20:04
herzlich willkommen!
Geschrieben 29 Januar 2022 - 21:25
Podcast: Literatunnat
Geschrieben 29 Januar 2022 - 22:42
Willkommen im Forum, Helli-S, und viel Spaß!
Lasse das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören.
Dalai Lama
Geschrieben 30 Januar 2022 - 09:58
Ennepetal, Nachbarschaft quasi. Wenn Du auch ALTE Bücher suchst, ich hab noch einen Stapel, den ich loswerden will
Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktuelles Buch: KI - KOMISCHE INTELLIGENZ (mit Uwe Hermann) ||| edition-übermorgen.de ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de
Geschrieben 30 Januar 2022 - 20:45
Hallo Uwe,
vom Prinzip schon, gibt es eine Liste? Habe aber selber auch schon etliche Meter.
Viele Grüße, Helli
Immer cool bleiben.
Geschrieben 31 Januar 2022 - 08:41
Nein, eine Liste gibt es nicht. Du müsstest Dich dann hierher bemühen. Können ja irgendwann mal was verabreden, so unter SF-Fans im EN-Kreis kann man sich ja eh einfach mal auf nen Kaffee/Tee treffen, schadet sicher nicht.
Herausgeber Future Fiction Magazine (deutsche Ausgabe) ||| Aktuelles Buch: KI - KOMISCHE INTELLIGENZ (mit Uwe Hermann) ||| edition-übermorgen.de ||| uwepost.de ||| deutsche-science-fiction.de
Geschrieben 31 Januar 2022 - 11:07
Ah ok,
gerne, aber erst nach dem 19.02., wenn ich geboostert bin
Viele Grüße, Helli
Immer cool bleiben.
Geschrieben 31 Januar 2022 - 12:53
Hallo Helli-S,
noch einer, der umme Ecke geht ...
Herzlich willkommen im Forum.
Ich bin zwar schon eine Weile aus dem EN Kreis wech, erinnere mich aber noch verdammt gut an meine Schulzeit in Voerde und die Klutert Höhle.
Liebe Grüße
fancy
Geschrieben 31 Januar 2022 - 15:25
Herzlich Willkommen aus der schönen Ruhrfestspielstadt Recklinghausen (unweit von Dortmund)
Geschrieben 31 Januar 2022 - 17:33
Ah ok,
gerne, aber erst nach dem 19.02., wenn ich geboostert bin
Geht klar. Kannst Dich ja melden (PN oder Mail).
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0